Jump to content

Frauen haben die Beine überschlagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich frage mich gerade wieso der TE mit verschränkten Beinen da steht :confused:

Geschrieben

Durch die Highheels schlafen mir manchmal die Zehen ein. Beine übereinander zu schlagen, bringt Linderung. Füße auf den Tisch zu legen, ist in vielen Restaurants ja nicht so gern gesehen., wäre aber natürlich dann für mich eigentlich  ideal :clapping:

Geschrieben

Deshalb sitzen wir Frauen so da, nur deshalb. Das Geheimnis ist gelüftet.:clapping:

8190DE59-2D7B-4105-9134-E61D7087B8D2.jpeg

Geschrieben

Ich sitze nie mit übereinander geschlagenen Beinen. Warum sitzt du so?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb leia_:

im sommer nein meistens nicht unter mini rock,was ich unter dem rock trage und was nicht geht weder dich noch andere was an!!!!! ma abgesehen davon wenn du mein profil gelesen hättest könntest du dir denken warum

Ich muss dein Profil nicht besuchen...  wenn du WIR Frauen schreibst.... Denn darüber kann (eigentlich) nur eine Frau dann schreiben. Zumal ich nicht von Jedem der hier was schreibt das Profil besuche. Man muss die Beine nicht übereinander haben um nix sehen zu können. Ob du was drunter trägst ist egal doch verwunderlich wenn du sagst geht niemand was an aber zwei Worte davor du trägst schon Mal nix drunter...ja was denn nun?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Schmalhans68:

eine Frage an die Damen hier: Warum sitzt ihr so gerne mit übereinander geschlagenen Beinen? Ist das nur aus Gewohnheit, oder weil "Mann" nichts unerwünschtes sehen soll (unter dem Rock)? Vielleicht aber auch, weil ihr euch in dieser Sitzhaltung unbemerkt selbst befriedigen könnt.....? Ich habe mal gelesen, angeblich funktioniert das bei einigen. Danke für die "Aufklärung".

weil es bequemer ist, wie so sitzen so viele Männer ohne überschlagene Beine da ? weil es bequemer ist

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

sind meistens diejenigen, deren sexualleben sich ausschliesslich im kopf abspielt....:joy:

Ja offensichtlich...uppps zuletzt im Supermarkt an der Kasse....die Dame war so freundlich....was die wohl im Schilde führte....😄

Geschrieben

@Swing72 hatte sie womöglich die beine übereinander geschlagen?:hushed:

Geschrieben

Oh verdammt ich konnte es nicht sehen...aber da sie mir mein Wechselgeld mit derart freundlichem Blick gab....wer weiß wer weiß....vllt ne Hobbyh...😃

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Schreib doch SOWAS nicht! Manche Typen glauben das!

... und gehen vielleicht in zukunft nachdem sie eine frau wippend mit übereinandergeschlagenen beinen gesehen haben, heim zum wichsen.

Geschrieben

@Lichterloh2018

Mein post" Durch Muskelkontraktion , Das ist nu kein Hexenwerk ." bezog sich auf diese Aussage :

" ich möchte bitte sehen, wie sich eine Dame mit übereinander geschlagenen Beinen, unbemerkt, selbst befriedigt...man man man "( Zuckermaus1 )

Damit wollte ich keineswegs zum Ausdruck zu bringen , das diese Sitzposition besonders Dafür geeignet ist , sondern lediglich das es Frauen gibt die dadurch sehr wohl zum Orgasmus kommen können und Das mit der notwendigen Selbstkontrolle durchaus von Anderen unbemerkt .  

Geschrieben

@LadyHenderson

Das denke ich nicht , aber dazu müßte ich schon wissen wo die angebliche Verwechslung denn liegen soll ? 

Geschrieben

Das ist in unserem Kulturkreis eine "Erziehungssache" oder war es zumindest einmal. Breitbeiniges Sitzen wird meist als "unweiblich" empfunden.

Und ja, mir ist bewusst, dass es zwischen übereinander geschlagenen Beinen und breitbeinig eine ganze Palette von Möglichkeiten gibt.

Im muslimischen Kulturkreis werden Mädchen so erzogen, dass sie mit geschlossenen, aber eben nicht übereinander geschlagenen Beinen sitzen. Hat zum einen damit zu tun, dass die Frau ihr Genital nicht "präsentieren", zum anderen aber auch niemandem ihre Fußunterseite zeigen soll, weil das als unhöflich empfunden wird.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Schmalhans68:

eine Frage an die Damen hier: Warum sitzt ihr so gerne mit übereinander geschlagenen Beinen?  Vielleicht aber auch, weil ihr euch in dieser Sitzhaltung unbemerkt selbst befriedigen könnt.....?

Du hast voll den Durchblick, wieder jemand dem es aufgefallen ist.

Die meisten Frauen sind ja ohne Höschen unterwegs und tragen Liebeskugeln oder Vibro Eier in sich und die sollen schließlich nicht rausrutschen ;)

Geschrieben

Es ist die gleiche Antwort, wie bei der Frage:

"Warum lecken soviele Tiere ihr Geschlechtsteil?"

---》 Weil sie es können!!!!!

Deswegen schlagen Frauen die Beine übereinander (und Männer nicht - Anatomie!).

×
×
  • Neu erstellen...