Jump to content

Satisfyer for men


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab das Ding von meiner Partnerinn geschnkt bekommen weil sie die satis dingens für Mädels soo gut findet, genau das sind sie auch.

Der fürn Mann? Ok ich bin mittelgut gebaut Rocco aber deutlich besser.... der hat sich das ding nicht drübergestülplt.

Ich bin jetzt nicht grad begeistert auch nicht von der Vakuum technik. Ich hatte mal das Ding in form einer Reisflasche von Eis das hat schon ganz anderst spass gemacht obwohl auch deutlich zu eng.

 

vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Gibt es den in verschiedenen Größen? Ich musste ehrlich gesagt auch erst einmal googeln.  

Hallo Mapouka , meinst ich soll .. wirklich noch was bestellen, laut Eis ist der grössere.

Aber danke .

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 771bernd:

Hallo Mapouka , meinst ich soll .. wirklich noch was bestellen, laut Eis ist der grössere.

Aber danke .

 

Was danke? Das war eine Frage. :flushed: Klar bestelle mal und gib uns Bescheid. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Was danke? Das war eine Frage. :flushed: Klar bestelle mal und gib uns Bescheid. 

Ok lach dann tu ich das vielleicht.

Off topic: Mein lieblingsspielzeug heisst Easy Love  ... bei Amaz.... das ding ist laut macht aber richtig was her.... 5cm Durchmesser ist allerdings auch schon gernzwertig für die Technik. Kleiner gebaute werden sicher mehr Spass damit haben. 

Aber so 3-4 Orgasmen fast am Stück kann das Teil bei mir schon. Was dem satisfyer schon näher kommt.

Geschrieben
Hey also ich hab ihn hier und muss sagen hält was es verspricht.bis jetzt nichts negatives.und es kommt auf jeden fall🤣
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 771bernd:

Wo wär da die Vibration ausser man zittert so mit den Händen:-))

Ja sorry. Hatte aus unbekannter quelle die info dies teil wuerd vibrieren.... mein fehler

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ilovecameltoeee:

Ja sorry. Hatte aus unbekannter quelle die info dies teil wuerd vibrieren.... mein fehler

Das hat mein Mädel auch gedacht . Entschuldigen musst Du dich nicht ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mapouka666:

Gibt es den in verschiedenen Größen? Ich musste ehrlich gesagt auch erst einmal googeln.  

nein, gibt es nicht
Die Dinger sind lang genug für jeden, der nicht vom Typ ist "Hauptsache Pferdeschwanz - Frisur egal".
Und das Ding ist im "Innenfutter" :D elastisch und, wie geschrieben, per Pumpfunktion so anzupassen, dass es sich enger oder lockerer anschmiegt.

Ich habe so ein aktuelles Luxusteil zwar noch nie real gesehen, kenne aber mein z.T. vergleichbar aufgebautes damaliges Sparmodell und habe zu dem echten die Tage erst ausführliche Produktinfos gelesen (und auch Testberichte, weshalb ich zu "Hände weg, reine Geldmacherei" tendiert habe).

×
×
  • Neu erstellen...