Jump to content
tilo5000

Was ist euer persönlicher Sex-Stimmungskiller

Empfohlener Beitrag

tilo5000
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Community,

ich dachte es wäre mal ganz spannend, wenn jeder seinen ganz persönlichen Sex-Abturner in die Runde schmeißt:

Was muss der Partner im Bett falsch machen damit ihr in dem Moment denkt: Ach du grüne Neune!

Ich versuch euch mal ein paar Beispiele aus meiner Sicht zu geben.

  • Zum Beispiel wenn die Frau einfach nur starr in die Gegend guckt, statt dir in die Augen zu schauen oder die Augen zuzumachen. Das find ich gruselig und schreit aus allen Ritzen: Ich hab kein Bock. Auch wenns nicht so gemeint ist. Und wenns doch so gemeint ist, ist ja eh kacke.
  • Oder wenn die Frau beim Doggy den Rücken eher zu einer Brücke macht anstatt den Po so richtig schön nach oben zu strecken. Mag bequemer sein und ist wohlmöglich ab und an auch anatomisch bedingt aber hat irgendwie mehr von Katzenbuckel.

Was fällt euch ein? Schreibt mal was ihr denkt und am Ende haben wir einen kleinen Sex-Knigge hier!

bearbeitet von tilo5000
  • Gefällt mir 4
secret4two
Geschrieben
wenn Sie furzt 😇😬😕
  • Gefällt mir 3
yuna22
Geschrieben
Socken im Bett & Hässliche Füße. Klingt komisch, is aber so XD
  • Gefällt mir 3
BerlinerMann29
Geschrieben
na kondome, zeitmangel z.B.
powernet3
Geschrieben
..wenn es ringsum nach Knoblauch "duftet" ....
  • Gefällt mir 2
I--Felix--I
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb secret4two:

wenn Sie furzt 😇😬😕

...aus der Rosette, oder aus der kleinen Pussy?....gg

 

Gelbe, faule Zähne oder Mundgeruch finde ich bei einer Frau,  voll ätzend - da geht überhaupt nichts mehr, weil es auch niemals anfangen kann....

  • Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb tilo5000:
  • Zum Beispiel wenn die Frau einfach nur starr in die Gegend guckt, statt dir in die Augen oder die Augen zu macht. Das find ich gruselig und schreit aus allen Ritzen: Ich hab kein Bock. Auch wenns nicht so gemeint ist. Und wenns doch so gemeint ist, ist ja eh kacke.
  • Oder wenn die Frau beim Doggy den Rücken eher zu einer Brücke macht anstatt den Po so richtig schön nach oben zu strecken. Mag bequemer sein und ist wohlmöglich ab und an auch anatomisch bedingt aber hat irgendwie mehr von Katzenbuckel.

Jetzt stänker ich mal: Was für ne doofe Frage *lach*.

Ich mag Augen zu :)

Wenn ich jemanden dabei anstarre, versuche ich ihn zu hypnotisieren und dazu zu kriegen entweder das zu tun, was ich will oder sofort aufzuhören *lach*.

Augen zu = "Ja, passt schon" :)

Doggy, Katzenbuckel k.a. Aber wenn's doch bequemer ist ?!?

 

Du hast ja Ansprüche....

 

Nachtrag:

Ja, ja, ich merk grad, ich hab mal wieder falsch gelesen Augen zu scheint wohl doch auch O.K. zu sein.

Kann aber auch auch heißen, dass frau innerlich die Augen verdreht ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 2
tilo5000
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Jetzt stänker ich mal: Was für ne doofe Frage *lach*.

Ich mag Augen zu :)

Wenn ich jemanden dabei anstarre, versuche ich ihn zu hypnotisieren und dazu zu kriegen entweder das zu tun, was ich will oder sofort aufzuhören *lach*.

Augen zu = "Ja, passt schon" :)

Doggy, Katzenbuckel k.a. Aber wenn's doch bequemer ist ?!?

 

Du hast ja Ansprüche....

