Jump to content

Intimrasur mit Rasiermesser


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde diesbezüglich einen einfachen 1-Klingen-Rasierer nehmen. Den nehm ich fast täglich um meinen Kopf zu rasieren und auch für die restlichen Körperstellen. Das Ergebnis ist wunderbar und im Vergleich zum Rasiermesser hast du kein Amputationsrisiko. ;)
morituritesalutant
Geschrieben

ich rasiere zwar nass,aber auf die idee zu kommen mit einem rasiermesser mich imiIntimbereich zu rasieren,ist mir noch nie gekommen.

wäre mir selbst im gesicht zu blutig und unten zu existenziell für meine zukunft.

Geschrieben
Entweder anzünden oder Schwert. Porobier es aus kannst ja die Adresse schicken von der Klinik. Dann kann man Blumen schicken..
Geschrieben

Das erinnert mich an meine Ausbildung zur Krankenschwester in meinem ersten Leben. 
Die "alten" Schwestern beherrschten die Rasur mit Messer perfekt...zumindest beim Patienten. Ob bei sich selbst entzieht sich meiner Kenntnis.

So manch ein vorlauter männlicher Patient wurde ganz kleinlaut wenn Schwester Brunhilde mit ihrem Tablett kam.

Geschrieben
Eine falsche Bewegung mit dem Rasiermesser und du bist Eunuch🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich zupfe alles mit der Pinzette weg. Ist zwar anstrengend, aber dafür habe ich wochenlang keine Haare an meinem allerwertesten.
Geschrieben
Mit normalen Rasierer geht es auch , sonst hätte ich Angst
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tü_p:

Hat jemand Erfahrung damit sich selbst mit dem Rasiermesser den Intimbereich zu rasieren.

Im Gesicht ist das ja schon schwierig, zumindest für Neulinge und Ungeübte, aber an den Stellen .... Autsch?!

..alleine die frage...Autsch!?!:jumping:

Geschrieben
Schnipp schnapp Schindel ab 😂😂😂
Geschrieben
Das ist wenn überhaupt nur was für Profis...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb palimpalim1905:

Schnipp schnapp

... macht eine Schere und kein Rasiermesser.

Geschrieben

Also im Gesicht rasiere ich mich nur mit Messern. Die Rasur ist deutlich glatter als mit den Mehrklingenrasierern oder Elektrogeräten. Im Intimbereich wäre ich da vorsichtig, würde eher zu einem Rasiehobel greifen. Aber es wird natürlich auch mit einem Messer gehen. 

Zum Thema Verletzung: durch die Klingenform eines Messer kannst Du Dich recht schnell schneiden, aber eben nicht tief. Sieht dann aus wie auf einem Schlachtfest... aber heilt ja wieder :) Abschneiden wird also eher schwierig.

Grenzgänge24081984
Geschrieben
Nimm n Venus Rasierer. Geht nix besser dafür!!! Anschliesend nimmst das native Cocos Öl, zb aus dem DM. kühlt und riecht geil. Vergiss es mit dem Messer. Das gehört da NICHT hin ;)
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 9.3.2018 at 12:00, schrieb Tü_p:

Hat jemand Erfahrung damit sich selbst mit dem Rasiermesser den Intimbereich zu rasieren.

Im Gesicht ist das ja schon schwierig, zumindest für Neulinge und Ungeübte, aber an den Stellen .... Autsch?! 

 

Rasiermesser kann zur Folge haben, dass Du Dich dann im Knabenchor anmelden kannst. Rasierer fürs Gesicht wie Mach 3 oder Einmalrasierer mit Doppeltklinge, sind da deutlich ungefährlicher.

Geschrieben

Die blanke Horror-Vorstellung. Ich besitze ein Rasiermesser und habe es mal vor Jahren im Gesicht probiert. Obwohl ich mit dem Rasieren eines Luftballons problemlos klar kam, stellte sich heraus, daß meine Haare zu hart sind. Ich sah nach einigen Minuten aus wie Freddy Krüger. Aber der Bart war immer noch dran. Daher: Im Schritt... niemals!

Geschrieben

Ich nutze einen nass-3klingenrasierer und werde schön glatt. Je öfter ihr euch so rasiert umso weniger irritationen gibt es. 

Kleine Schnitte können mit wenig Übung vorkommen aber tun nicht weh. Es bleibt alles Wichtige dran

Geschrieben (bearbeitet)

Also,  ich rasiere ja das Gesicht - wenn ich morgends Zeit /Musse zur Körpepflege habe  -  mit Messer.


Gute Messer, die ich auch selber aufschleife und direkt vor Benutzung abziehe.
Die Dinger haben Rasierschärfe auf Industrieniveau, da bin ich Fetischist,

( @DeSiL - so wie du es beschreibst war das Messer nicht scharf genug oder das Haar nicht lang genug eingeweicht - Dosenrasierschaum ist da oft mangelhaft für, der ist zu trocken)

 

Aber auch nach 10 Jahren haue ich mir immer noch ab und zu eine Ecke aus dem Kinn. Rutsche ein wenig mit der Klinge und säble einen schnitt rein. Hoppel über einen Pickel und schneide ihn ab bevor ichs bemerke.
Wenn man am Abend vorher was getrunken hat oder müde und verpennt ist..sollte man es auch besser lassen.
Straight razor verzeiht keinen halben Millimeter Fehler, keine Sekunde Unachtsamkeit.

Und das Kinn ist praktisch nur aus konvexe Flächen aufgebaut, die man alle von außen tangential "abschaben" kann.

 

Im Genitalbereich mit vielen konkaven Flächen und Winkeln und Falten - halte ich zwar für machbar, aber für unerfahrene gefährlich und selbst für Geübte ziemlich verletzungs-riskant.
Ich würde dir dringend abraten.
Oder auf jeden Fall zuerst mal nur am Gesicht üben.
Genital habe ich es nie probiert - aber die paar versuche den Kopf zu rasieren haben auch blutig geendet.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FingerTanz:

( @DeSiL - so wie du es beschreibst war das Messer nicht scharf genug oder das Haar nicht lang genug eingeweicht - Dosenrasierschaum ist da oft mangelhaft für, der ist zu trocken)

Ich bin damit mal zu einem türkischen Barbier gegangen und habe ihn gefragt. Er hat sich auch mal meinen Bart angeschaut. Ich scheine einfach nicht dafür geeignet zu sein.

Vermutlich ist es aber auch eine Mischung aus Barthaaren wie Stahl und Haut wie ein Pfirsich :grin:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb DeSiL:

Vermutlich ist es aber auch eine Mischung aus Barthaaren wie Stahl und Haut wie ein Pfirsich 

:clapping:

Der Fachmann wirds wissen *g*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...