Jump to content

Was ist euer persönlicher Sex-Stimmungskiller


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
  • Nicht küssen zu können
  • Fragen, wie es mit dem Ex war
  • Festtagsbeleuchtung
  • Essensgerüche und Nikotin
  • Hundehaare im Bett 😅
Geschrieben

Abturner:

  • Zähne beim Blasen
  • stinkende Muschi
  • wenn sie da liegt wie ein Brett
  • "Beeil Dich! Ich muss gleich los."
  • Sex ohne Kondom
Geschrieben
Bescheuerte Fragen bei Poppen.de.
morituritesalutant
Geschrieben

das hängt davon ab,ob es ein ons ist oder sex in der beziehung.

beim ons gibt es sehr viele möglichkeiten die situation gegen die wand zufahren(ungepflegt,ungeduscht,ansteckende krankheiten,ausgeprägte körper-/gesichtsbehaarung,....)

in einer beziehung könnte ich mir nur einen grund wirklich vorstellen,wenn sie mir einen seitensprung beichten würde,sonst würde mir nichts einfallen,was zum"sex-stimmungskiller"werden könnte.

 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Tweety1965:

Bescheuerte Fragen bei Poppen.de.

Bescheuerte Männer gibt es auch.

Man(n) muss ja weder lesen noch antworten ;)

Und ficken muss man auch nicht. Die poppen.de Welt ist frei. Nutze doch einfach Deine Freiheit und lese nicht und antworte nicht, wenn Dir das Thema nicht gefällt.

Geschrieben

die meisten mitglieder hier sind meine persönlichen sex-abturner

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen die Frau ihre Tage hat oder dabei bekommt.
Geschrieben
Ungepflegtheit, der falsche Duft, Haare an den falschen stellen, und leider auch: Keine Übereinstimmung mit dem Profilbild...
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Happiny:

Augen zu = "Ja, passt schon" :)

Wenn DAS rüberkommt, würde es mir nicht ausreichen. Soll heißen, ich setze alles daran, dass sie schönstmöglich genießen kann!

 

Und zur eigentlichen Frage:

Zeitdruck, Ungepflegtheit, kein „Mitmachen“ von ihrer Seite (wenn sie also nur daliegt, wie ein nasser Sack)...

Geschrieben
Was gar nicht geht ist Mundgeruch und schlechte Zähne. Ich möchte mit meiner Partnerin richtig lange Zungenküsse haben.
Geschrieben
Minütlicher Stellungswechsel und rammeln, wie ein Duracell-Häschen geht gar nicht! Da bekomme ich schlechte Laune und dann geht gar nix!
Geschrieben
Manch einem fällt erst beim Sex auf das der Sexpartner ungepflegt ist ? Sich sympathisch sein, es muss vorher schon knistern...irgendwie ist das wohl ein guter Vorbote ;)
Geschrieben
Wenn sie auf einmal rauchen möchte oder von Kosmetik erzählt .
Geschrieben
Hallo. Ok ich fange an... Schlechte Zähne Mundgeruch Stinken Fettige harre Unrasiert mumu Haare unter den Achseln. Wenn ich sie nicht riechen oder schmecken kann Reden beim sex wie ein Wasserfall Schweißfüsse Ohman kein wunder das ich schon lange Single bin..
Geschrieben

Kennt ihr das wenn man mit einer tollen Frau mit entzückendem Rücken und heißem Hintern im Bett zugange ist, und dann will man den Anblick genießen, beugt sie vor auf alle viere, möchte sie doggy nehmen, und dann macht sie diesen fürchterlichen Katzenbuckel? Und man kann machen was man will, sie hört nicht auf damit. Richtiger Albtraum.

Ach, ich hab sofort an den Katzenbuckel gedacht als ich deine Überschrift gelesen hab und wild drauf los geschrieben. Dann auf weiterlesen geklickt und gesehen, dass du genau das schon erwähnt hast x) Aber wir verstehen uns 😀

Geschrieben

Den Katzenbuckel könnte ich ja noch ertragen, aber wenn sie dann furzt wäre ich raus :clapping:.

Geschrieben
Am 7.3.2018 at 01:05, schrieb Dreamtouch:

Eine Frau sollte vielsichtig sein. Mal anmutig mal distanziert mal Schlampe mal liebende Partnerin.  Tina hol doch einfach mal den Hammer raus und lass es knallen.

