Jump to content

Wieso haben junge Männer es so schwer, Kontakt zu älteren Personen zu knüpfen?


Loneray94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin jetzt 23 Jahre alt, mag jung und relativ unerfahren wirken aber das täuscht. Ich bin ein junger Mann der weiß was er will und er weiß auch, das er Guten sex nur mit jemandem kriegen kann der älter ist. Ich schäme mich nicht dafür auf ältere Frauen zu stehen, allerdings sind 90% jener Frauen direkt abgeschreckt wenn sie sehen wie alt ich bin. Hat jemand nen Tipp wie ich meine Flirtchancen steigern kann ?

Geschrieben
Ich fürchte ja, wir sind da in einer sexuellen Nische unterwegs, sodass man doch oft einfach rausfliegt, weil die Damen/Paare mit jungen Kerlen schlicht nichts anzufangen wissen. Umso besser ist jedoch die "Conversion", wenn man das Gegenüber sich vom Alter nicht abschrecken lässt. Ansonsten bleibt glaube ich nur, dass Alter im Wesentlichen nicht zu thematisieren und einfach ein junger selbstbewusster Mann beim Schreiben zu sein.
Geschrieben
Es ist, wie es eben ist. Da hilft auch kein Mitleid. Flirtchancen steigern? --> Frauenprofile auch mal zu Ende Lesen! Und beim Anschreiben auf " ich suche ein milf" oä vermeiden ... sollte wohl klar sein.
Geschrieben
Jo, einfach paar Jahre warten,... 😂😂😂😂
Geschrieben
Endlich spricht es mal einer an 😂 die Frauen wissen doch garnicht, was sie verpassen 😁
Geschrieben
Vielleicht mag es auch daran liegen wie du dich den Frauen gegenüber gibst, mit ihnen kommunizierst..es gibt einige Damen die auf jüngere stehen, aber es ist alles eine Frage der Chemie.
Geschrieben (bearbeitet)

Geduld, Kinder, das kommt von ganz alleine. Und ihr werdet es nicht mögen, es heißt "älter werden". Ratzfatz erreicht ihr dann den Punkt, wo ihr zu alt seid.

bearbeitet von bookface123
Geschrieben
Warum stresst ihr jungen Männer Euch so? Warum Ältere? Für mich fehlt euch einfach der Punkt das ihr nicht männlich genug wirkt.
Geschrieben

Nur als Tipp - vielleicht nicht mit der Tür ins Haus fallen.


Ansonsten recht einfache Rechnung - es gibt hier sagen wir mal 5x so viele Männer wie Frauen. Wenn nicht schlimmer. Frau hat also die freie Wahl. Von diesen Frauen passt jede 4te in dein Anforderungsprofil und diese Frau hat eine Riesenauswahl, so dass du ihr auch noch gefallen musst. Also abgesehen vom Alter ist es schon schwierig hier jemanden zu finden.

 

Ansonsten als Tipp geh mal am Abend in Business Hotels an die Bar, da sind genug Frauen mittleren Alters, die in dein Beuteschema passen können. Sobald du dich artikulieren und kleiden kannst, wirst du sicher auch mal zum Zuge kommen. 


Denke in der realen Welt sind die Chancen weitaus höher.

Geschrieben
Kann dich verstehen,Frauen in meinem Alter reizen mich auch net!Lieber älter!Solltest hier das Forum in der Hinsicht aber vergessen!Die lernt du eher im realen Leben kennen ;)
Geschrieben
Hmm, die Frage wäre ja sicher, was denn jetzt bei jüngeren Leuten "ältere" bedeutet. Einfach nur überhaupt älter oder doch schon mit einem größeren Altersunterschied? Wir haben z.B. nix gegen Jüngere - im Gegenteil. Die einzige Bedingung: wir wollen uns 100%ig auf Jüngere verlassen können und das ist oftmals einfach nicht gegeben.
Geschrieben
Man muss charmant und geduldig sein wie ein guter Wein. .....hatte schon Schöne Erfahrungen 😉gruss aus dem hohen Norden mien jung
Geschrieben
Schau dich mal in deiner Altersklasse um. Nur aus Erfahrung weiss man mehr. Oder, alles wissen stammt aus Erfahrung!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe auf junge Männer ... nur sind oft die ganz jungen zu kindisch ... daher ist mir persönlich ab 30 lieber ... aber mann ( Frau ) lässt sich ja auch eines besseren belehren 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Viele sagen hier wie Mann sich gibt und was Mann schreibt. Mal auf den Gedanken zu kommen das es auch Kerle gibt die eine Konversation nicht mit einer sexuelle Bemerkung beginnen sondern normal und höflich sich vorstellen oder sowas ? Das Mann die Leute immer alle über einen Kamm scheren muss.

Geschrieben
Übrigens wenn mich einer angeschrieben hat mit das er auf Milf steht kam das nicht besonders gut...son bissl kratzt das doch am Ego😂
Geschrieben

Nun bin ich ja männlich und nicht direkt angesprochen, aber mir fällt der Gedanke schwer mit jemandem Sex zu haben, die auch meine Tochter sein könnte. 

Es mag ja durchaus Fälle geben, wo das passt, aber kann man den Umstand nicht einfach mal akzeptieren, dass man nicht gefühlt Sex mit seinen Kindern haben möchte?

Geschrieben
Stimmt schon, der Ton macht die Musik... das wirkt jetzt wohl nicht so begehrend, würde ich mal schätzen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Stich stehe auf junge Männer ... nur sind oft die ganz jungen zu kindisch ... daher ist mir persönlich ab 30 lieber ... aber mann ( Frau ) lässt sich ja auch eines besseren belehren 😁

30 ist doch eh das neue 20 ;)

Ne, aber mal zurück zum Thema. Ich denke dass es zwar mit auf's Alter ankommt, aber in erster Linie zählt doch die Sympathie und "Chemie".

Sei höflich, charmant, behandle andere wie du selbst behandelt werden  möchtest, akzeptiere ein "nein" und vor allem hab Geduld und gib nicht auf. Wenns passt wird es sich schon ergeben, versuch es nicht zu erzwingen :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hey, das ist mal ein den Text den ich kommentiere, weil mir geht es nicht anders! Das habe ich mich auch schon gefragt und deswegen kann ich dir leider keinen Tipp geben :/ aber, es könnte ja passieren, dass irgendwann mal eine dabei ist :-) ich sag immer in der Ruhe liegt die Kraft und das hat auch einmal schon geklappt :-) also bleib einfach du selbst und Versuch es immer weiter!
Geschrieben

Du hast vielleicht vergessen zu erwähnen, dass du anders bist als die anderen...? Und so manch ältere Dame mag deinen Rücken als Sehtest sehen.. und echt mal, kein älterer Mensch will sich dabei die Blösse geben...

War nur Spass.. also hier lese ich richtig viele Profile wo Frauen einen jungen Fuckbuddy suchen. Also habe Geduld..

×
  • Neu erstellen...