Jump to content

Frauen haben die Beine überschlagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eine Frage an die Damen hier: Warum sitzt ihr so gerne mit übereinander geschlagenen Beinen? Ist das nur aus Gewohnheit, oder weil "Mann" nichts unerwünschtes sehen soll (unter dem Rock)? Vielleicht aber auch, weil ihr euch in dieser Sitzhaltung unbemerkt selbst befriedigen könnt.....? Ich habe mal gelesen, angeblich funktioniert das bei einigen. Danke für die "Aufklärung".

Geschrieben

Kann es sein,dass du gerade seeehr gelangweilt bist?...

Geschrieben
Ich sitze auch so. Ich trage Aber kein Rock. Es ist eine entspannte Sitz Position
Geschrieben
😳😳😳😳😳worrüber man(n) sich gedanken macht😂das mit der selbstbefr. Ist irrsinn aber herrlich köstlich zu lesen... einfach weil es bequem ist
Geschrieben
Das ist eher eine Schutzhaltung,vor tiefen Einblicken..vielleicht vor Dir...Selbstbefriedigung...absoluter Quatsch...
Geschrieben
Gute Erziehung? Oder vielleicht weil das verborgene immer am interessantesten ist 😉
Geschrieben
Weil es sich für "Damen" nicht gehört ,breitbeinig dazusitzen. Ist mir aber egal . Ich finde es ungemütlich und überschlage nicht die Beine . Ist wohl Erziehungssache und "gesellschaftliche Norm" -worauf ich gut verzichten kann.
Geschrieben
Was ein dämliches Thema...aber es freut mich sehr dass du keine andere Sorgen hast.
Geschrieben
Ich sitze nie so. Ich finde die Sitzposition auch nicht bequem.
Geschrieben
Mit dem passenden Kopf Kino und Intimschmuck ist auch eine Befriedigung nicht unmöglich.
Geschrieben
ist egal wie sie sitzt!!wenn sie gefällt dann ansprechen!!
Geschrieben
Viele Männer sitzen auch so. Aber da hast du recht Tina. Dämliches Thema
Geschrieben
Hält auch Abstand soweit es der gegenüber versteht. Wenn sie breitbeinig da sitzt wird schließlich auch verstanden 😊😁
Geschrieben
Weil durch den Beinüberschlag schöne noch besser zur Geltung kommen und ich es persönlich als ladylike empfinde... Ist natürlich eine reine Geschmackssache
Geschrieben
Warum ziehen wir Frauen uns den Pulli anders aus als Männer? Warum wickeln Frauen sich nach dem Haare waschen das Handtuch über den Kopf?.....Fragen die die Welt bewegen...oO... Es ist wahrscheinlich nur der Erziehung,dem Umfeld und der eigenen Identität zu Verschulden...
Geschrieben
Das hat auch viel mit Körpersprache zu tun
Geschrieben
Blöd... Jetzt habe ich das wichtigste vergessen.. . Beine natürlich
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Jetzt wird sogar schon die Sitzhaltung sexualisiert... oh Mann.......*augenroll*

Klar. Frauen haben in der Öffentlichkeit nichts anderes zu tun, als zu verbergen, dass sie ständig an sich rumspielen. Tatsache. Immer.

Na du bist ja ne verräterische Dingsbums, ein Glück haste nicht verraten, das wir grundsätzlich ohne Schlueppa und triefend nass so nur den Bach des Laufens aufhalten...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb keinspinner:

Viele Männer sitzen auch so. Aber da hast du recht Tina. Dämliches Thema

Manche Männer machen es ,um nicht im unpassenden Augenblick einen Steifen zu bekommen .

FräuleinSapio
Geschrieben

Finde ich extrem unbequem. Ich sitze deswegen nie so, ist auch nicht gut für die Durchblutung. Jedenfalls nicht bei mir. 

×
×
  • Neu erstellen...