Jump to content

Tanzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich will niemandem zu nahe treten, aber der Discofox ist für mich der Hauptgrund, sämtlichen Tanzveranstaltungen fernzubleiben.

Ansonsten- wo Musik ist, tanze. Wo Menschen sind, lache. Hab Spaß...

Geschrieben
Ja Tanzen ist cool, ich liebe Tanzen aber DiscoFox ist was für Anfänger. Salsa und/oder Tango das sind meine Lieblingstänze.
Geschrieben
Bin neu in die Umgebung und wollt auch vielleicht mit Tanzen wieder anfangen
Geschrieben

In jedem Zappelschuppen geht Das . 

Wer so auf " Rezepttanzen " steht sollte schon eine Tanzschule besuchen ,

oder sich einer Gruppe mit Tanzlehrer anschließen ,

da wird nicht nur gelernt  .

Geschrieben
Tanzen ist Käse. Meine Hochzeit war der Horror. Habe nun mal zwei linke Füße. Da hat schon der einer oder anderer gelacht. Ist aber lange her. LG
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Balu5378:

Wer geht gerne Tanzen ?...

Ich bin mit meinen 57 Jahren fast jeden Samstag unterwegs zum dancen, es gibt mittlerweile so viele Ü40-Partys wo es richtig Spaß macht hinzugehen weil die Leute die dort hingehen auch mal wieder dancen möchten....

:smiley: Und oftmals trifft man dort auch Leute wieder die man vor 30 Jahren mal auf der Piste kennengelernt hat....

 

vor 20 Stunden, schrieb Balu5378:

....Wo kann man noch nur Tanzen und dabei Spaß haben ?

Schau in die Tageszeitung, dort sind oft auch Veranstaltungshinweise drin wo/welche Partys am WE so in der Gegend sind....

Oder kauf Dir ein Stadtmagazin, dort sind auch alle Veranstaltungen (Kino,Konzerte, Partys) des ganzen Monats drin....

Und wenn Dir die Party nicht gefällt, dann unterhalte Dich mit den Leute. Da bekommt man auch manchmal gute Tipps für andere Partys....

 

vor 20 Stunden, schrieb Balu5378:

....Ich liebe Disco Fox kann nur die Grundschritte aber das langt mir...

:confounded: Wenn solche Leute auf der Tanzfläche auftauchen verlasse ich die, denn diejenigen sind dann völlig rücksichtslos und achten nur auf ihre Schritte und Drehungen. Denen ist egal ob andere Leute ihre Ellenbogen in die Rippen bekommen.... Da möchte ich dann oftmals den Hinweis auf irgendwelche "Tanz-Tee"-Veranstaltungen in Tanzschulen geben wo sie mehr Platz haben....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.3.2018 at 16:36, schrieb FräuleinSapio:

Beibringen, gott bewahre. Dafür gibt es Kurse und Profis die damit ihr Geld verdienen 😉 Lehrlinge sind für mich nicht reizvoll

Was tanzt FräuleinSapio denn gerne? 

Übrigens gibt es das auch oft anders herum. Es gibt auch viele Frauen die sich nicht gut führen lassen.  ;-)

Wie sollte ein guter Tanzpartner denn führen? 

×
×
  • Neu erstellen...