 

Sollte heißen: Augen zu ist natürlich auch voll ok :)

Und ich weiß dass die Frau den Katzenbuckel nicht böse meint. Stimmungskiller ist vielleicht ein wenig überzogen. Ich nehme ihr auch nicht übel, glaub aber, ich bin da einfach konditioniert. Wenn ich den Katzenbuckel seh, seh ich den Katzenbuckel :)  

Geschrieben

s.o. hatte meinem Post nochmal geändert ;) (jetzt nochmal mit dem Vermerk- "Nachtrag" versehen.

Mit dem Katzenbuckel kenn ich mich nicht aus. Kann ich nix zu sagen... *sorry*

I--Felix--I
Geschrieben (bearbeitet)

...er braucht sie bei Doggy doch nur runter zu drücken und sie so zu halten beim poppen - muss er auch mal zu packen.......lach

Aber Doggy ist scheeeeen...

 

..ach ja - wenn sie nicht mehr kann, dann ist das auch ein Sexkiller.;)

bearbeitet von I--Felix--I
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
wenn sie vom Ex spricht geht nix mehr😱
Frau-aus-LEV
Geschrieben
Wenn er die ganze Zeit einem eine Frikadelle ans Ohr labert Übrigens ist es der Frau auch peinlich wenn sie furzt egal wo raus
  • Gefällt mir 3
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Wurde schon einiges aufgezählt, muss ich nicht wiederholen.

Was noch fehlt:

Wenn sie falsche und/oder zu laute Musik auflegt. (ich selbst habe ”vorher“ noch nie Musik angemacht, kann als stiller Genießer sogar beim Autofahren drauf verzichten).

Selbst meine Lieblingslieder wären beim Sex absolut unpassend. Wenn die auf einmal anfangen zu spielen, würde ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht von der Frau runterrollen (bevor wir ”fertig“ sind), auf dem Rücken liegen und die Musik genießen, völlig egal was sie neben mir im Bett dabei von mir denkt.

Ist mir schon einmal passiert, als ein ruhiger Gute-Laune-Reggae von Bob Marley anfing.

”There‘s a natural mystic blowing through the air,

if you listen carefully, now you will hear...“

Yeah!!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau-aus-LEV:

Übrigens ist es der Frau auch peinlich wenn sie furzt egal wo raus

Mir nicht :)

Also vaginal nicht. Daran ist ja immerhin der Mann Schuld ;)

  • Gefällt mir 4
dorio1
Geschrieben
wenn sie in 5min ihre ganze intelligenz darlegt ist es wurscht wie hübsch sie ist
  • Gefällt mir 5
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Crescent:

1. Wenn der Mann zuviel redet. Ich bin eh auf einem Ohr taub und wenn ein Mann dann ständig irgendwas beim Sex säuselt, verstehe ich das eh nicht und antworte dann jedesmal mit einem völlig unerotischem 'Häääää!?'

Eine Leidensgenossin, genau so gehts mir auch. ;)

Allerdings, statt eines Häää? versuche ich dann noch höflich zu bleiben, um eben nicht die Stimmung kaputt zu machen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Mundgeruch...
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Oma unterwäsche, liegen wie ein brett und kein gestöhne, Titten-fick, reden beim sex, extrem lautes schreien, unangebrachtes Dirty Talk, wenn das Haustier dazwischen kommt, starker körper geruch, nicht rasiert und zu viel schamhaar, in den Schwanz beißen, hohe temperaturen im Sommer, Kind kommt plötzlich ins Zimmer, alles schon erlebt und turnt sehr ab.
  • Gefällt mir 4
Mr_Relaxed
Geschrieben

kann schon losgehen bevor man im Bett landet !

Sie zieht sich aus und trägt Omas Baumwollschlüpfer. Das war es dann...

Oder liegt regungslos auf dem Bett, ohne Bewegung, ohne einen Laut. Auch ganz toll....

Ein Satz den ich zu fürchten gelernt habe "Ich geniesse mit allen Sinnen." Eine Umschreibung für Wachkoma beim Sex.

  • Gefällt mir 2
gerarab89
Geschrieben
behaarung!
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...