Jump to content
Mitspieler003

Paarprofil sucht Bi Mann

Empfohlener Beitrag

TyingWolf
Geschrieben
Eine gute Frage, vielleicht trauen sich die Männer nicht, oder es liegt daran, dass sich die meisten Männer hier ehr vom weiblichen Geschlecht angesprochen fühlen. So kann man mit den Bildern der Frauen mehr Aufmerksamkeit bekommen. ;-)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Das frag ich mich auch immer wieder. Fake. Lesen und weiter klicken.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ist mir auch schon aufgefallen, da muss schon beides passen und deswegen sollte auch der Mann Bilder hochladen, aber auf Euren Profil sind aber leicht mehr Frau Bilder ;)
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Die Männer sind zu hässlich ;)
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Vielleicht, weil es schlichtweg gesellschaftlich (noch immer) als anrüchig betrachtet wird? Im Vergleich dazu sind Frauen die mit Frauen was machen ja wahlweise "normal" oder auch "geil".
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm, haben wir noch nie drauf geachtet. Haben gerade mal bei uns nachgezählt, Bilder von uns: 18, Bilder von ihr 3, Bilder von ihm 9 ... also wir sind dann eine Ausnahme.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wie Marcel schon sagte, einfach klickbait. Bewährtes Prinzip.
  • Gefällt mir 1
tebejot
Geschrieben

Stimmt, jetzt wo es angesprochen wird ... das Warum erschließt sich mir allerdings auch nicht

Geschrieben
Ich kenne es leider nur anders herum. Es verstecken sich nur die Männer hinter den Profil.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Mit der Frau wird gelockt 😉 treffen dann nur mit dem Mann 😂
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Wie überall gibt es hier auch Fakeprofile
alf331
Geschrieben
logik? hier? ähh neee
Geschrieben
Was die Paare suchen ist ja egal, aber ich glaub es ist ein Lockmittel mit mehr Frauenbildern. Männer kann man meist nicht öfters sexy ablichten ( zumindestens fehlt Vielen das Gespür dafür). Bei uns Fraurn geht's wohl was einfacher. Das Bi Männer gesucht werden auch evt eine Masche erstmal an andere Männer ranzukommen und der männliche Teil versucht evt sich dann allein zu treffen. Hier ist alles möglich lerne ich jeden Tag. Hast Mal bei solch einem Profi nachgefragt nett?
  • Gefällt mir 1
Ersatzverkehr
Geschrieben
Wie Frau ist zu sehen und der Kerl bedient doch die Tastatur -))))
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Mitspieler003:

...]warum sind bei Paarprofilen fast immer nur Frauen zu sehen ?? [...]

Ja, das ist in der Tat seltsam.

Für mich lautet die Frage erweitert: Warum sind bei Paarprofilen fast immer nur Frauen zu sehen und fast immer schreiben nur die Männer?

Bei einigen hat man beim Schreiben schon den Eindruck, dass es die Frau nur auf dem Bild gibt. Wahrscheinlihc nicht ohne Grund werden von solchen "Paar"-Profilen auch immer mal wieder Dates eingestellt, bei denen nur der Mann sucht (...weil er gerade wie der Kevin alleine zuhause ist oder ...weil er gerade - wie der Kevin - alleine in einer fremden Stadt ist...).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Gerade auf einer Website die von Selbstdarstellung und Werbung lebt ist die Antwort verblüffend einfach: Frauen(bilder) haben einfach mehr Klicks und Aufmerksamkeit. Der Grund ist also pure Werbewirksamkeit.
  • Gefällt mir 1
bubikopf68
Geschrieben
Weibliche Brüste sehen halt einfach besser aus als männliche .....
Geschrieben (bearbeitet)

@PoacherBY

So könnte man das sehen. Geht es aber eigentlich nicht darum, den/die richtigen Partner zu finden und nicht nur darum, möglichst viel Aufmerksamkeit zu haben? Eben Klasse statt Masse?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Joe_2016
Geschrieben

Das ist doch wie in der Werbung - man nimmt Bilder bei denen man glaubt besseren Erfolg zu haben.

PowerCat876
Geschrieben
Stimmt....das ist mir auch schon aufgefallen und ich habe mir die gleiche Frage gestellt...👍
Geschrieben
Ich denke das, Hauptproblem ist, dass viele nicht wissen wie der Mann gut un Szene gesetzt werden kann. Bei Frauen klappt es eindeutig besser... Dafür gibt es aber auch genug Beispiele im Netz.. Bei dem Mann sind viele recht einfalsslos.. So erkläre ich mir, dass Männer kaum auf Bilder zu sehen sind.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hallo Frauen sehen einfach geiler aus. Also ich habe meine eigene Meinung zu Paare. Aber erwische mich selber dabei das wenn ich ein Bild sehe mit einer frau mit freiem Oberkörper das ich das Profil auf mache und feststelle oh ein paar. Vieleicht ist es ja Absicht Lg vince PS das ist meine persönliche Meinung LG vince
MASTER_OSMAN
Geschrieben
warum fragst du?? weil hier fast alle paarprofile wie frauen profile fake sind darum dahinter stecken immer männer dein frage ist beantwortet madma
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...