Jump to content

Abspritzen! Spritzt ihr auch so gerne ab? Ich muss täglich immer mehrmals!


Kent321

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diablo1956:

Es ist Wochenende und die Herren, die sonst nichts zu tun haben wichsen sich dann halt einen.

 

Stimmt, im Parallel-Thread wird auch schon mächtig gerubbelt...:crazy:

Irgendwas liegt heute in der Luft.......

Geschrieben
omg...immer diese wichtigtuer....und wenns wirklich drauf ankommt dann voll die flaute..Solche Männer liebe ich ja..lach....
Geschrieben
Ich hau mich weck ostseemädel das du hier was rein schreibst die die Hose bis oben voll hat wenn es drauf ankommt man man schön peinlich
Geschrieben
Also mir kommt es mehrfach stündlich ... bin wie ein rasensprenger
Geschrieben
Ostseemädel..das kannst Du so nicht sagen,den Du kennst diesen Hecht nicht..Vielleicht ist er ein Naturtalent..schau doch mal seine Bilder an,von seinem angeblich besten Teil...da ist vieles möglich..lach..
Geschrieben

... und am Montag wird wieder gejammert: Nix zum ficken gefunden - musste wichsen!

Geschrieben
Wieviel ist denn eine große Ladung? Halber Liter? Wassereimer voll? Oder doch eher ein Schnapsglas?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kent321:

Ich liebe es  wenn das Sperma aus meinem Schwanz spritzt! Geht es euch genau so? An die Damen: Stehen Frauen auf große Ladungen an Sperma? 

Was ist denn jetzt der Themenschwerpunkt? Ob Männer beim Abspritzen Lust empfinden (gerne abspritzen)? Oder der kommerzielle Teil, der andeutet, dass du ein "Vielmengenspritzer" bist, der das gerne der Frauenwelt hier kundtun möchte?

Geschrieben
Nee ist schon interessant was du alles so kannst..bekommst du da auch einen Knoten rein oder kann er dabei sprechen?? Weiss nicht, ob das hier die damenwelt mega interessiert was du da in deiner wundertüte hast..aber gut es ist hier ein offenes Forum.. nur ob du dich damit interessant machst ?? Aber egal.. jeder kann was..😉
Geschrieben
Hase 699 nur weil ich dich nicht treffen will habe ich die Hose noch lange nicht voll🤣🤣🤣...Bekommst du armer Junge deinen Willen nicht? Geh zu ner nutte der kannst du deine 200€ geben..
Geschrieben
.... es ist ein berauschende Gefühl abzuspritzen. Wie eine Sucht! Ich liebe es.
Geschrieben
Echt? Mehrmals am Tag? Dann bist du ja ein richtig toller Kerl. Gratuliere. Und obwohl du uns das allen mitgeteilt, interessiert es nicht wirklich eine/n. Ob es mir auch so geht? Nein, interessiert mich Null, wenn du anspricht.
Geschrieben
Hmmm ob gewünschte Dame nun überlegt zu welcher Uhrzeit sie dich treffen sollte? Denn....der Tank ist irgendwann nicht mehr groß geladen.....
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ostseemädel:

Hase 699 nur weil ich dich nicht treffen will habe ich die Hose noch lange nicht voll🤣🤣🤣...Bekommst du armer Junge deinen Willen nicht? Geh zu ner nutte der kannst du deine 200€ geben..

Und Hase 699..wenn du das Ostseemädel schon anschreibst und meinst solch einen minderwertigen Kommentar abzugeben, dann schau auf deine Rechtschreibung..Hirn macht manchmal auch interessant

Geschrieben
Nee Orgasmus ist Scheiße! 😊😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kobra68:

Ostseemädel..das kannst Du so nicht sagen,den Du kennst diesen Hecht nicht..Vielleicht ist er ein Naturtalent..schau doch mal seine Bilder an,von seinem angeblich besten Teil...da ist vieles möglich..lach..

:clapping:

vor 46 Minuten, schrieb baller70:

Und Hase 699..wenn du das Ostseemädel schon anschreibst und meinst solch einen minderwertigen Kommentar abzugeben, dann schau auf deine Rechtschreibung..Hirn macht manchmal auch interessant

Danke baller70:kissing_heart:

morituritesalutant
Geschrieben

mir ist die quantität meines ejakulat ziemlich egal,es ist nur eine randerscheinung meines orgasmus und der steht für mich im vordergrund.

wenn die quantität wichtig ist,braucht mann doch nur ein paar tage sexuell abstinenz sein und hat automatisch eine wesentlich größerer menge an sperma.

Geschrieben
Für mich ist es spannender wenn eine Frau dabei ist
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gattaca266:

Irgendwas liegt heute in der Luft.......

Ja, wird Frühling, die Säfte steigen. Was machen solche spritzigen Typen eigentlich wenn mal nix mehr kommt?

Geschrieben

gratuliere..jetzt brauchst du nur noch tapete und dann kannst du dein tallent optimal nutzen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Joker139:

Was machen solche spritzigen Typen eigentlich wenn mal nix mehr kommt?

Sie müssen wohl zwangsläufig ihren gesellschaftlichen Status ändern...vom Permaspritzer zum Gelegenheitstropfer....:wdrop:

×
  • Neu erstellen...