Jump to content

Ernsthaft Sex?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das wollte ich erfahren ob es passt oder nicht.
Geschrieben
Ein Tag ohne lachen ist ein verschenkte tag . Ein Tag ohne Sex ist auch nicht besser. Mit dieser Erkenntnis lachen und Sex gemeinsam ist ein grandioser tag. Solange du nicht anfängst beim Sex zu singen " i will survive
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kaffeedate:

Wie schon an der Überschrift zu erkennen interessiert es mich wie ernsthaft euer Sex ist.

Mir kam es schon vor das sie lachend und vielleicht genervt weil fixiert auf irgendwas sagte ,nun halt doch Mal die fr...😂. Dabei fand ich es witzig und meiner "Geilheit" hat es auch nicht geschadet.

Nun die Frage.

Spaß und lachen beim Sex das passt nicht?

ich hasse Plappermäuler beim Sex, du magst dich für witzig halten aber die wenigsten Menschen wollen Witz beim Sex und kein geplapper

Geschrieben
Wenn auf mein Thema geantwortet wird dann ist es nicht nötig das Thema zu wiederholen. Im Normfall kann ich mich an mein Thema erinnern 😊😉
Geschrieben

Gibt nix schlimmeres wie ne Frau die bei allem am gaffen ist...

Gaffeln

Geschrieben
Am 7.3.2018 at 00:50, schrieb kaffeedate:

Spaß und lachen beim Sex das passt nicht?

Doch, allerdings in gewissem Maße..

Wenn alles ins Lächerliche gezogen wird und ich das Gefühl hätte, dass er sich über mich lustig macht, wär der 'Spaß' ratzfatz vorbei..

Solang wir beide locker und ungezwungen sind, ergibt sich immer mal wieder ne Situation, in der wir herzhaft lachen können.. 

In der Regel aber eher beim Vor- oder Nachspiel.. In der 'heißen' Phase sind wir anderweitig beschäftigt und da würde mich rumblödeln und ständiges Giggeln wohl eher nerven.. 🙄

Aber auch hier gilt, die Geschmäcker sind verschieden und jeder so, wie er mag.. 😎

Ich lache für mein Leben gern, aber kurz vor 'm Orgasmus eher nicht so.. Das natürlich nur meine Meinung.. 😏

Geschrieben

Auf jeden Fall kann beim Sex gelacht werden. Und wenn das halt mal ein Stimmungskiller in sexueller Hinsicht ist, was soll's? Macht man eben später weiter.

Ehrlich gesagt finde ich es wichtiger miteinander zu lachen als miteinander zu kommen. 

morituritesalutant
Geschrieben

das gespür dafür,wann und ob humor beim sex angebracht,muss jeder selbst haben.

auch ist es von den beteiligten personen und der situation abhängig,deshalb kann ich keine pauschale antwort geben.

generell schließt sex humor nicht aus,es muss nur in art und weise angebracht sein.

Geschrieben
ich finde lachen beim Sex nicht schlimm.gibt immer mal eine Situation wo es dazu kommt.und man macht halt später weiter.lachen ist kein Lust Killer sondern definitiv beim Sex und auch sonst.mit jemanden mit dem ich nicht lachen kann kann ich auch nicht Sex haben.
Geschrieben

...haeh??????? 

Diese Frage überfordert mich, kann mir wer über die Klippe helfen?

(Ich verbieten mir immer jegliches Lachen oder Schmunzeln oder Grinsen, falls jemand dafür durch mein Gartentor schreitet. Soweit kommt es noch, das hier im Elfen-Reich das Laster, die Lasterhaftigkeit und der Frohsinn einzieht)

Geschrieben

Situationsbedingte Komik passiert , absichtlich packe ich beim Sex nicht den Clown aus , wenn dann im spielerischen Vorgeplänkel.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb kaffeedate:

Spaß und lachen beim Sex das passt nicht?

Doch, das passt smilie_girl_148.gif

Geschrieben

Sex ist Spaß und zum Spaß gehört auch Lachen - ich ziehe doch keine "Nummer"  durch.

Geschrieben
Spaß / lachen und Sex passt gut zusammen.. Situations abhängig immer wieder ;) Grimassen find ich schlimmer..
Geschrieben

es kommt darauf an wegen was lachen und wie lachen.

hier kommen mir männer schon oft sehr kitschig vor, dementsprechend wäre dann auch das lachen. sowas kann ich beim sex nicht gebrauchen.

Geschrieben
Sex soll Spass machen , da gehört doch selbstverständlich auch lachen dazu .
Geschrieben
Im günstigsten Fall schon... Muß aber nicht durchgängig sein ;-)
Geschrieben

Ich lache für mein Leben gerne, wenn ich`s nicht mehr dürfte, egal in welcher Situation, dann wäre der Mann für mich einfach nicht der Passende.

Geschrieben
Klar lachen gehört dazu.ausser beim orgasmus blöde Lg vince
Geschrieben

Ich überlege gerade ich glaube das hatte ich mal.. Stimmt eigentlich egal hast recht

Geschrieben

Lachen und Spaß gehören zusammen, Sex und Spaß gehören zusammen, also Lachen und Sex geht wunderbar...solange es durchs Lachen nicht lächerlich wird...

×
×
  • Neu erstellen...