Jump to content

Erster Swingerclubbesuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle zusammen.

Wir benötigen mal euer Schwarmwissen: Wir würden in naher Zukunft gerne einen Swingerclub besuchen. Welchen würdet ihr Neulingen empfehlen? Unsere Wünsche bzw Vorstellungen: Ruhrgebiet/Sauerland, gepflegt, hoher Pärchenanteil, wenig Bordelatmosphäre, Zuschaumöglichkeiten, Einführung/Einweisung. Danke für eure Infos

Geschrieben
huhu.kommt doch heute ins steinehaus nach hattingen!!meldet euch mal
Geschrieben
Ich kann euch das soleil in bottrop empfehlen das war schön angenehm da für neulinge super
Geschrieben
Also aus unserer Erfahrung ist es ganz gut wenn man das erste Mal nicht alleine geht. Sucht Euch ein Paar das auch in den Club geht und den Club kennt. Es muss ja nichts passieren zwischen diesen Paaren aber man lernt so besser den Club und die Regeln kennen und bekommt leichter Kontakt. Viele Clubs bieten auch für Neulinge eine Führung an. Wir haben die besten Erfahrungen mit reinen Paare Clubs gemacht, aber das ist Ansichtssache. Ein guter Swinger Club achtet auf das Gleichgewicht der Geschlechter, ein schlechter Club zeichnet sich durch immensen Männerüberschuss aus ( Es sei denn es ist eine Herren Überschussparty) Wichtig ist vorher drüber sprechen und wenn es 1 Person von Beiden nicht gefällt muss sich der andere eben fügen und man geht dann einfach, ansonsten kann der Schuss schnell nach hinten losgehen.
Geschrieben
Die Eule in Rathingen Ist ein pärchenclub und echt nett dort!!!!
Geschrieben

ich(sie)schliesse mich mal der frage insofern an:

Vielleicht kann mir da eine SIE mit etwas eigener Erfahrung weiter helfen?
Wir spielen mit den Gedanken gemeinsam ins "ego" zu gehen! Mich würden eure Erfahrungen interessieren!
Wie war der erste besuch für dich gegenüber  deinem Partner (Gedanken, Gefühle, ect) ?

Geschrieben
ich würde dann einen Club vorschlagen. da gibt es spezielle Pärchentage. Dann könnt ihr sicher sein das halt auch nur - Paare da sein werden
×
×
  • Neu erstellen...