Jump to content

Satisfyer Alternativen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder Mensch ist natürlich anders, aber ich finde den Satisfyer absolut super.
Geschrieben
Hab den satisfyer pro2 und möchte auch nicht mehr darauf verzichten. War eine gute Anschaffung 😉 Der erste Testlauf hat keine 10 Sekunden gedauert 😂
Geschrieben
Hat jemand vielleicht erfahrung mit dem SATISFYER PRO PENGUIN? Im Video bei eis.de sagen die das er 11 Stufen hat ...
Geschrieben
Ich habe mir einen Satisfyer Pro Penguin angeschafft und bin begeistert. Ja, er hat 11 Stufen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb john123456453:

Hat jemand vielleicht erfahrung mit dem SATISFYER PRO PENGUIN? Im Video bei eis.de sagen die das er 11 Stufen hat ...

Haben sie glaub ich alle in der Generation. Soweit ich weiß, ist der penguin einfach etwas kleiner und handlicher....für die Reise sozusagen 😊 bei dem onlinehandel mit den 3 Buchstaben (ist "Werbung" erlaubt?!) sind die verschiedenen Modelle immer wieder in den Tages-Aktionen und günstiger.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OhneRomeo:

Ich habe mir einen Satisfyer Pro Penguin angeschafft und bin begeistert. Ja, er hat 11 Stufen.

Hmm vielversprechend

 

Geschrieben

Ja, das ist er durchaus. Bei meinem ersten "Versuch" ihn einzusetzen,  brauchte ich keine 2 Minuten bis zum Höhepunkt. Es ging so schnell, dass ich nicht einmal bemerkt hatte, dass es schon vorbei war. Hui! Das wollte ich gleich nochmal und nochmal und nochmal... 😁

Geschrieben
Meine Frau hat den Woanders,und ist sehr begeistert davon! Super für das Vorspiel bevor ich mit meiner Zunge komme!
Geschrieben

Also bis jetzt tendiere ich zum pinguin .... Ich glaube wirklich das ich nach so netten und offenen berichten damit nichts falsch machen kann....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich besitze den Satisfyer Pinguin und kann diesen nur wärmstens empfehlen. Einen schnelleren und intensiveren Orgasmus habe ich selten erlebt. Ein richtig klasse Toy wenn mein Mann mal nicht zur Stelle ist.

 

Super handlich und mit ein klein wenig Übung sehr leicht zu bedienen. Einziger Nachteil, wenn er nicht richtig sitzt, macht er schon etwas laut.

 

liebe Grüße 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hearts_desire:

Ich besitze den Satisfyer Pinguin und kann diesen nur wärmstens empfehlen. Einen schnelleren und intensiveren Orgasmus habe ich selten erlebt. Ein richtig klasse Toy wenn mein Mann mal nicht zur Stelle ist.

 

Super handlich und mit ein klein wenig Übung sehr leicht zu bedienen. Einziger Nachteil, wenn er nicht richtig sitzt, macht er schon etwas laut.

 

liebe Grüße 

Der wird schon richtig sitzen ;))

Geschrieben
Ich lese immer "schneller orgasmus" - beim Spiel zu zweit ist das für mich der Schluß und nicht der Anfang... Zumal ich auch ohne Helfer extrem schnell sein kann, wenn es um Tempo geht. Lust hab ich danach allerdings keine mehr...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Ich lese immer "schneller orgasmus" - beim Spiel zu zweit ist das für mich der Schluß und nicht der Anfang... Zumal ich auch ohne Helfer extrem schnell sein kann, wenn es um Tempo geht. Lust hab ich danach allerdings keine mehr...

Beim Spiel zu zweit mag das stimmen, aber wenn ich alleine bin möchte ich mich nicht eine Stunde lang mit einem Toy vergnügen 😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Ich lese immer "schneller orgasmus" - beim Spiel zu zweit ist das für mich der Schluß und nicht der Anfang... Zumal ich auch ohne Helfer extrem schnell sein kann, wenn es um Tempo geht. Lust hab ich danach allerdings keine mehr...

Ist auch richtig ... "schnell" meinte ich nicht 3 min... Ich sage mal schneller Wie üblich 😉😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hearts_desire:

Beim Spiel zu zweit mag das stimmen, aber wenn ich alleine bin möchte ich mich nicht eine Stunde lang mit einem Toy vergnügen 😅

Ich hoffe ich bin jetzt keinem zu nahe getreten...

