Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2018 Geschrieben März 7, 2018 Wie offen seid ihr ? Euer bad hat Platz für zwei. Einer macht irgendwas im Bad und du willst dein Geschäft erledigen. Einfach machen ohne den anderen zu beachten Oder auch ein Witz erzählen oder ihn bitten raus zu gehen? Wie handhabt ihr das ? Mir persönlich ist es egal wenn sie rein kommt und macht was sie machen muss.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben März 7, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 7, 2018 Selbst beim zusammen wohnen biete und verlange ich Privatsphäre. Das ist für mich einfach respektvoller. Ebenso möchte ich auch nicht, dass man furzt oder rülpst.
JulFan2023 Geschrieben März 7, 2018 Geschrieben März 7, 2018 Mir ist es egal wenn man muss, muss man eben. Wenn der andere ebdnfals damit leben kann spricht nix dagegen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2018 Autor Geschrieben März 7, 2018 Nee ich mag das nicht, ich möchte alleine ins Bad aufs Klo
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2018 Autor Geschrieben März 7, 2018 Kleines Geschäft ok, Großes Geschäft "Raus hier!" :D :D
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2018 Autor Geschrieben März 7, 2018 Hast du echt nix besseres zu Tun? Es gibt Schrauben die intelligentere Beiträge verfassen.
Domino80 Geschrieben März 7, 2018 Geschrieben März 7, 2018 Also wenn du mit "Geschäft" pinkeln meinst, das sehen meine Holde und ich entspannt. Aber defäkiert wird allein. Ich will niemanden beim kacken sehen, never ever. Das Bild vom hochroten Kopf, den geballten Fäusten und den Knien, die an den Ohren anliegen - am besten noch begleitet von einem "hnnggh" - würde sich bunt und in Farbe auf ewig einbrennen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2018 Autor Geschrieben März 7, 2018 Grundsätzlich alleine, das ist meine Privatsphäre
Dies ist ein beliebter Beitrag. marc121977 Geschrieben März 7, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 7, 2018 Mich wundert es tatsächlich das es hier Leute gibt die auf solche hirnlosen Fragen überhaupt antworten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2018 Autor Geschrieben März 7, 2018 Wir mögen unsere Privatsphäre. Ob auf dem Klo oder in der Wanne. Manchmal braucht man eifnach auch mal Zeit für sich
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2018 Autor Geschrieben März 7, 2018 Ich hab kein Problem zu zweit im bad.... bei was auch immer, pinkeln, zähne, duschen,... Ich allerdings KANN NICHT kacken, wenn jemand anderes auch nur in der Wohnung ist...
Ma**** Geschrieben März 7, 2018 Geschrieben März 7, 2018 Ich denke mal das es immer auf die Partnerschaft ankommt. Bei uns waren/werden keine Türen verschlossen, aber der nötige Respekt ist selbstverständlich.
ru**** Geschrieben März 7, 2018 Geschrieben März 7, 2018 Alleine. Selbst bei der Zahnhygiene darf keiner zusehen. Beim Duschen, Baden usw ist es mir dann egal. Ein paar Momente nur für mich, bewahre ich auf.
Di**** Geschrieben März 7, 2018 Geschrieben März 7, 2018 Es gibt auf Grundlage der Hilfsmittelverordnung die Verordnung von Toilettenstühlen, für einige bestimmt....ideal, muss man nicht mal mehr ins Bad
Lovemolly69 Geschrieben März 7, 2018 Geschrieben März 7, 2018 Pipi machen is ok aber große Geschäfte sollte man alleine erledigen dürfen bzw müssen ;)
Ma**** Geschrieben März 7, 2018 Geschrieben März 7, 2018 vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Es gibt auf Grundlage der Hilfsmittelverordnung die Verordnung von Toilettenstühlen, für einige bestimmt....ideal, muss man nicht mal mehr ins Bad Genau für ganz bestimmte Pflegefälle. Im Sommer sicher praktisch zu nutzen, auf der Terrasse oder auf dem Balkon.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2018 Autor Geschrieben März 7, 2018 Ich kann garnicht glauben was hier in deinem Thread steht.sprachlos darüber das ein Mensch solche Fragen stellt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2018 Autor Geschrieben März 7, 2018 Ich hab heute noch nicht gelacht 😂😂😂 Nicht das noch was ins hösschen geht vor lauter lachen 😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2018 Autor Geschrieben März 7, 2018 Mein Freund pinkelt zumindest, wenn ich im Bad bin. Und neulich ist er fast zweimal ins Bad geplatzt, als ich mitten in ner Sitzung war. Fand ich nicht sooooo prickelnd. XD
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2018 Autor Geschrieben März 7, 2018 (bearbeitet) Zitieren Wenn in der Vorschau steht "von kaffedate vor x Stunde(n)" kann man den Thread einfach zu lassen ... bearbeitet März 7, 2018 von Gelöschter Benutzer
Dies ist ein beliebter Beitrag. BS**** Geschrieben März 7, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 7, 2018 Ich habe lange überlegt, ob ich hier auch was schreiben soll, liebster @kaffeedate. Aber ich finde es echt klasse, worüber du dir alles so deine Gedanken machst und du uns jeden Tag immer wieder an deinem Leben auf RTL2-Niveau teilhaben lässt. Weiter so! Und darauf, dass die Mods deine scheinbar unerschöpfliche Wissbegier niemals einschränken mögen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2018 Autor Geschrieben März 7, 2018 @BS-Affair die ÖR sind stink langweillig. Und lachen ist einfach gesund Deswegen kann ich dein Satz unten unterschreiben vor 5 Minuten, schrieb BS-Affair: Weiter so! Und darauf, dass die Mods deine scheinbar unerschöpfliche Wissbegier niemals einschränken mögen. Zum Thema : ich will Niemanden in der Nähe haben, wenn ich so wichtige Geschäfte tätige
Maxmalschauen Geschrieben März 7, 2018 Geschrieben März 7, 2018 Das sind Themen die, die Welt beschäftigen... Da ist der Klimawandel gar nichts gegen...
Empfohlener Beitrag