Jump to content

Natursekt bei Deepthroat


or****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerRollenspieler:

Ich finde es echt traurig wie einige auf eine Frage reagieren, so fällt es Anfängern nicht unbedingt leichter hier etwas zu fragen.

Das Thema NS ist leider immer noch eine Art Tabu und ich denke das viele in ihrem Freundeskreis damit an ecken würden.

Und dann diese Vergleich..Wenn jemand auf NS steht heißt das nicht das er auch auf Kavier steht.

Ich stelle mir die Frage wo sollen sie den fragen wenn nicht hier ?

Hier hat man vieleicht sogar das Glück, das jemand mit seiner Erfahrung weiter helfen kann und wenn es nichts für Dich ist ja dann ignoriere die Frage doch einfach.

Es gibt viele die echt Probleme haben über Wünsche oder Fantasien zu sprechen und wenn sie hier dann noch verurteilt werden dafür kann das sehr belastend sein.

Es geht nicht darum NS zu verteufeln, ich (weibl. Part des Profils) habe Erfahrung mit NS sammeln können.

Es geht hier um die Frage NS beim Deepthroat , das halte ich für bedenklich, da der Schwanz im Rachen der Person hängt und es leicht in die Luftröhre, oder auch Lunge gelangen kann. Insofern ist es einfach bedenklich in meinen Augen. 

 

Wer sich gerne anpieseln lassen möchte, es trinken möchte darf das gern machen. mir wird sich dieser Reiz auch nach testen nicht erschließen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Secret_Bedroom7277:

Es geht nicht darum NS zu verteufeln, ich (weibl. Part des Profils) habe Erfahrung mit NS sammeln können.

Es geht hier um die Frage NS beim Deepthroat , das halte ich für bedenklich, da der Schwanz im Rachen der Person hängt und es leicht in die Luftröhre, oder auch Lunge gelangen kann. Insofern ist es einfach bedenklich in meinen Augen. 

 

Wer sich gerne anpieseln lassen möchte, es trinken möchte darf das gern machen. mir wird sich dieser Reiz auch nach testen nicht erschließen.

In dem Punkt gebe ich dir Recht, es sollte Spaß machen und nicht gefährlich sein

Geschrieben

Dann kann man das doch SO schreiben!?

Und nicht django-like wie mach einer hier (z.B. Weibsbild1979)

Auch als Tasten -Wichser wird man sofort bezichtigt.........

Das sind Leute, die Respekt und Umgansform beanspruchen, aber selbst davon gar nichts bieten und im Austeilen ganz groß .................. setzen sechs!

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Finde es auch etwas traurig, wie Leute hier reagieren. Früher waren alle Leute eklig und verstoßen, die vor der Ehe Sex hatten. Selbst ihre Kinder, die nichts dazu konnten, wurden ihr ganzes Leben zur Hölle gemacht. So ändern sich die Zeiten.

Nicht jeder muss alles mögen. Ich mag auch nicht alles. Gut finde ich es trotzdem, wenn man sich frei darüber austauschen kann. Keiner zwingt euch, das Forum zu lesen. Wenns nicht gefällt, dann klickt doch bitte einfach weiter oder sagt das in zivilisierter Weise. Kein Grund Menschen zu verurteilen.

Mir selbst ist es tausend mal lieber, wenn Menschen sich austauschen, anstatt einfach zu "probieren". Sowas kann schnell mal tödlich oder zumindest im KH enden und das will doch letztlich keiner. Und dafür sollte das Forum doch auch da sein.

zum Thema: Ich selbst habe keine Erfahrung damit, vom Kopfkino finde ich es allerdings interessant. Dabei frage ich mich auch, wie gefährlich das ist Stichwort Luftröhre und ob es ihr Spaß oder nur seinem Lustgewinn dient (was mit Einverständnis von Ihr auch Teil des Spiels sein KANN).

bearbeitet von sm31Bln
Geschrieben
Am 7.3.2018 at 22:10, schrieb Weibsbild1979:

Langsam ist es nun aber tatsächlich nicht mehr schön... Mensch Leute. Probiere es aus und gut ist. Empfehlenswert? Springst auch von Turm auf die Betonplatte weil jemand es *davor* geil fand?

Finde ich auch und geht nur bei sympatie sonst ist alles kacke 

Geschrieben
Am 8.3.2018 at 09:43, schrieb no_bitch:

Ganz einfach.... such dir einen Mann, der auf Deep Throat steht und lass dir seinen Schwanz in deine Kehle schieben und dann in deinen Hals pinkeln. Danach weißt du ganz bestimmt ob es überhaupt möglich ist und auch ob es genussvoll für dich ist. Viel Erfolg :clapping:

Eine Frau ist es gewohnt dass Sachen in sie reingesteckt werden...ein Mann eher weniger (Homosexuelle außen vor) :clapping:

Geschrieben

Ob man mit nem Steifen pinkeln kann. Also mir gelingt das nicht. Mir hat mal jemand auf ner Sexplattform erzählt dass deepthroat mit pissen das Geilste war, das er erlebt hat. Habs noch nicht probiert. Obwohl ich als Bi-Mann gerne deepthroat mache.

  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Es heißt ja so schön.. jedem das Seine....

Es gibt Dinge die ich nicht ausprobieren muss.

Geschrieben

Also ich hatte das noch nicht und kann mir auch nicht vorstellen, dass das bei mir auf jeden Fall Anhieb gut geht. Aber die Vorstellung ist schon geil, den Versuch, ggfs auch mehrfach, würde ich nicht grundsätzlich ablehnen. Kommt aber auch drauf an, wie derjenige drauf ist.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich versteh schon mal gar nicht, warum man sich unter Qualen den lebensrettenden Würgereflex atrainiert. In der Notaufnahme der Krankenhäuser hat das Personal immer was zu lachen. Bleibt gesund.

Geschrieben

Mit einer echten Erektion Pinkeln ist nicht ganz einfach. Würde auch den eigentlichen Zweck stören.

Der interessante Teil ist doch, wenn man mal nachdenkt!

Eine Ladung Urin direkt in die Lunge! das muss doch wirklich geil sein.

Probiers doch einfach mal aus. Kipp dir beim Einatmen einfach Urin in den Hals. Eigenurin soll ja gut sein.

Aber nicht schummeln - Einatmen, nicht schlucken!

Und für die ängstlichen - Ruft den Notarzt ruhig vorher an.

Könnte hinterher schwierig sein.

Geschrieben

Ich habe einige Kommentare und dazugehörige Reaktion wegen Offtopic gelöscht .

Lg  MOD-Mario, Forenteam

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich liebe es, wenn ich beim Deep Throat benutzt werde und wenn ich als Toilette benutzt werde.

Beides Gleichzeitig stelle ich mit kompliziert vor, da ich nicht atmen kann, wenn ein Schwanz tief in mir drin ist. Da das pinkeln ja uach eine gewisse Zeit dauert, wäre dann die Zeit ohne Luft zu holen doch recht lang.

Hört sich aber interessant an, insb. wenn es mehrere wären, die einen so abfüllen.

Geschrieben

Tolle "fachliche" Kommentare hier...

Wenn man einen Schwanz im Hals hat, ist nichts mit in die Lunge pullern, das geht dann direkt in den Magen.

Wenn ihr einen Schnaps trinkt, landet der ja auch nicht in der Lunge, weil eben der "Schluck-Reiz" aktiv ist und nicht die Atmung.

Wie das ist, wenn einer in den Hals gepullert wird? Nun, zumindest schmeckt man nichts ;)

 

Ich fand das erfrischend und ja, es hat was mit Machtspielchen zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...