Jump to content

Intimrasur mit Rasiermesser


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand Erfahrung damit sich selbst mit dem Rasiermesser den Intimbereich zu rasieren.

Im Gesicht ist das ja schon schwierig, zumindest für Neulinge und Ungeübte, aber an den Stellen .... Autsch?! 

 

Geschrieben
Musst sehr vorsichtig sein... aber hier gilt auch: Übung macht den Meister!
Geschrieben
es gibt so viele Sachen mit denen man sich rasieren kann, muss es dann unbedingt ein Messer sein? Aber OK, jedem das seine.....
Geschrieben
Warum muss es mit dem Rasiermesser sein? Eine gute Klinge ist viel wendiger
Geschrieben
Wenn man es beherrscht klappt das wahrscheinlich. Aber warum unbedingt mit einem Messer ? Wer im Gesicht schon Schwierigkeiten hat, sollte es lassen.
Geschrieben
Warum sollte man das mit einem Messer machen?
Geschrieben
Nein, keine Erfahrung. Wird das Ergebnis denn besser als mit einem Nassrasierer aus der Drogerie?
Geschrieben
Wenn man es beherrscht ist es megaglatt. Aber das muss man wirklich keonnen. Ich denke aber es ist nicht so ein Unterschied. Generell kommt es ja auf das "Werkzeug" an. Nehmt Euch nen Luftballon, schmiert ihn ein und rasiert ihn mit nem Messer...und dieser ist "eben" und hat keine kleinen Stellen oder Leberflecke ect.
Geschrieben
Lass das mal den Berber machen😁 Zuhause lieber mit ganz normalem Nassrasierer
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Mut zur Lücke! Viel Glück! 😓

bearbeitet von valens-fidus
Geschrieben
Ich Rasiere ab und zu Frauen mit einem Rasiermesser um die Rosette herum. Turnt mich an und ist für viele Frauen ein sehr prickelndes Gefühl. Gehört aber viel Vertrauen dazu
Geschrieben
Trau dich, aber sieh zu, dass ein Telefon in der Nähe ist, falls du einen Rettungswagen brauchen solltest....
Geschrieben

Vor kurzem war ich zum ersten Mal beim Barbier. Das Ergebnis war richtig klasse und ich will mir jetzt mal ein Messer zulegen. Wenn das dann im Gesicht funzt kann man das doch auch unten probieren.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Warum nicht? Einmal komplett drüber... Dann hast du auch keine störenden Unebenheiten mehr. Da ist das nächste Rasieren dann umso einfacher ;-) Nee, im Ernst... lass die Finger davon...
Geschrieben
Sorry ,machst du witze ? Wenn du mit 52 jahren so eine frage stellst... ist wohl die Sehrspätpubertät ...
Geschrieben
Am besten, Du bindest Deinen Schwanz nach oben, damit nix stört und Du Deinen Sack schön faltenfrei zurecht präparieren kannst. KÖNNTE so klappen. Trau Dich 😎
Geschrieben

Meinst Du wirklich Rasiermesser oder auch Rasierklinge? Ich rasiere mich mit einer Rasierklinge und habe nur positive Erfahrungen. 

Geschrieben
Und wieder eine von vielen sinnlosen Fragen die wir hier schon hatten.
Geschrieben
Lass das BITTE 🙈🙊
Geschrieben
Schnipp schnapp Schniedel ab 😂
×
×
  • Neu erstellen...