Jump to content

Ernsthaft Sex?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn das bett unter einem zusammenbricht 😂 dann lachen wir natürlich. Spaß und lachen gehört zumindest für uns auch zum sex dazu
Geschrieben

ein mann mit dem ich beim sex nicht lachen kann, oder womöglich bei dem beim sex nicht gelacht werden darf, wird nur eine sehr kurze verweildauer in meinem leben haben...so einen brauche ich nicht...

Geschrieben
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
Geschrieben

Natürlich, solange man miteinander lacht.

Großartig finde ich es insbesondere, wenn sich aus einem gemeinsamen Lachen heraus plötzlich Geilheit Bahn bricht und so Hemmschwellen rapide sinken.

Geschrieben

Albernes Gackern ist ein Stimmungskiller beim Sex (und Potenzkiller für den Mann?). Es gab mal eine netten Song, ich glaube er hieß "Komm zieh Dich aus", wo dieses alberne Gackern schön eingespielt wurde....

Ein Lachen, das ein Gefühl von Glück vermittelt und den anderen mitnimmt, gehört aber immer zu gutem Sex dazu. Total ernst rammeln bis zum Ende ....- neee.

Geschrieben
Lachen beim Sex ist herrlich. Ich habe ihn mit Leidenschaft geblasen und auf einmal fing er an zu lachen. Ich blickte verwundert auf und fragte ihn was denn los sei und er meinte meine Locken kitzelten seinen Bauch. 😂😂😂 Da musste ich auch lachen und er meinte nur ich solle bitte nicht aufhören. Hab ich auch nicht. 😉
Geschrieben

Natürlich gehört Spaß dazu.

Lachen beim Vorspiel oder danach ist doch was schönes.

 

Geschrieben

Gemeinsam lachen entspannt und es gibt tausend Dinge außer "alten Witzen" über die sich gemeinsam lachen lässt.

Geschrieben
Durch lachen entspannt doch auch.ich finde es gibt nichts schöneres beim Sex als genüssliches lachen.kann sehr anheizend sein.
Geschrieben
Herzhaft lachen und guter Sex......perfekt ...
Geschrieben
Es gibt immer wieder den Moment wo ein "herzliches" Lachen in einer delikaten Situation gut ins Spiel passt ... und auf keinen Fall die Lust/Geilheit bremsen :-)
Geschrieben
Doch es passt... Und oftmals lockert es das ganze nochmal auf.
Geschrieben
Am 7.3.2018 at 00:50, schrieb kaffeedate:

Spaß und lachen beim Sex das passt nicht?

Sowie das hauen und stechen manchmal hier ab geht ist sex total humorlos und gelacht wird gar nicht! Worte werden auf die goldwaage gelegt und man betreibt haarsplaterei!

Die lust ist vielfältig das macht ja so spannend und machmal muss ich lächeln dann wieder lachen,es geht um die schönste nebensache der welt die lust als solches!

Gelegentlich lesen was da steht dann findet auch zusammen was zusammen passt! Sorry,geil zu sein ist zustand keine bindegliede zwischen menschen die hier sind!9_9

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb tchico:

Albernes Gackern ist ein Stimmungskiller beim Sex (und Potenzkiller für den Mann?). Es gab mal eine netten Song, ich glaube er hieß "Komm zieh Dich aus", wo dieses alberne Gackern schön eingespielt wurde....

Ein Lachen, das ein Gefühl von Glück vermittelt und den anderen mitnimmt, gehört aber immer zu gutem Sex dazu. Total ernst rammeln bis zum Ende ....- neee.

Heul doch😢😢😢😢

Geschrieben

Kam auch schon vor, dass Sex einfach nur "zum Heulen" war. Nobody is (everyday) perfect.

Geschrieben
Am 7.3.2018 at 00:50, schrieb kaffeedate:

Wie schon an der Überschrift zu erkennen interessiert es mich wie ernsthaft euer Sex ist.

Ich führe Buch darüber und verteile anschließend Leistungsnoten.Nur so zum Spaß möchte ich keinen Sex haben, da fehlt mir die Ernsthaftigkeit.

Geschrieben
... ich denke das "Wann und Wie" des Lachens ist entscheidend ... wie bei Vielem im Leben ;)
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kaffeedate:

Nun die Frage.

Spaß und lachen beim Sex das passt nicht?

Doch, das paßt sehr gut. Nicht nur um "Peinlichkeiten" zu überbrücken, sondern auch aus Lust. Ich mag das!

Geschrieben

Spaß beim Sex? Wie abartig ist das denn...?;)

Geschrieben
Wenn ich beim Sex auf das Lachen und den Spaß verzichten muss, dann kann ich auch meine Eier im Einmachglas aufbewahren.....
Geschrieben
Seh ich auch so . Heißt ja nicht umsonst. Hast du Lust auf etwas Spaß ? 😁 Wobei ich die Frage noch nie gehört habe oder selber gestellt habe.,
Geschrieben
Nö. Das passt sehr gut. Das hat was. Ich bin auch schon das ein oder andere Mal nem Lachflash zum Opfer gefallen. Das entspannt, es schafft Vertrauen und schüttet zusätzlich Glückshormone aus.
Geschrieben
Warum soll das nicht passen? Es soll doch entspannen und Spaẞ machen.
×
×
  • Neu erstellen...