Jump to content

Prinz Albert stechen lassen


muerte317

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich überlege mir jetzt schon seit längerem, mir einen Prinz Albert stechen zu lassen...

Dazu 2 Fragen:

1. Frage an die Frauen: Stimmt es, das Frauen da mehr spüren bzw. der Sex anders ist als ohne?

2. Frage an die Männer: Wie lange musstet ihr nach dem stechen auf Sex verzichten, gab es irgendwelche Probleme mit der Heilung?
Und nehmen Männer den Sex auch anders wahr? Intensiver, schneller kommen oder ähnliches?

Optisch finde ich ja, dass der PA echt gut aussieht... ;) 
Des wären so meine letzten Fragen vor dem Gang zur Piercer :D 

Geschrieben
Ich habe keinen Unterschied gespürt. Außer vielleicht die Angst, dass er irgendwo hängenbleibt und mich auseinander reißt 🤭
Geschrieben
Mach es, is einfach geil, die heilung geht recht schnell, mind 2 wochen ohne sex, und dann fängste nach ein paar monaten an zu dehnen, damit die nächste stärke von ring, oder was auch immer du drin haben willst, passt. Vom optischen bis hin zum gefühl, hammer.
Geschrieben
Hm was bringt es einen Prinz Albert zu haben??
Geschrieben
Hyhy, zu 1) Das kommt darauf an, ob es ein Bananenstecker oder ein Ring ist. Beim Stecker ist nicht viel zu spüren. Oral kann man aber damit viel spielen. Beim Ring spürte ich ihn ab einer gewissen Größe erst. Er wird ja dünn gestochen und dann geweitet. zu 2) Es gab gar keine Probleme beim heilen. Viel trinken ist der Trick. Dann brennt es auch nicht. Ca. 2 Wochen war es empfindlich. Dann geht es wieder mit dem Sex. Beim Sex selbst spürte ich nicht so viel mehr. Was angenehm ist, war das Gewicht beim tragen. Macht täglich Lust auf mehr ;) LG wir zwei
Geschrieben
ne ne will noch im stehen pickeln 😂
Geschrieben
Mir würde so ein Piercing Sorgen wegen dem Kondom bereiten. Lieber ist mir, der Mann hat keines.
Geschrieben
Hm,ü d auch hier wieder würde einem die Suchfunktion weiterhelfen. Fast identisches Thema,wurde erst vor wenigen Wochen ( 2?) hier behandelt. Fragestellungen war auch gleich,da werden sich Meinungen und Abheilungsverläufe nicht geändert haben
Geschrieben
das würde ich mir an deiner stelle nochmal sehr gut überlegen.du degradierst dich dann selber zum sitzpinkler.doch auch wenn alles gut verheilt das loch in der harnröhre bleibt dir immer erhalten.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Nicht mein Ding ..... gibt es auch einen Kaiser Wilhelm ? Das wäre was für Nationalisten .......
Geschrieben
B+eim PA kann ich nicht helfen, aber ein Apadraya ist ja nicht so unterschiedlich. Man spürt damit sehr viel mehr. Heilung dauert etwa 3 Monate, aber nach 2 Wochen kannst du schon wieder loslegen. Aber vorsichtig. Würde dir aber eher zum Reverse PA raten, wenn es nicht ganz durchgehen soll. Das neigt weniger zum wandern und sieht auch besser aus.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb MrsZicke:

Mir würde so ein Piercing Sorgen wegen dem Kondom bereiten. Lieber ist mir, der Mann hat keines.

Da muss man sich keine Sorgen machen. Hält bombe! 😉

Geschrieben
Hab den PA schon 20Jahre. Zur abheilung kann ich dir nur sagen dass das Wasser lassen die ersten zwei Wochen doch sehr unangenehm werden. Was die Angst vor gerissenen Kondomen betrifft, kann ich die Angst nicht teilen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robert43333:

Hm was bringt es einen Prinz Albert zu haben??

Ne Menge Spaß :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tesla85:

Ne Menge Spaß :smiley:

Viel Spaß !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert43333:

Viel Spaß !

Danke, aber ich habe mein Apa nicht mehr. Leider. :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Bringen wird er für die Frau nicht wirklich viel, da ist ein appadravya besser geeignet!

Fand den Pa optisch sehr schön aber teilweiße nervig, soll lediglich die Harnröhre des Mannes stimmulieren was aber auch nicht mein Fall war. 

Probier es einfach aus und wenn er dir nicht passt kannst du ihn entweder zum appadravya erweitern, von dem bisher  alle Frauen begeistert waren oder einfach wieder rausnehmen ;-)

Hatte glaub nach nicht ganz 2 Wochen wieder Sex... Länger hätte ich es nicht ausgehalten und das erste mal nach ca 4 Tagen an mir Hand angelegt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
meineVersuchung
Geschrieben
Ist ne Scheiss-Idee! Hätte immer wieder Probleme beim AV. LG. M
Geschrieben
Habe es mir selber gestochen mit einer Kanüle dann gleich einen dünnen Ring mit Kugel ca. 14 Tage rein gegeben. Hierbei war Sex kein Problem danach langsam auf 5mm gedehnt beim Sex kommt es darauf an was Du drinnen hast wenn es ein Ring mit Kugel ist an der noch ein Ring angedockt ist kannst du auf meiner Page sehen, dann ist es bei meiner Frau schon intensiver da der 2.Ring hin und her schaukelt. Für mich ist es Intensiefer besonders bei FKK wenn es hin und her schaukelt da kann es schon vorkommen das ich ungewollt eine Erektion bekomme. Wie gesagt ich kann es nur empfehlen weil die Möglichkeiten gleich ungemein größer sind etwas anzudocken.
Geschrieben
Ich trage meinen Pa seit fast 8 Jahren, und hab die Erfahrung gemacht das die meisten Frauen ihn nicht wahrnehmen. Mit dem Sex hab ich damals keine 4 Wochen gewartet
Geschrieben
„Hallo Zusammen, wer von euch trägt ein PA Piercing und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Dabei meine ich nicht mögliche sexuelle Erfolge sondern eher.... Probleme beim Nacktschlafeb, urinieren, Hygiene...usw. Bis zu welcher Groesse habt ihr ihn getragen?“ Angefragt von DaylightDream am 11.Mai 2017 Dauer der Suche 25 Sekunden!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb muerte317:

1. Frage an die Frauen: Stimmt es, das Frauen da mehr spüren bzw. der Sex anders ist als ohne?

also ich spüre da gar nix...

denn entweder das grässliche ding kommt raus, oder der gepiercte darf einpacken und verschwinden

×
×
  • Neu erstellen...