Jump to content

Anale Befriedigung bis zum orgasmus


Sennamarie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Analer-Orgasmus ist auch für einen Mann toll, zumindest gefällt es mir sehr gut. :-) Bei einer Frau habe ich es bis lang noch nicht erlebt.
Geschrieben
selber keine arfahrung habe, aber wenn ich mit meine ex gemacht,,,, sie war immer wild drauf und ihre orgasmus war immer intensiever
Geschrieben
Hatte ich auch schon mehrfach Ein herrliches Gefühl Und auch schon mit einer Partnerin erlebt
Geschrieben
Aktiv als auch passiv mitunter eines der prickelnsten Erlebnisse. Gesundheit - und Reinlichkeit aber auch das Vertrauen voraus gesetzt!
Geschrieben
ich habe ne gute freundin welche mich anal gerne mit ihrem dildo vögelt. ich liebe es unf habe dabei die intensivsten orgasmen überhaupt, wenn ich sehe wieviel spass es ihr macht mich immer härter zu nehmen und meinen lustspender dabei zu massieren. einfach nur geil
Geschrieben
So lange es dir Spaß macht und deinen sexuellen Partner
Geschrieben
Ist doch schön, wenn dir das so gefällt, ich gönne dir deinen Spaß
Geschrieben
Wenn es dir Spaß macht und es dich erfüllt, ist es doch absolut OK.
Geschrieben
die beiden Male, die ich anal stimuliert wurde, kam ich auch ungewöhnlich heftig.
Geschrieben
Anale Befriedigung kann ich mir absolut nicht Vorstellen. Schon die Prostata Untersuchung ist schon mega unangenehm. Da ist an Spaß und Befriedigung überhaupt nicht daran zu denken
Geschrieben
Hallo ich finde es schon widerlich beim doc denn Finger im po. Aber imomment ist es ja wichtig tiefer breiter heftiger. Ist nicht so meins und wird es auch nie. Lg vince PS was ist nur aus denn Männern geworden sterben wir bald aus. Achso das ist meine persönliche Meinung LG vince
kuschelbaer2222
Geschrieben

Habe es sowohl passiv wie auch aktiv erlebt und muß sagen Beides kann ein tolles Erlebnis sein . 

Geschrieben

ich liebe es aktiv und passiv

will mal in die mitte

Geschrieben
Anale Befriedigung ist sowohl aktiv als auch passiv einfach geil. Meine Freundin kommt bei Anal-Sex immer.
Geschrieben
Ich liebe es! So ein intensives Gefühl.. Wird mal wieder zeit
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich hatue noch nie Anal daher kann ich leider dazu wenig sagen. Aber es reizt mich sehr das mal zu probieren. Würde gern mal wissen wie es ist und mir gefällt. Natürlich nur mit Frauen und nein das ist jetzt keine wWerbung oder ähnliches.
×
×
  • Neu erstellen...