Jump to content

Dicker Po langer Penis?!?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben...
Bevorzugen Frauen mit voluminösen Hintern eher Männer mit längerem Glied?... Also ist es notwendig um trotzdem noch Lust zu verspüren? Und wenn ja an welche Stellungen denkt ihr da? 

Geschrieben
Ist schon längst wissenschaftlich bewiesen...Mädels mit dicken Po's, stehen auf lange Dinger... :-D
Geschrieben

Keine Ahnung, da kann ich nicht mitreden....

Aber ich hab das mal in einem Profiltext einer Frau gelesen. Rein logisch kann ich es nachvollziehen.

Aber Du weißt doch: Verallgemeinern kann man nicht.

Geschrieben
Und Frauen mit langen Haaren, wollen eigentlich nur Männer mit Glatze...😂😂 So schlimm knallt doch die Sonne noch nicht...🙊
Geschrieben
Frauen benötigen ein Mann der sie scharf macht.ist eine Kopfsache. Umso mehr Geschlechtsverkehr eine Frau hat umso mehr ist auch das Verlangen nach mehr Länge und mehr Umfang. Egal ob sie ne dicke Kiste hat oder nicht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Kokosnuss1234:

Bevorzugen Frauen mit voluminösen Hintern eher Männer mit längerem Glied?..

Bevor noch mehr schimpfen erkläre ich mal.

Wenn der Hintern sehr voluminös ist, bleiben ein paar cm des Mannes draußen. (zumindest ist das die Info, die ich einem Profiltext entnommen habe und logisch nachvollziehen kann).

Wenn also 2cm durch anatomische Gegebenheiten draußen bleiben müssen und der Penis "nur" 14cm, sind 12 möglicherweise nicht mehr genug. Dann sollten es schon eher 16 sein.

Und das ist M.E. jetzt einfach nur logisch und soll in keinster Weise beleidigend sein.

Es gibt auch Stellungen, bei denen der Penis tiefer eindringen kann und Stellungen bei denen dies eben nicht der Fall ist.

---

Aber, um die Kurve nochmal zu kriegen....

Der Mann besteht aus mehr als einem Penis. (gut, manche machen jetzt nicht den Eindruck, als bestünden sie aus mehr, aber das Klientel meinte ich jetzt nicht)

Für den Sex ist es ggf. sehr hilfreich wenn es anatomisch passt. Aber das alleine reicht bei weitem nicht! Und wenn es nicht perfekt passt, dann findet man Lösungen *lächel*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hast du TE, denn ein langes Glied oder eine Freundin mit dickem Hintern?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kaffeedate:

Frauen benötigen ein Mann der sie scharf macht.ist eine Kopfsache. Umso mehr Geschlechtsverkehr eine Frau hat umso mehr ist auch das Verlangen nach mehr Länge und mehr Umfang. Egal ob sie ne dicke Kiste hat oder nicht

Was ist das denn für eine gequirlte Kacke?! Bei solchen Statements kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

Geschrieben
Die Lust ist auch auf den Mann . nicht auf sein Penis. Ob du es bringst das weißt du erst wenn sie bei dir bleibt. Ich habe Afrikaner an dicke Frauen vermittelt. Die waren so was von enttäuscht. Und das trotz Riesen Lümmel. Hm...
Geschrieben
Jee dicker der Arsch um so länger der Schwanz 😂 bist schon drin 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HotKisses1:

Was ist das denn für eine gequirlte Kacke?! Bei solchen Statements kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

Ja, schütteln ist hier Tages Programm 😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kaffeedate:

 Umso mehr Geschlechtsverkehr eine Frau hat umso mehr ist auch das Verlangen nach mehr Länge und mehr Umfang. Egal ob sie ne dicke Kiste hat oder nicht

Meinst du die leiern aus?:scream:

Geschrieben
Dann wirst du wohl nie in den Genuss von Analsex kommen. Schade. 🙊
Geschrieben
so ein hart nöl 😂🙈👍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Meinst du die leiern aus?:scream:

Wenn man es so nennen kann

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Passende Antwort gabs eben im Forum: https://www.poppen.de/community/topic/214261-muss-man-über-jedes-stöckchen-springen-was-hin-gehalten-wird/
Geschrieben
Spricht da deine Unerfahrenheit aus dir lieber TE? Solche Fragen stellt doch kein Erwachsener
Geschrieben (bearbeitet)

Was hilft Dir denn die Antwort? Du kannst Deinen Penis doch ohnehin nicht verändern oder fängst Du mit der Info dann an anders zu suchen?

Eine Beziehung entwickelt sich doch immer anders und hat erst mal so rein gar nichts mit dem eigenen Penis zu tun. Und mir ist es noch nie passiert, dass eine Beziehung endete, weil mein Penis zu klein oder zu groß war. Und wie der Sex am Ende wird hängt doch von ganz vielen Dingen zwischen Euch ab.

Also, was bringt Dir diese Information? Ich verstehe den Sinn dieser Fragen nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hab ich noch nie gehört und glaube es auch nicht. Weder im Freundeskreis noch bei Bekannten gehört und ds gibt's einige voluminöse.
Geschrieben

Ist der schnipper zu kurz und die backen zu groß...nimm einen wagenheber, für einen erfolgreichen stoß...

Geschrieben

Ich verstehe die meisten Antworten nicht. Ich finde das Thema eigentlich sehr logisch....

Geschrieben
..und sollte das noch nicht reichen, die genitalien sich weichen..hilft auch kein kalibrieren und du musst weiter masturbieren
×
×
  • Neu erstellen...