Jump to content

Partner finden? Aber wie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bonnie-sucht-Clyde:

Hey liebe Gemeinde,

ich hab da mal ne Frage speziell auch an die Herren der Schöpfung.

Ist es tatsächlich so mittlerweile, dass man als Transsexuelle nur als ( ich nenn es jetzt mal so, da es mir so vorkommt) als Stück Fi..fleisch eingeordnet wird?

Ist es nicht möglich das selbst als Transsexuelle man als Mensch wahrgenommen werden kann und eine "normale Beziehung " führen kann?

Und kommt jetzt bitte nicht mit dem Vorwand "die Seite nennt sich poppen.de, das sagt doch alles ", denn meiner Erfahrung nach ist dieses Denken auch auf "neutralen Plattformen" nicht anders........

Ich habe mir dein Profil gerade mal angesehen. Es sind sehr ansprechende Bilder....nichts was jemanden dazu "berechtigen" könnte, dich als Fickfleisch einzuordnen.

Was mir aber auch auffällt ist, dass dein Text sehr sehr aggressiv und teilweise widersprüchlich ist. DAS wäre für mich Grund genug, dich erst gar nicht anzuschreiben....egal welches Geschlecht angezeigt wird. Es mag ja sein, dass du deine Gründe für die Aggressionen hast, aber ehrlich gesagt, würde ich das nicht so in einem Profiltext heraushauen.

Damit will ich dir nicht sagen, dass du es ändern solltest......sondern nur, wie es bei mir (und evtl. auch anderen) ankommt. Es mag durchaus Männer geben, die Respekt vermissen lassen, das liegt dann aber grundsätzlich in ihrer Natur, und ist nicht speziell für Transsexuelle vorgesehen. Ich denke aber auch, dass die meisten Männer diesen Respekt zeigen.....auch wenn sie vielleicht keine Beziehung mit einer Transsexuellen möchten:).

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Leider lassen einige hier den Respekt an ihrem Gegenüber vermissen....

was dir ja nieeeeemals passiert, nä?!;)

Geschrieben

dann is ja gut............

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sobriquet:

Willkommen in der Welt als Frau. Das ist doch leider Gottes ganz normal und nicht zwingend auf deinen TS Status zu reduzieren. Damit hat jede Person zu kämpfen sobald man sich als weiblich darstellt.

Joooo....ich habs schon richtig vermisst: Arme Frauen, böse Männer. So unterirdisch simpel kann das Leben sein:smiley:.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

dann is ja gut............

Und dich habe ich auch gar nicht gemeint. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Was mir aber auch auffällt ist, dass dein Text sehr sehr aggressiv und teilweise widersprüchlich ist. DAS wäre für mich Grund genug, dich erst gar nicht anzuschreiben....egal welches Geschlecht angezeigt wird. Es mag ja sein, dass du deine Gründe für die Aggressionen hast, aber ehrlich gesagt, würde ich das nicht so in einem Profiltext heraushauen.

Gut dann zwei fragen an dich 

Erste ; in welchem Punkt oder Passage wiederspreche ich mich

Und zweite; welcher Abschnitt ist aggressiv. 

Interessiert mich wirklich nicht böse auffassen bitte 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aktiver2012:

Joooo....ich habs schon richtig vermisst: Arme Frauen, böse Männer. So unterirdisch simpel kann das Leben sein:smiley:.

Ob das so gemeint war, weiß ich nicht. Aber es ist völlig normal, dass man auch als "normale Frau" (sorry) hier als "Fickfleisch" angesehen wird. Nicht oft, aber es kommt vor.

Männer werden das Problem wohl eher weniger haben. Und wenn, ist es vermutlich weniger ein Problem :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Bonnie-sucht-Clyde:

Gut dann zwei fragen an dich 

Erste ; in welchem Punkt oder Passage wiederspreche ich mich

Und zweite; welcher Abschnitt ist aggressiv. 

Interessiert mich wirklich nicht böse auffassen bitte 

Ein Model sein brauchst Du das bin ich auch nicht aber du solltest mir gefallen .

Ich mag Typen die Athletisch, Trainiert oder Muskulös bis Bodybuilder sind

....das zum Beispiel ist mir aufgefallen.

Ich persönlich empfinde die gesamte Art des Profiltextes als aggressiv geschrieben. Vielleicht sehe ich das ja falsch und ist von dir nicht so gemeint. Aber es kommt nun mal so bei mir an:)

 

vor 9 Minuten, schrieb sobriquet:

Getroffene Hunde bellen... wieso ziehst du dir den Schuh an?

...inwiefern sollte ich mich von einer solch pauschalen und simpel gestrickten Aussage getroffen fühlen? Es belustigt eher, dass es so lange gedauert hat, bis der übliche Spruch kam;). Ich ziehe mir da keinen Schuh an......

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Leider lassen einige hier den Respekt an ihrem Gegenüber vermissen....