Und Zack... Mein Abturner per se:

FRAU sollte vielschichtig sein...

Was ist mit Mann? Ich mag es, wenn er es schafft mich zu überraschen - im Bett, beim Sex und überhaupt... er darf gern vielschichtig sein, facettenreich, einfallsreich eben...

Ist er zu "eindimensional" -> turnt mich total ab...

Neben: Mundgeruch, Ungepflegtheit, Ungesprächigkeit (außerhalb der Bettkante). Dirty Talk. Lügen und manipulieren! Turnen mich auch  ab. Und Eheversprechen, schrecklich...

Geschrieben
Am 6.3.2018 at 22:51, schrieb Nightwolf777:

Wenn ihr Freund anruft....😉

:clapping:na ja...kann man so oder so sehen, auf jeden fall wäre das dann mal eine andere form des 3ers

...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mein-dejavue:

Und Zack... Mein Abturner per se:

FRAU sollte vielschichtig sein...

Was ist mit Mann? Ich mag es, wenn er es schafft mich zu überraschen - im Bett, beim Sex und überhaupt... er darf gern vielschichtig sein, facettenreich, einfallsreich eben...

Ist er zu "eindimensional" -> turnt mich total ab...

Neben: Mundgeruch, Ungepflegtheit, Ungesprächigkeit (außerhalb der Bettkante). Dirty Talk. Lügen und manipulieren! Turnen mich auch  ab. Und Eheversprechen, schrecklich...

Ja in der Ehe verspricht man sich öfters. Na klar sollten auch die Männer das hinbekommen. Lach zu eindimensional. Grins das geht doch gar nicht. Jedenfalls nicht körperlich.  Aber du hast recht. Männer sollten öfter mal kreativ sein. Das Problem ist bekannt.  Was sag ich immer zu meinen Schülern.  Zu doof zum kacken aber aus scheisse Gold machen wollen. . 

Geschrieben
Am 6.3.2018 at 23:16, schrieb Happiny:

Mir nicht :)

Also vaginal nicht. Daran ist ja immerhin der Mann Schuld ;)

genau so sehe ich das...

gerade hier, bei den ganzen extremen wünschen und sexuellen interessen, sollte einem dann auch nichts peinlich sein

und hey...manche dinge sind eben menschlich und passieren,

wenn sie oder er rot anläuft, weil sie oder er versucht zu unterdrücken...ist auch nicht gerade erotisch, oder ;)

Geschrieben

Wenn man beim Sex ein Mettbrötchen mit viel Zwiebeln isst... :clapping:

Geschrieben
Am ‎06‎.‎03‎.‎2018 at 22:39, schrieb tilo5000:

Hi Community,

ich dachte es wäre mal ganz spannend, wenn jeder seinen ganz persönlichen Sex-Abturner in die Runde schmeißt:

Was muss der Partner im Bett falsch machen damit ihr in dem Moment denkt: Ach du grüne Neune!

Ich versuch euch mal ein paar Beispiele aus meiner Sicht zu geben.

  • Zum Beispiel wenn die Frau einfach nur starr in die Gegend guckt, statt dir in die Augen zu schauen oder die Augen zuzumachen. Das find ich gruselig und schreit aus allen Ritzen: Ich hab kein Bock. Auch wenns nicht so gemeint ist. Und wenns doch so gemeint ist, ist ja eh kacke.
  • Oder wenn die Frau beim Doggy den Rücken eher zu einer Brücke macht anstatt den Po so richtig schön nach oben zu strecken. Mag bequemer sein und ist wohlmöglich ab und an auch anatomisch bedingt aber hat irgendwie mehr von Katzenbuckel.

Was fällt euch ein? Schreibt mal was ihr denkt und am Ende haben wir einen kleinen Sex-Knigge hier!

Hier liest man schon auf beiden Seiten der Bettkante, was ein "No Go" ist...

Ich persönlich finde den totalen Abturn die Missionarsstellung...wenn der Mann nur an sich selbst denkt und unbedingt mit ach und krach schon nach 5min. kommen will...sich im Flur schon alleine ausziehen und dann nackt ins Bett gehüpft...man...was ist das für eine Art...rein-raus-fertig!

Geschrieben

Wenn ihr Handy daneben liegt und piept oder brummt.

Parfüm oder zu viel MakeUp törnen auch sehr ab. Oder Reizwäsche mit Aufmerksamkeitsdefizitschnitt.

 

×
×
  • Neu erstellen...