Jump to content

Dein Geschäft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

Da ist der Klimawandel gar nichts gegen...

Sag doch sowas nicht. Das nächste Thema ist sonst: Sex trotz Klimawandel?

Geschrieben

Man wird doch wohl mal ungestört lesen dürfen, oder ?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Varg572:

Zu Hause ist, wo man in Ruhe kacken kann.

... und sich das Smartphone von alleine ins W-LAN einloggt.

Geschrieben

Der TE scheint sich ne Art Gebrauchsanweisung oder fehlende Verhaltensweisen für's tägliche “Überleben“ zu basteln....sehr clever.

Sorry...off topic :coffee_happy:

Kurz zum Thema....wenn ich mich der Schüssel nähere, egal aus welchem Beweggrund, dann erwarte ich absolute Einsamkeit ! 

Geschrieben

Habt Ihr keine abschließbaren Badezimmer?

Sowas hat sogar meine Single-Wohnung und auch die Einzelzimmer im Hotel.

Geschrieben

Mich stört es nicht habe da kein Problem mit Gott sei Dank gibt es Auch unter den Damen welche da auch kein Problem mit haben vor kurzem bin ich umgezogen Eine Nachbarin hat mit geholfen und als ich im bad eine Lampe entfernte kam Sie rein und pinkelte obwohl ich da war das fand ich gut und Sie auch.

Geschrieben
Mir egal ob dabei wer im Raum ist
Geschrieben
Neuer Tag und wieder eine neue bescheuerte Frage die kein Mensch braucht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab damit kein Problem, wenn man sich schon länger kennt. Ich würde allerdings nie ins Bad gehen, wenn er ein Problem damit hätte.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Wenn ich kacken muss und das ist für mich big business = Privatsphäre aber sowat von.....dann möchte ich das alleine erledigen, auch in der Partnerschaft.

Geschrieben
Ich bin der meinung, dass sofern diesbezüglich kein fetisch besteht, manche grenzen nicht überschritten werden sollten
Geschrieben
Ich hab 3 Toiletten im Haus verteilt, also hab ich immer irgendwo meine Ruhe und das ist auch gut so.....
Geschrieben (bearbeitet)

meine engsten familienangehörigen könnten wenn sie dringend müssen auch beim essen neben meine teller kacken das würde mich nicht stören, ich würde es aber nicht machen.

ebenso würde ich warten bis das bad leer ist, es würde mich aber nicht stören wenn einer zur toilette geht wenn ich im bad bin.

fremde haben in meinem bad nichts zu suchen.

zuschauen könnte ich jedem der mal muss...euch allen. da denke ich mir nichts dabei,  es ist normal dass ein mensch auch ausscheidet.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In jungen Jahren hat mich einmal eine Bekanntschaft beim Verlassen der Tanzgaststätte aus Ermangelung einer guten Freundin, die sie sonst, wie üblich bei jungen Mädchen, zur Toilette begleitet, mitgenommen. Ich kam mir schon in dieser Situation sehr deplaziert vor. Es ging auch nicht um Sex auf der Toilette, wovon pubertierende Jugendliche träumen. Ich frag mich ganz ehrlich, weshalb müssen junge Frauen immer im Doppelpack zur Toilette, hab ich so bei Männern nicht beobachten können.

Geschrieben
Ich habe gelernt, dass wenn es mir anfängt egal zu werden, ob der Partner mit im Bad ist... dann ist die Beziehung durch. Dann ist der Status Sexgott aberkannt.
Geschrieben
Normalerweise verrichte ich mein großes Geschäft immer alleine. Ausnahme ist,wenn meine Partnerin verlangt zuzusehen,damit sie sich aufgeilt und dann vor meinen Augen in die Badewanne uriniert. Also eher mal so als Vorspiel
Geschrieben
Also ich und meine Freundin gehen immer zusammen Kacken oder pissen wir machen es auch teilweise beim Sex das wir uns gegenseitig ankacken und pissen wenn wir Analverkehr machen Spritze ich ihr in den arsch und lecke ihn anschließend mit kacke sauber
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Domino80:

Das Bild vom hochroten Kopf, den geballten Fäusten und den Knien, die an den Ohren anliegen - am besten noch begleitet von einem "hnnggh" - würde sich bunt und in Farbe auf ewig einbrennen.

Du willst keinen beim kacken sehen. Ich hab allerdings nach deinem Beitrag jetzt ein Bild vor mir, dass brennt sich auch auf Ewigkeiten ein. Immer....wenn ich jetzt deinen Namen lese. :clapping:

Zum Thema. Wenn ich auf Klo bin, bin ich allein. Da hat keiner was verloren. Das fehlte noch. Und sollten beide Toiletten besetzt sein, muss eben irgendeiner warten. 

vor 2 Stunden, schrieb Mapouka666:

Bei uns waren/werden keine Türen verschlossen, 

Das stell ich mir nicht so pralle vor. In der Küche brutzelt der Gulasch auf dem Herd und eine (offene) Tür weiter.....och nö. 

Geschrieben
Hab mal gelesen, dass die beckhams sogar ein "doppelklo" haben.... mit Foto von dem Ding....
Geschrieben
Super beitrag für die fäkalienliebhaber würg so eine scheisse
×
×
  • Neu erstellen...