Jump to content

Natursekt während Analverkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde.

Ich würde gerne mal während des Av meinen Ns laufen lassen. Stelle mir das Gefühl aus enge Wärme und Nässe echt heiß vor. Bin ich mit dieser Fantasie hier alleine ?

Geschrieben (bearbeitet)

und was ist daran so schwierig ? such dir doch einfach jemand dem du in den po pinkeln darfst wenn die "gurke" drin steckt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bäh was für eine sauerei
Geschrieben
Hahahaha, welch ein geiler Kommentar. :D
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Magnifica:

und was ist daran so schwierig ? such dir doch einfach jemand dem du in den po pinkeln darfst wenn die "gurke" drin steckt

Damit ist alles gesagt 😂👌

Geschrieben

Und als nächstes dann scheißen beim Vaginalverkehr oder kotzen beim OV oder alles zusammen in einer Orgie?

*Was eine kranke Welt*

Geschrieben
Für mich ist das auch ne sauerei...igitt...aber jeder hat andere Neigungen. Dann such dir das passende Gegenstück zum Ausleben deiner Fantasien....bzw...eurer Fantasien. Muss der dame Ja auch gefallen. Mich schüttelt es bei diesem Gedanken
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb p_ink_lady:

Damit ist alles gesagt 😂👌

Jetzt habt ihr dem armen die Vorstellung versaut 😂😂

Geschrieben
Niveauvoll ist irgendwie anders für meinen Geschmack ....
Geschrieben
Ich hoffe du bleibstauch allein
Geschrieben
Tja, da brauchst du nur noch wen der dich so richtig nett in den Arsch fickt und schon kannste dabei dein ganzes Bett vollpullern! Wasser marsch!
Geschrieben
Hast du schon mal daran gedacht, das es auch sehr gefährlich für die Frau werden kann?? Jeder Mensch hat Bakterien im Urin das kann dann beim Partner schwere Entzündungen geben. Bisschen auch an den Partner denken!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fireflight1:

Hast du schon mal daran gedacht, das es auch sehr gefährlich für die Frau werden kann?? Jeder Mensch hat Bakterien im Urin das kann dann beim Partner schwere Entzündungen geben. Bisschen auch an den Partner denken!!!

Aber vielleicht ist es auch die einzige Option, wie er mal den Gummi voll bekommt?!:smiley:

Geschrieben
Die hobbymediziner unter sich. Ns ist steril ihr Experten
Geschrieben
Ich glaube nicht,dass das im erregierten Zustand geht !
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gurkenfranz:

Die hobbymediziner unter sich. Ns ist steril ihr Experten

FALSCH!

Das ist lange wiederlegt, mal bissl die Augen auf und Lesen. Gibt genug Quellen im Netz.

Geschrieben
Quellen im Netz sind für Ihre Zuverlässigkeit bekannt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb gurkenfranz:

Die hobbymediziner unter sich. Ns ist steril ihr Experten

Da spricht wohl der Erstsemestler Medizin?

Geh mal bitte zum nächstgelegenen Urologen und frag mal wie steril deine Harnblase, Harnröhre und Urin sind?! Da bräuchten wir uns um sexuell übertragbare Krankheiten aus Männersicht ja keine Sorgen mehr machen?! *kopfschüttel'*

Geschrieben
Ich frage mich immer was es demjenigen bringt, wenn man im Forum solche Fragen stellt wie wir das finden bzw ob andere es auch mögen.
Geschrieben
Wie schon gesagt Urin ist steril, aber in den Enddarm pinkeln ist trotzdem eine nicht ungefährliche Sache. Jenachdem wieviel Urin man absetzt kann es trotzdem zu Schäden kommen. Natursektspiele finde ich klasse, aber das ist doch etwas zu viel des Guten.
Geschrieben
Toleranz wird hier groß geschrieben 😂
schluckhure_nre
Geschrieben
Also ich finde es geil wenn der mann mir beim av sein ns reinpumpt...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb gurkenfranz:

Die hobbymediziner unter sich. Ns ist steril ihr Experten

Ob steril oder nicht das bleibt mal dahingestellt. Es ist und bleibt einfach ne große Schweinerei  und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine. 

Such dir  doch ein schöneres Hobby 

×
×
  • Neu erstellen...