Respekt muss man sich bekanntlich verdienen!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Happiny:

Ob das so gemeint war, weiß ich nicht. Aber es ist völlig normal, dass man auch als "normale Frau" (sorry) hier als "Fickfleisch" angesehen wird. Nicht oft, aber es kommt vor.

Männer werden das Problem wohl eher weniger haben. Und wenn, ist es vermutlich weniger ein Problem :)

Du bist aber in der Lage zu differenzieren......weil du es so beschreibst wie es ist, nicht oft, aber es kommt vor. Das ist weit weg von einem der üblichen dummen Rundumschläge:)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Ein Model sein brauchst Du das bin ich auch nicht aber du solltest mir gefallen .

Ich mag Typen die Athletisch, Trainiert oder Muskulös bis Bodybuilder sind

....das zum Beispiel ist mir aufgefallen.

Ich persönlich empfinde die gesamte Art des Profiltextes als aggressiv geschrieben. Vielleicht sehe ich das ja falsch und ist von dir nicht so gemeint. Aber es kommt nun mal so bei mir an:)

Ach du empfindest also die art der Beschreibung zu meinet Person und was ich mag, was nicht und was mir wichtig an meinem gegenüber ist als aggressiv??? Oder ist es eher der Fakt das ich offen und ehrlich dinge anspreche die dir nicht gefallen.......

Egal es ist wie es ist und ich stehe dazu und finde keineswegs das ich mich wiederspreche oder aggressiv Fakten darstelle ..... :))

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Ein Model sein brauchst Du das bin ich auch nicht aber du solltest mir gefallen .

Ich mag Typen die Athletisch, Trainiert oder Muskulös bis Bodybuilder sind

....das zum Beispiel ist mir aufgefallen.

Ich persönlich empfinde die gesamte Art des Profiltextes als aggressiv geschrieben. Vielleicht sehe ich das ja falsch und ist von dir nicht so gemeint. Aber es kommt nun mal so bei mir an:)

...inwiefern sollte ich mich von einer solch pauschalen und simpel gestrickten Aussage getroffen fühlen? Es belustigt eher, dass es so lange gedauert hat, bis der übliche Spruch kam;). Ich ziehe mir da keinen Schuh an......

Naja wenn du auf so eine pauschale und simpel gestrickte  sachliche Aussage mit derart verzerrter emotionaler Interpretation eingehst wird es wohl was in dir ausgelöst haben. 

Da du ein Mann bist und die Welt nicht aus Frauensicht kennst und erlebst kannst du sowas ruhig stehen lassen statt dich persönlich angegriffen zu fühlen.

Denn ich habe weder etwas von armen Frauen, noch von bösen Männern geschrieben...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Bonnie-sucht-Clyde:

Ach du empfindest also die art der Beschreibung zu meinet Person und was ich mag, was nicht und was mir wichtig an meinem gegenüber ist als aggressiv??? Oder ist es eher der Fakt das ich offen und ehrlich dinge anspreche die dir nicht gefallen.......

Egal es ist wie es ist und ich stehe dazu und finde keineswegs das ich mich wiederspreche oder aggressiv Fakten darstelle ..... :))

Nein, du hast nicht verstanden, was ich meinte. Ist auch egal, du kannst tun und lassen was du möchtest. Das betonte ich ja schon mal ausdrücklich. Und wenn es dich nicht interessiert, wie andere dein Profil sehen, ist das auch ok. Ich wollte dir damit nur sagen, dass vielleicht auch manches Auftreten durch einen Profiltext fehlgeleitet werden könnte.

Also....mach du einfach, was du willst. Aber wenn du andere nach Meinungen fragst, musst du damit rechnen, dass sie auch schon mal kritisch sein können;)

 

vor 6 Minuten, schrieb sobriquet:

Naja wenn du auf so eine pauschale und simpel gestrickte  sachliche Aussage mit derart verzerrter emotionaler Interpretation eingehst wird es wohl was in dir ausgelöst haben. 

Da du ein Mann bist und die Welt nicht aus Frauensicht kennst und erlebst kannst du sowas ruhig stehen lassen statt dich persönlich angegriffen zu fühlen.

Denn ich habe weder etwas von armen Frauen, noch von bösen Männern geschrieben...

Richtig...du hast bewusst pauschalisiert;). Emotionale Reaktion? Meine Güte, deine Emotionen möchte ich nicht kennen lernen, wenn du meine Reaktion derartig einstufst:smiley:

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Nein, du hast nicht verstanden, was ich meinte. Ist auch egal, du kannst tun und lassen was du möchtest. Das betonte ich ja schon mal ausdrücklich. Und wenn es dich nicht interessiert, wie andere dein Profil sehen, ist das auch ok. Ich wollte dir damit nur sagen, dass vielleicht auch manches Auftreten durch einen Profiltext fehlgeleitet werden könnte.

