Jump to content

Anale Befriedigung bis zum orgasmus


Sennamarie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm, mal ausprobieren.

Dass ich dabei zum Orgasmus komme kann ich mir nicht vorstellen, aber wer weiß das schon vorher? Es dürfte von vielen Nebenbedingungen abhängen....

Geschrieben
Ich fand es immer bemerkenswert wie viele Frauen auf Analsex stehen, auch wenn sie es anfangs (im Profil) ausgeschlossen haben..... Analsex scheint irgenwie in den Köpfen ein Tabuthema zu sein!? Vor vielen Jahren hatte ich eine langjährige Freundin die nicht nur eine anale Vorliebe hatte sondern auch nur so zum Orgasmus kommen wollte. Dieser war für sie so intensiv das sie auch dabei squirtete.....
Geschrieben

Liebe ist es nicht. Suchen Muss es nicht. Drauf bestehen Muss ich auch nicht. Wer weiß wie beim Mann eine anale Massage zum Orgasmus führt. Ja es geht... Ich denke mal es kommt drauf an wie. Viele haben es probiert und nur die erste hatte es geschafft. Ich weiß sogar warum. Weil sie es wollte das ich explodiere 😊

Orgasmus ist ein Orgasmus. egal wie er passiert

Geschrieben

Wenn´s bei der Frau so ist find ich Das klasse , güldet aber auch wenn sie anders gut kommt . Die Frage nach dem "wie gefällt Euch Das  am Liebsten " ist da jetzt genau wie gemeint ? 

Geschrieben
Das geht einigen Frauen so............wenn es beiden Spass macht............gut!
Romantik-Hanno
Geschrieben
Wem es gefällt ..... meine Vorstellung ist da anders, hier aber nicht gefragt ... ich weiß
Geschrieben
Kenne ich nicht. Noch nie probiert. Gib mal ne Beschreibung wie du es machst und dabei kommst
Geschrieben

Habe auch bei einer Frau erlebt, wie sie anal zu Orgasmen gekommen ist, sowohl beim Fingern, als auch anal mit meinem Schwanz. Das hat mich dann dazu gebracht, mich als Hetero auch mal von einem Schwanz ficken zu lassen.

Ich bin dabei zwar noch nicht zum Orgasmus gekommen, liegt vielleicht das auch daran, das Männer mich nicht erregen, aber gut fühlt es sich schon an!

Geschrieben
auch ich habe öfter dabei einen mega orgasmus und das ohne das mein penis dabei stimmuliert werden muß
Geschrieben
Am 8.3.2018 at 07:06, schrieb Sennamarie:

Ich liebe Anale Befriedigung und komme selbst immer sehr heftig dabei zum orgasmus, wenn ich befriedigt werde.

Bis vor 4 Jahren konnte ich mir das auf Grund schlechter Erfahrungen ( Exmann wollte e simmer tun, ich sagte nein und er rammte einfach rein ) nicht vorstellen, doch jetzt liebe ich es. Nicht immer aber ab und an. ich komme dann sehr schnell und heftig.

Auch mein Partner liebt es wenn ich ihn anal verwöhne mit einem kleinen Minivibrator, bis zum Schluß haben wir es noch nicht getan, halte ich nicht durch. Wenn ich dann sehe wie hart sein Schwanz dabei wird will ich den dann auch haben.

Geschrieben
DEN analen Orgasmus gibt es nicht, da es dem Darm an entsprechenden Nerven fehlt. Was aber geht das nebenliegendes Gewebe stimuliert wird und dadurch gewisse Reize ausgelöst werden. Anus und Scheide liegen bekanntlich sehr dicht beisammen. Bei Männern wird die Prostata stimuliert, hat also auch weniger mit analem Orgasmus zu tun. Wenn ich falsch liege, klärt mich gern auf.
Geschrieben
Ich mag es total gern. Oft ist es so heftig, dass ich nur noch um "Gnade" betteln und winseln kann. Dabei schreie und weine ich ... nicht weil es weh tut, sondern weil es "zu geil" ist.
Geschrieben

Warum soll es den analen Orgasmus denn nicht geben? Immer diese oberflächlich-theoretischen Betrachtungen, die als der Weisheit letzter Schluss dargestellt wird...:confused: Es gibt Menschen, die können sogar durch die Stimulation der Nippel kommen, sogar recht heftig und mehrfach, wenn man den richtigen Nerv trifft. Aber wahrscheinlich erklärst du mir gleich, dass die Nippel ja nah an der Scheide liegen, dem einzig wahren lusterzeugenden Organ der Frau! :P:smiley::smiley::smiley:

Ich habe den Eindruck, dass fast jeder/jede, durch Analsex kommen kann, wenn die allgemeine Erregung nur hoch genug ist. Es muss halt auch im Kopf krachen! ;) Und wenn in der richtigen Situation vielleicht mal Ohrläppchenknabbern im Kopf kracht, dann kann wahrscheinlich auch das einen Orgasmus auslösen! Auch, wenn mir das noch nicht untergekommen ist... ;)

Geschrieben

Ich habe daran gefallen gefunden mein Hintertürchen zu öffnen.Vor zwei Wochen habe ich mir einen Dildo für mein Elektrostimulationsgerät zugelegt.Seit dem hat sich mein sexueller Horizont noch weiter geöffnet.Meine rechte Hand bedient das Steuergerät während ich mich mit der linken um den Phallus kümmere. Der Orgasmus ist gigantisch. Es besteht ein großer Unterschied, wenn ohne anale Stimulation mastrubiert wird. Ich kann es jedem Mann empfehlen.Mich würde zudem das Experiment mit einer Frau interessieren, wie ihre Vagina auf die stimulierenden Reize reagiert.

Geschrieben

ich find s klasse und mag es sehr gerne, wenn eine Frau beim Analsex auch kommt, ist einfach grossartig

Geschrieben

Ich habe es auch nicht immer , aber wenn dann sehr heftig und völlig entspannend .

Geschrieben
Analsex ist einfach was sehr erregendes, auch der Orgasmus ist sehr intensiver, herrlich ist dass es Männer gibt, die auch im analen Bereich nicht nur das **rein und raus** praktizieren sondern gerne auch gerne mehr spielen.
Geschrieben

Hallo Sennamarie ich denke da bist du nicht alleine.Ich mag auch eine Frau Anal zu befriedigen.Da gibt es viele Variationen für den Analsex.

×
×
  • Neu erstellen...