Jump to content

Fantasie


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt ihr das wenn man so geil ist auf verbotene versaute heiße  Abenteuer. Zb spontanes geiles fick Date oder geiles swinger  Party aber niemand hat grad Bock. Verboten beziehe ich auf das man kein Single ist alles heimlich geschieht

Geschrieben

Ja das kenne ich! ist bei mir auch immer genau so! Leider!

Geschrieben
Nein. Ich hab zwar gelegentlich Lust, aber noch ausreichend Respekt für meinen Partner dass ich auf die Idee mit dem "verboten" nicht mal kommen würde.
Geschrieben
Ist wohl im Moment wieder bei dir so....
Geschrieben (bearbeitet)

Nee! Sorry, kenn' ich wirklich nicht!  :joy::joy::joy:

So verzweifelt bin ich nicht, dass mich meine Phantasie vor solche Probleme stellt. Ich zieh mir aber auch keine Pornos rein! Solche Aktionen, wo's nur darum geht, möglichst schnell die Nudeln in irgendein Loch zu schieben, um rechtzeitig wieder bei Muddi zu sein, bevor die wach wird, machen mich nicht im geringsten an und lassen mich spontan ungeil werden. Die Vorstellung übt irgendwie so gar keinen Reiz auf mich aus. ...  Oder, wart mal ...  Doch, ich glaub der Gedanke löst doch was aus ...  Da ist was ...  Nee, da kommt was ...  Bäh, spontaner Brechreiz kickt echt nicht! Dankeschön!  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Naja s:P what? So wie's aussieht warst Du wohl heut' Nacht der Einzigste, dem's so ging, @Bremerhavener35. Hat sich hier ja auch kein ähnlich verzweifeltes Herzchen gemeldet, was Dir heimlich Abhilfe verschaffen wollte. Ich hoff, die Fingerchen sind nicht abgefallen oder schlimmer noch ...  :joy::joy::joy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bremerhavener35:

Kennt ihr das wenn man so geil ist auf verbotene versaute heiße  Abenteuer. Zb spontanes geiles fick Date oder geiles swinger  Party aber niemand hat grad Bock. Verboten beziehe ich auf das man kein Single ist alles heimlich geschieht

Nö, kenn ich nicht. Klingt für mich auch nach chronischer “Drucknotgeilheit“....und wenn dem so ist, dann ist schon klar, warum niemand Bock hat.

Wer den Eindruck vermittelt, alles bespringen zu wollen, wirkt auf andere mehrheitlich ziemlich ungeil....egal ob real oder virtuell.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eligor:

Oh ja, das ist ein mir noch bekannter Zustand....

Ich habe nicht alles zitiert.....Danke für das herzhafte Lachen an einem diesigen Sonntagmorgen, dass durch das Lesen Deines Postings bei mir ausgelöst wurde^^

Zum TE....

Nein. Das Gefühl habe ich nicht und hatte ich noch nie.

Und....es wurde auch nicht ausgelöst, nachdem ich Deinen Eröffnungspost gelesen habe.

Liegt aber bestimmt an mir, weil ich eine Frau bin^^

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb goldenhills:

Liegt aber bestimmt an mir, weil ich eine Frau bin^^

Also wenn ich geil werde..verbotener Weise..dann schau ich bei poppen rein, bekomme bestenfalls ein Lachflash und wech isse..die Geilheit :grin:

Hach ja, so dürfte jeder Tag starten :clapping:

Geschrieben

nö, kenne ich nicht...brauche ich auch nicht.....:coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)

@eligor... Danke für dieses (köstliche) 'Wort zum Sonntag'...!  :smiley:

 

TE...ja, solche Phantasien kenne ich (noch)...sind nicht verboten, aber 'helfen' doch auch nur vorübergehend.

Warum nicht die Partnerin mal mit einbeziehen in Deine Gedankenwelt...?!   :coffee_happy:

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bremerhavener35:

Kennt ihr das .....

Kenne ich nicht - wohl weil ich keine Heimlichkeiten habe oder einfach nie so "notgeil" bin 

×
  • Neu erstellen...