Also....mach du einfach, was du willst. Aber wenn du andere nach Meinungen fragst, musst du damit rechnen, dass sie auch schon mal kritisch sein können;)

 

Richtig...du hast bewusst pauschalisiert;)

Genau, ich wollte der Thread-Erstellerin auf einfach verständliche Weise klar machen, dass das nunmal zum Frau-Sein dazu gehört mit solchen Anfragen zu leben/umgehen zu lernen. 

Sich darüber über Gebühr aufzuregen mag als Frau-Neuling nachvollziehbar sein, langfristig lohnt es sich eher eine Haltung zu finden damit umzugehen und sich eben NICHT durch derartiges Entgegentreten im Selbstbild verunsichern zu lassen und/oder das komplette andere Geschlecht zu verdammen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn Blödheit groß machen würde,könnten so einige auf Knien dem Mond am Arsch lecken!!
Schade,das man manchen Leuten nicht aufs Profil kotzen kann..........Manche Strohköpfe sind so bemitleidenswert,
dass man ihnen nichts sehnlicher wünscht,
als einen zündenden Gedanken .

Kurzer Auszug aus meinem Profil . Das wird auch als aggressiv , arrogant / überheblich gesehen, meist von denen die kaum bis keinen Text im Profil haben und " ey , Alte willste ficken ?" Mails verschicken. Natürlich kann man das auch wieder nicht pauschalisieren . Jedoch, wer sich den berühmten Schuh anzieht , dem passt er  meistens.

Geschrieben
Alls aller erstes wen Du wem festes suchen solltest poste nicht immer solche Bilder von Dir wo man denken könnte es geht Dir nur um Sex. Es ist ja auch immer so, wie präsentiere ich mich selbst.Du schreibst Du suchst nur was festes und den kommen immer solche Provokanten Bilder von Dir.Werde selber Seriöser das ist den schonmal ein Anfang.
Geschrieben
Ich für meinen Teil seh es so: Es gibt das Sprichwort für jeden Topf gibts einen Deckel. Soweit korrekt. Jetzt ist es nur so. Je spezieller der Topf umso spezieller muss der Deckel sein. Ein Problem was z.B. auch BDSMler haben. Je aussergewöhnlicher die eigene Sexualität in der Gesellschaft betrachtet wird, umso weniger "Treffer" gibt es.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Nightdekaner:

Alls aller erstes wen Du wem festes suchen solltest poste nicht immer solche Bilder von Dir wo man denken könnte es geht Dir nur um Sex. Es ist ja auch immer so, wie präsentiere ich mich selbst.Du schreibst Du suchst nur was festes und den kommen immer solche Provokanten Bilder von Dir.Werde selber Seriöser das ist den schonmal ein Anfang.

Ich nehme mal an du sprichst die Bilder beim FOTOWETTBEWERB An????? Was das jetzt mit dem Thema im allgemeinen zu tun hat entzieht sich meiner Auffassung.... 

Soll also heissen das ich nach deiner Meinung nicht daran Teil nehmen darf bzw sollte ?????? Wobei ich jetzt nicht an ihnen sehe wo das "will Sex " Schild wäre? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe vor einiger zeit eine frau auf einem -nicht-sexuellen portal kennengelernt und eine freundschaft mit ihr. Und ja,ich denke,auch aus ihrer beschreibung herraus,das es schwer ist,eine beziehung,die nicht auf der rein sexuellen basis läuft,zu haben. Sie ist rechtlich und optisch eine frau,hat also bis auf die letzte op alles durch,die aber aus gesundheitlichen gründen wahrscheinlich nicht möglich ist. Sie selbst ist ansich auch ihrer seite zugetan,also ist lesbisch,und selbst da,also unter frauen,ist das mit einer beziehung schwer.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb teddybaer61:

und selbst da,also unter frauen,ist das mit einer beziehung schwer.

Warum sollte es für eine TV einen Unterschied machen bei welchem Geschlecht man als TV eine Beziehung sucht? Also jetzt vom "Schwierigkeitsfaktor"?

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, Meinung überdacht...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)

Hier sind ja auch viele Bi Männer... Aber eine Beziehung mit nem Mann würden sie nie führen... Ich glaube, dass du es als TS wirklich schwerer hast, weil Männer hauptsächlich ihre Neigung/Phantasie befriedigen wollen und nicht den Menschen dahinter sehen... Drücke dir aber die Daumen, dass du dein persönliches Glück noch findest.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PoacherBY:

Warum sollte es für eine TV einen Unterschied machen bei welchem Geschlecht man als TV eine Beziehung sucht? Also jetzt vom "Schwierigkeitsfaktor"?

Vielleicht mal googeln...ein TV ist keine TS...der eingeangspost bezog sich auf TS...ich sprach hier von einer beziehung unter frauen,also gleichgesinnter partnerschaft

×
  • Neu erstellen...