Jump to content

Frauen kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Nachbarn gehen beide Arbeiten und betreiben außerdem noch Landwirtschaft . Aber selbst die gehen auch mal aus oder fahren ein paar Tage weg .
Geschrieben
@spinner105 und was soll das Gewerbeaufsichtsamt bitte dort?
Geschrieben
Dann eben der Zoll -wird schon jemand zuständig sein ;-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb spinner105:

Dann eben der Zoll -wird schon jemand zuständig sein ;-)

Aber was denn was meinst du denn? Verstehe ich nicht 

Geschrieben
Wer will denn verbieten zu arbeiten? Deutschland will steuern. Kann mir nicht vorstellen das jemand sagt du darfst nur x Stunden im Jahr arbeiten. Dem würde ich sowas von an der Stirn fassen. Auch dem Zoll,dann vielleicht nicht körperlich 😂
Geschrieben
Wenn Du keine Zeit hast..., ?was willst Du dann, und wann ? ! mit den Frauen machen ...?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ceycey187:

Wie würdet ihr das an meiner Stelle machen, Frauen kennenzulernen?

Mein Tipp: Schaff dir Zeiträume, um am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen..

Wie du dein momentanes Leben beschreibst klingt es für mich nicht sehr erstrebenswert.. Wenn dir schon die Zeit fehlt, eine Frau auch nur kennenzulernen, wann hättest du denn die Zeit, diese Bekanntschaft zu genießen.. zu pflegen?

Geld mag nötig sein um seine Grundbedürfnisse zu finanzieren.. aber Geld allein macht nicht glücklich..

Und das Gefühl, erschöpft in den Armen deiner  Partnerin einzuschlummern.. die 'Nachwehen' eines Orgasmus streichelnd und liebkosend zu durchleben.. mit ihr zu reden, zu lachen, zu tanzen.. das kannst du dir nicht kaufen.. 

Du hast nur dieses eine Leben.. mach das Beste draus.. 😘

 

 

Geschrieben
365 Tage im Jahr arbeiten? Kein Urlaub? Dann hast du auch keine Zeit für eine Partnerin.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kaffeedate:

Wer will denn verbieten zu arbeiten? Deutschland will steuern. Kann mir nicht vorstellen das jemand sagt du darfst nur x Stunden im Jahr arbeiten. Dem würde ich sowas von an der Stirn fassen. Auch dem Zoll,dann vielleicht nicht körperlich 😂

Doch. Aus der in § 3 Arbeitszeitgesetz verankerten Arbeitszeit von acht Stunden und aus dem Grundsatz der Sechs-Tage-Woche folgt, dass dem Arbeitszeitgesetz generell eine 48-Stunden-Woche zugrunde liegt (d. h. sechs Tage mit jeweils acht Stunden). Dieses ist wiederum im Jahr für 48 Wochen zulässig (52 Jahreswochen abzüglich vier Wochen gesetzlicher Urlaub). Das Arbeitszeitgesetz geht also von einer maximalen Arbeitszeit von 2.304 Stunden pro Jahr aus.
Und als Arbeitnehmer bist du im Prinzip gesetzlich dazu verpflichtet das einzuhalten, denn deine Pflicht ist es deine Arbeitskraft zu erhalten. (Blöd aber ist so) Entweder bekommt also der AG Ärger weil er ihn solange arbeiten lässt, oder er vom AG damit dieser seiner Fürsorgepflicht nachkommt.

Zum Thema: Ohne Freizeit bringt dir ne Frau nix. ;)

Geschrieben
@PoacherBY Alles richtig bei deinem Kommentar zur Arbeitszeit,dies gilt aber nur für 1 ! Job,nicht für mehrere. Hast einen weiteren,sieht's wieder anders aus
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb kaffeedate:

@winternick ,wenn das jemand weiß dann Du 😊

das man nicht 365 tage im jahr arbeitet ? Jupp das wissen aber wesentlich mehr Leute als ich. Das ist nix besonderes.

vor 2 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Kellner? .... habt ihr keine Gäste?

stimmt, ich kenne keinen Kellner der nicht flirtet ( oder Kellnerin )

Geschrieben
Du Kellnerst doch.... oder wo ist dann das Problem???
Geschrieben
Sorry :D ich meinte damit das der Flughafen ständig geöffnet ist und wir selbst an Wochenenden und Feiertagen Arbeiten... Also Leute eure dummen Kommentare könnt ihr euch sonst wo rein schieben... vorallem wenn es nichts produktives ist der Kellner Job ist eine Aushilfsstelle... Und ja habe halt gewisse Träume und an die kommt man halt nur ran wenn man sich eine bestimmte Summe an geld zusammengespart hat... Und Nein ich finde es gehört sich nicht als Kellner mit Gästen zu flirten, weil man auf der Arbeit bezahlt wird fürs (ARBEITEN) !!!
Geschrieben
Deine Reaktion zeigt warum du keinen Erfolg hast🤔
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ceycey187:

Sorry :D ich meinte damit das der Flughafen ständig geöffnet ist und wir selbst an Wochenenden und Feiertagen Arbeiten... Also Leute eure dummen Kommentare könnt ihr euch sonst wo rein schieben... vorallem wenn es nichts produktives ist der Kellner Job ist eine Aushilfsstelle... Und ja habe halt gewisse Träume und an die kommt man halt nur ran wenn man sich eine bestimmte Summe an geld zusammengespart hat... Und Nein ich finde es gehört sich nicht als Kellner mit Gästen zu flirten, weil man auf der Arbeit bezahlt wird fürs (ARBEITEN) !!!

