Jump to content

Schwanz durchgenudelt, brauche Hilfe...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, vielleicht kann mir jemand einen guten Tipp geben!

Ich habe eine Freundin und wir haben relativ harten und langen Sex, was dazu führt, das mein Schwanz doch sehr berührungsempfindlich wird. Man hat zwar noch Lust aber mechanisch will es dann nicht mehr so gut funktionieren. Gibt es vielleicht den ein oder andern da draussen, der nen Tipp hat, wie man seinen Penis wieder schneller in Form bringt, vielleicht mit Eis kühlen :) oder ähnliches? 

Gruß Cayler

Geschrieben
Wie wäre es mit gleitgel?
Geschrieben
Das kommt davon, wenn man immer zuviel will...Hat was von Porno.. Einfach mal ne Pause machen und gut...
Geschrieben
Verzichte mal 2 Wochen auf Sex und wichsen... Und dann mach nur ganz sanft. 😉
Geschrieben
Guten Abend, ich finde so eine Frage gar nicht verkehrt. Finde das drüber lustig machen wirklich doof. Man selbst will oftmals mehr oder öfters als der Körper vielleicht kann. Beispielsweise aus den genannten Gründen die der TE anführte. Also Leute, bitte mal wenn, konstruktive Antworten.
Geschrieben

Besonders konstruktiv seid ihr ja nicht!

Geschrieben
mit eis kühlen!? gehts noch!! du willst doch relativ bald wieder. dann kannst deinen kleinen freund doch nicht zusätzlich schrumpfen. du musst die durchblutung anregen und zusätzlich eincremen. frag mal in der drogerie nach oder in einschlägigen shops.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Verzichte mal 2 Wochen auf Sex und wichsen... Und dann mach nur ganz sanft. 😉

Gibt es da nicht Entzugserscheinungen? 😜

 

Gerade eben, schrieb milfdream1:

mit eis kühlen!? gehts noch!! du willst doch relativ bald wieder. dann kannst deinen kleinen freund doch nicht zusätzlich schrumpfen. du musst die durchblutung anregen und zusätzlich eincremen. frag mal in der drogerie nach oder in einschlägigen shops.

Naja, heiß-kalte Wechselbäder bzw. Sauna und Eisbaden... regen ja auch den Kreislauf an 😉

Geschrieben
Die Natur wird sich schon was dabei gedacht haben ;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CaylerCologne:

Besonders konstruktiv seid ihr ja nicht!

Sorry, ist ja wohl logisch, dass eine Pause zwischendurch das Beste wäre...

Dein Schwanz  ist keine Hochleistungsmaschine...Der braucht auch mal einfach eine Pause!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mc_cafe:

Gibt es da nicht Entzugserscheinungen? 😜

Dir werden sicher positiv dazu beitragen, dass er wieder empfindlicher wird.😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb CaylerCologne:

Hallo, vielleicht kann mir jemand einen guten Tipp geben!

Ich habe eine Freundin und wir haben relativ harten und langen Sex, was dazu führt, das mein Schwanz doch sehr berührungsempfindlich wird. Man hat zwar noch Lust aber mechanisch will es dann nicht mehr so gut funktionieren. Gibt es vielleicht den ein oder andern da draussen, der nen Tipp hat, wie man seinen Penis wieder schneller in Form bringt, vielleicht mit Eis kühlen :) oder ähnliches? 

Gruß Cayler

So ne Penishülle soll für die Frau gut sein. Und der Mann spürt nicht mehr viel. Vielleicht ist das ein Tip?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Dir werden sicher positiv dazu beitragen, dass er wieder empfindlicher wird.😉

Aber eher auf ein schnelleres "kommen"... und dies ist ja laut seiner Aussage... nicht oder weniger gewollt.

Es klingt eher, als sollte der kleine Freund länger durch halten und weniger empfindlich sein?! 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MsBee:

@CaylerCologne: Du beschwerst dich über wenig Konstruktives, stellst aber hier diese Frage... aja...

Wie meinst du das, du weißt schon was konstruktive bedeutet?

 

vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Dein Schwanz  ist keine Hochleistungsmaschine..

.. doch ist er ;)

Geschrieben

Vielleicht muss er ihn ja einfach noch mehr belasten. So wie man Allergiepatienten desensibilisiert.

Geschrieben

meine Anwort war sowohl konstruktiv, als auch nach besten Wissen und Gewissen......*knaaatsch*

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb CaylerCologne:

...vielleicht mit Eis kühlen :) oder...

Du hast Dir die Lösung schon selbst präsentiert. 

Lass es ruhig en wenig länger drauf und er ist wieder schön hart.

Ich gebe zu die Lösung mag im Winter einfacher erscheinen als im Sommer, aber es geht! Allerdings könnte es zu Irritationen an den Schleimhäuten Deiner Partnerin führen und zu frühzeitiger Hirninaktivität des Trägers. Aber dazu hat Deine Nudelmaschine bestimmt auch eine Meinung, ob die Nebenwirkungen so gravierend sind, dass man sie akzeiptieren kann oder nicht. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

So ne Penishülle soll für die Frau gut sein. Und der Mann spürt nicht mehr viel. Vielleicht ist das ein Tip?

Müsste man mal testen :)

Geschrieben

***

 

Aber mal ernsthaft:

Die Idee mit dem Gleitgel klingt für mich ganz interessant. Es reduziert die mechanische Reibung, was dir vielleicht hilft.

Andere Möglichkeit: Sucht euch ein gemeinsames, zeitintensives Hobby. Nein, ich meine nicht poppen! Dann hättet ihr beide mehr Pausen und könnt euch vielleicht RICHTIG auf den Horizontalsport freuen... ;) 

Geschrieben

Manche machen sich halt Gedanken über den fortschreitenden Verschleiß ihres Geschlechtsteil (auch wegen des steigenden  Alters).

In der Apotheken-Umschau (auch Rentner-Bravo genannt) wird auch hin und wieder das Thema behandelt, ob es nicht schädlich sei, noch im Alter zu dolle zu vögeln bzw. sich einen zu rubbeln.

Geschrieben
in der Apotheke mal nachfragen xD ansonsten kann ich mir vorstellen, dass gesichtslotionen helfen könnten
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Happiny:

meine Anwort war sowohl konstruktiv, als auch nach besten Wissen und Gewissen......*knaaatsch*

du warst damit nicht gemeint

×
×
  • Neu erstellen...