Wenn ich alleine bin, bin ich in 45sek. Fertig. Hab es aus Neugier mal gestoppt. Stunden hab ich da noch nie verbracht 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Ich hoffe ich bin jetzt keinem zu nahe getreten...

Wenn ich alleine bin, bin ich in 45sek. Fertig. Hab es aus Neugier mal gestoppt. Stunden hab ich da noch nie verbracht 😂

Das ist schnell 😉 gut ab 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Ich hoffe ich bin jetzt keinem zu nahe getreten...

Wenn ich alleine bin, bin ich in 45sek. Fertig. Hab es aus Neugier mal gestoppt. Stunden hab ich da noch nie verbracht 😂

Das schaffe ich leider nicht mal annähernd. Ich möchte aber gerne noch anmerken, dass das Gefühl mit dem Satisfyer ein absolut anderes ist als z. B. die Stimulation des Kitzlers mit dem Finger.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hearts_desire:

Das schaffe ich leider nicht mal annähernd. Ich möchte aber gerne noch anmerken, dass das Gefühl mit dem Satisfyer ein absolut anderes ist als z. B. die Stimulation des Kitzlers mit dem Finger.

Ich habe ähnliches mal probiert. Bringt mir wie gesagt nichts und schnell fertig werden ist für mich nicht wichtig. 

Mich irritiert nur dieser hype so bei neuen Spielzeugen... 

Geschrieben
Habe den Satisfyer pro. Der ist toll! Klingt jetzt bestimmt unsexy aber er erfüllt schnell und sauber seine arbeit 😂 ich komme auch immer Mega schnell damit alleine. Den Womanizer habe ich noch nicht probiert da er auch sehr teuer ist....wenn er leiser wäre würde ich ihn nehmen. Finde den Satisfeyer von Eisde sehr laut 😨 da muss ich mich immer unter zwei decken verkrümeln wegen der Lautstärke.
Geschrieben

Womanizer ist das " Original " der Satisfyer der günstigere " Nachbau " ,

also ist keins der da das Wirkprinzip exakt gleich ist eine Alternative für das Andere .

Bei Sexspielzeug mit einem neuen " Wirkprinzip " wird die Frage ob die " Investition lohnend "war ,

immer erst im Nachhinein zu beantworten sein .

Gilt aber eigentlich für jedes neue Spielzeug .

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Snuggelchen24:

Habe den Satisfyer pro. Der ist toll! Klingt jetzt bestimmt unsexy aber er erfüllt schnell und sauber seine arbeit 😂 ich komme auch immer Mega schnell damit alleine. Den Womanizer habe ich noch nicht probiert da er auch sehr teuer ist....wenn er leiser wäre würde ich ihn nehmen. Finde den Satisfeyer von Eisde sehr laut 😨 da muss ich mich immer unter zwei decken verkrümeln wegen der Lautstärke.

Soo laut?? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb john123456453:

Soo laut?? 

Dann sind die wohl doch alle ziemlich baugleich ;)

 

vor 32 Minuten, schrieb Snuggelchen24:

... Finde den Satisfeyer von Eisde sehr laut 😨 da muss ich mich immer unter zwei decken verkrümeln wegen der Lautstärke.

Habt ihr so dünne Wände? ;) Das Gebrumme ist doch schnell mit Sex verbunden in der Wahrnehmung. Blöd, wenn dann ähnliches Gebrumme schon den Sexdrive auslöst und beim Einsatz zum Beispiel vom Handmixer der Ständer steht :D Aber nicht verwechseln, von wegen Gefahrenquelle Handmixer und Ständer...

Ansonsten kannst Du Dich ja mit Heimwerken rausreden. Auch wenn in der Hausordnung für Nachts nichts an Handwerk gestattet ist...

bearbeitet von Ronculus
Geschrieben
Geiz ist geil! Als Mann ist das voll einfach. Bissl mit de Hand geschüttelt und erledigt. Keine Hilfsmittel nötig 😊
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb kaffeedate:

Geiz ist geil! Als Mann ist das voll einfach. Bissl mit de Hand geschüttelt und erledigt. Keine Hilfsmittel nötig 😊

aber es gibt doch jetzt den Satisfyer for men....

 

Schon jemand Erfahrungen???

×
×
  • Neu erstellen...