Jump to content
Jenny4fun

Ja so kann das laufen, mist!!!

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

A: Ich bin ein Schwein !

B: "Was isn los ?"

A: Ich bin ein Schwein !

B: Wieso denn ?

A: "Hab grad im Internet auf so einer Sexchat Seite mit so einem Mädel anonym gechattet. War total nett, haben uns direkt verstanden ...
Haben halt endlos miteinander geschrieben. Wurde dann von Minute zu Minute auch immer intimer und versauter.
So richtig pervers halt !"

B: "Geil ! Erzähl weiter !"

A: "Jetzt wart's ab... Sie meinte sie hätte kein Problem damit ein wenig Spaß zu haben. Hat mir dann prompt 'nen Bild geschickt, von ihrem ihrem halbnackten geilen Körper Halsabwärts ... Mein 1. Gedanke war: Boah ist die geil"

B: hehe

A: "Haben uns dann im Park verabredet. Sie meinte sie macht sich noch eben eine Tiefkühl-Pepperoni-Pizza und geht dann Duschen.
Ich wollte dann auch noch schnell was essen und mich schnell fertig machen ... Ich stehe so unten in der Küche und mach den Ofen an, ruft meine Schwester runter: "Maximlian ? Kannst du mir eine Pepperoni-Pizza in den Ofen schieben? Ich muss mich noch duschen, will gleich noch weg !"


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Unerwartete Wendung - und vermutlich Schock fürs Leben für ihn


fsh15den
Geschrieben

Aaaaalter Schwede....!!! stellt euch das mal vor.....!


DominanterGT
Geschrieben

Tja - wenns scheisse läuft, dann halt mal richtig !!! Da kann man nur hoffen, das es die Stiefschwester ist und sie genauso denkt 😄 dann bleibts in der Familie und ist auch nicht strafbar oder gar moralisch verwerflich ...


Geschrieben

So eine Stautsmeldung gab es mal bei Facebook.


Geschrieben

Ja guter Witz aber alt


×
×
  • Neu erstellen...