Ich arbeite auch in einem Job /Betrieb der 365 Tage im Jahr läuft , auch an Wochenenden,Feiertagen und im Schichtbetrieb .  Sonst wäre es öfter mal dunkel in Deutschland .... Nicht zu vergessen alle Krankenschwestern, Feuerwehr , Polizei ..... es gibt tausende denen es so geht . Und wenn man eine Beziehung oder Familie möchte ,muss man sich arrangieren . Außerdem lernen sich sehr viele Paare am Arbeitsplatz kennen und lieben .

Geschrieben
Ich denke mal das Problem von CeyCey187 ist vielleicht nicht jemand kennenzulernen, aber daraus eine Beziehung zu entwickeln. Seine Zeit ist sehr limitiert und das schadet jeder Beziehung die gemeinsames Erleben und Zusammenleben zum Ziel hat. Nen Quicky im Hinterzimmer geht immer, aber das mag nicht die Erfüllung sein. Vielleicht muss er jemanden finden mit dem er sich synchronisieren kann. Aber das wird schwer. Ich hab meine Beziehungen damals ( 30 Jahre her) beim fliegenden Personal gefunden. Und auch dieses hat heute andere Ansprüche an das was sich Bezihung nennt.
Geschrieben
Du arbeitest 365 tage im Jahr? Wofür willst du ne Frau? Hast doch eh keine Zeit...😂😂😂😂 Alles gut-arbeite auch schicht, we's und feiertage... man hat ja auch mal frei...
Geschrieben
wer 365 Tage im Jahr arbeitet braucht keine Frau... ;-)
Geschrieben
Naja 365 tage im Jahr arbeiten ist etwas hoch gegriffen, mein mann arbeitet auch im schichtdienst aber dafür gibt es andere tage frei. Wenig we oder feiertage frei. Da hast du noch zeit für einen nebenjob? Wo soll den zeit für ne Frau bzw. Beziehung sein?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Ceycey187:

Sorry :D ich meinte damit das der Flughafen ständig geöffnet ist und wir selbst an Wochenenden und Feiertagen Arbeiten... Also Leute eure dummen Kommentare könnt ihr euch sonst wo rein schieben... 

Dumm bist in dem Fall Du, weil Du Deinen Eröffnungsbeitrag so formuliert hast, als würdest Du sämtliche Schichten übernehmen und auf Deinen Urlaub verzichten.

Davon, dass Du z.B. bei der Arbeit am Wochenende als Ausgleich dann einen freien Tag unter der Woche hast, steht in Deinem Beitrag nichts.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

Am Flughafen wird 365 Tage im Jahr gearbeitet und

wie der Te ja selber im Eingangstext beschreibt hat er nur selten Samstag oder Sonntags frei  .

Somit dürfte wohl klar sein das er nicht behauptet selber 365 Tage im Jahr zu arbeiten ,

sondern eben nur sehr wenig planbare Freizeit zur Verfügung hat .

Da sehe ich jetzt weniger ein Problem überhaupt eine Frau in dieser Zeit kennen zu lernen ,

sondern Eine die Das mitmachen würde .

Also entweder auf diesen großen Zufall warten oder die Prioritäten anders setzen und

wenn´s machbar ist weniger arbeiten . 

Geschrieben

@Ceycey187 weswegen arbeitest Du 365 Tage? Das wäre erst einmal zu hinterfragen.

Das nächste, selbst wenn du eine Frau kennen gelernt hast, wie stellst du dir dann alles Weitere vor wenn du keine Zeit hast?

Geschrieben
Es gibt echt Menschen die nicht erkennen, dass sie selbst das Problem sind. Schieb es ruhig weiter auf die Arbeit. Wird dir bestimmt helfen. Ich sehe an deinen Redaktionen nur, dass du ein sehr unentspannter Mann bist. Kann mich täuschen. Aber mir kommt es so vor. Denn wenn du qillst, kannst du an jedem Ort jmd finden. Und wenn man sich dann noch sehr gern hat, geht man kompromisse ein
Geschrieben
Mein Tip: Such dir jemanden der auch im Schichtdienst arbeitet. Gibt ja genug Branchen die davon betroffen sind ( Pflege, Sicherheit etc.)
×
×
  • Neu erstellen...