Jump to content

Dicker Po langer Penis?!?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Doch halt!!! Vor kurzen sah ich ein treat..wie maximier ich mein glied...vielleicht solltest du den mal studieren und mit schwung nochmal probieren
Geschrieben
Nö mag lieber kleine bis normale Größe über 18 cm lang macht mir schmerzen 😉 stehe ich nicht so drauf. Muss ja nicht jede xxl mögen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kaffeedate:

Wenn man es so nennen kann

So ein Schwachsinn! Die Beckenbodenmuskulatur wird beim Sex trainiert und Muskeln, die trainiert werden, werden stärker. 

Deiner "Logik" nach müssten die Fitness- Studios der Republik leergefegt sein, da alle fürchten müssten, dort durch Training "abzuschlaffen". 🤣

Geschrieben
Da schäle ich mir ne Kokosnuss....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BeautifulBeast:

So ein Schwachsinn! Die Beckenbodenmuskulatur wird beim Sex trainiert und Muskeln, die trainiert werden, werden stärker. 

Und dadurch wird der Penis länger?

Geschrieben
ich habe einen voluminösen Hintern....und mir ist die länge des Gleides was in mich eindringt Rille, hauptsache es kommt an.... manchmal ist weniger mehr...
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bolero2000:

Ist schon längst wissenschaftlich bewiesen...Mädels mit dicken Po's, stehen auf lange Dinger... :-D

Mich würde mal interessieren, welche Institute sich um solche Fragen kümmern. Es kann doch nicht immer Dr. Sommer sein.

Geschrieben
Joker du musst schon alles lesen... 🙈
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb binMann123:

Mich würde mal interessieren, welche Institute sich um solche Fragen 

...das " Bild" Institut für angewandte Intelligenzerweiterung!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb binMann123:

Mich würde mal interessieren, welche Institute sich um solche Fragen kümmern. Es kann doch nicht immer Dr. Sommer sein.

?....o Mann...das war doch nicht ernst gemeint. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Happiny:

Ich verstehe die meisten Antworten nicht. Ich finde das Thema eigentlich sehr logisch....

Trotzdem ganz nett 😁

Nehmt es doch nicht persönlich oder gar zu ernst..

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bolero2000:

?....o Mann...das war doch nicht ernst gemeint.

Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass die Beiträge ernst gemeint sind.

Geschrieben
man leute Kokosnuss denkt sich wenn die arschbacken zu deftig sind dann kommt man mit bestimmten cm nicht bis zum anschlag..hehe
Geschrieben

Okay dann antworte ich mal ernsthaft. Mein Penis ist ganz bestimmt nicht außergewöhnlich lang und ich hatte trotzdem erfüllten Sex mit einer molligeren Frau. Mein Penis ist somit wohl kaum der Grund dafür, sondern wir haben uns halt sexuell sehr gut ergänzt. Die Penisgröße wird m.E immer wieder überbewertet. 

Geschrieben
Das ist ja die Horrormeldung für mich! Ich steh´ auf große Ärsche und hab´ nur einen Durschnittspenis! Was nun????
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AgePlayerDL:

Das ist ja die Horrormeldung für mich! Ich steh´ auf große Ärsche und hab´ nur einen Durschnittspenis! Was nun????

Habe mir dein Profil angeschaut.

Das wird aber wirklich knapp.

Geschrieben
Blödsinn. Alle Frauen stehen auf Monsterschwänze. Die fetten sind bloß vorlauter, das ist alles.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kokosnuss1234:

Bevorzugen Frauen mit voluminösen Hintern eher Männer mit längerem Glied?... Also ist es notwendig um trotzdem noch Lust zu verspüren?

Hääääääääääää? :confused:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ibse544:

Jee dicker der Arsch um so länger der Schwanz 😂 bist schon drin 😉

Bist schon drin? Schatz ich bin schon fertig. :flushed:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anne2009:

Arschbacken auseinander ziehen und schon sind 2cm gerettet.

.....oder die Plauze diätmäßig reduzieren, damit “mann“ das Ästchen zumindest mal wieder sieht. Bringt gefühlt auch ein paar Zentimeter...:confused:

×
×
  • Neu erstellen...