Jump to content

Die Zigarette "danach"...


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:clapping:nein, Nichtraucher haben keinen Sex, ist doch allgemein bekannt.

Also ich kann für meinen Teil nur sagen, daß ich als Ex Raucher keinen Unterschied zum Thema Genuß von Sex feststellen kann. 

Im Gegenteil, dadurch, daß ich nicht mehr rauche, sondern nur noch dampfe ( ohne Nikotin) schmecke und rieche ich besser, sowohl für mein Gegenüber als auch die Fähigkeit die Partnerin zu riechen und schmecken! Dadurch habe ich für mich einen Genussgewinn.

Und zwischendurch kam für mich sowieso nie in Frage eine zu qualmen. Da gibt's schönere Dinge zu tun

Geschrieben

Wie du kannst nach dem Sex noch die Kippe halten ??

 

während der Nummer fragt sie ob sie eine mal rauchen kann ? 

Vielleicht noch ein Kuchen backen ?

 

 

zweite Nummer ? Eine Nichtraucherrin braucht keine Pause ,.... und auch keine Kippe Zwischen durch.

 

😉 nun treffen wieder Erfahrungswerte aufeinander.

Geschrieben
Mag ich auch, durch die Zigarette danach, bin ich zum Kettenraucher geworden ;-)
Geschrieben
Ist ja toll, das hier so viele antiraucher Statements kamen, wenn hier doch ganz klar die Raucher angesprochen wurden... ist immer das gleiche, nervt einfach nur: lasst Raucher Raucher sein und Nichtraucher eben Nichtraucher... eins ist hier mal wieder klar geworden: Raucher sind die toleranteren Menschen! Und mal ehrlich, niemand verlangt, das ihr einen Raucher küssen sollt, das dürft ihr immer noch selbst entscheiden: Dürft diese Meinung auch gern ausleben, müsst sie aber nicht um jeden Preis und bei jeder Gelegenheit verkünden, speziell hier doch völlig am thema vorbei!!! Aber Fakt ist: Bei Rauchern weiss ich wenigstens was ich schmecke, das ist bei Nichtrauchern nicht immer so klar...
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Hades638:

zweite Nummer ? Eine Nichtraucherrin braucht keine Pause ,.... und auch keine Kippe Zwischen durch.

Du weisst aber schon, dass es Männer sowohl als ob auch Frauen gibt, die nach einer Runde schon eine Pause brauchen?. Frauen  seltener, aber ja auch Frauen. Das Raucher/Nichtraucher spielt da keine Rolle. Und das "zwischendurch" wird hier falsch verstanden. Keiner hört mal eben mittendrin auf weil er sich denkt.. ach, halbe Stunde rum, da gehe ich mal eine Rauchen...;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb berlin_er44:

Du weisst aber schon, dass es Männer sowohl als ob auch Frauen gibt, die nach einer Runde schon eine Pause brauchen?. Frauen  seltener, aber ja auch Frauen. Das Raucher/Nichtraucher spielt da keine Rolle. Und das "zwischendurch" wird hier falsch verstanden. Keiner hört mal eben mittendrin auf weil er sich denkt.. ach, halbe Stunde rum, da gehe ich mal eine Rauchen...;)

Aber dann aufstehen und rauchen ( falls jetzt jemand schreibt er raucht im Bett *würg)...man kann auch zusammen ne Pause machen ohne Kaffee und Kippe...aneinander geschmiegt...jetzt denk selbst weiter.🤗

Geschrieben

Früher war Standard in den Pausen mal eine zusammen Rauchen... sucht verbindet. Wie auch immer heute rauchen wir beide nicht mehr also spielt das keine Rolle.

Aber im Grunde sorgt rauchen doch dafür das die Sinne weniger gut funktionieren. Ist das nicht etwas was den Sex ehr schlechter macht?

Geschrieben

Zum Glück bin ich ein Nichtraucher. Allerdings war ich einige Jahre mit einer Raucherin zusammen..naja, am Anfang hatte mich dieses noch nicht mal gestört. Aber als sie dann mal den Sex verweigert hatte, weil sie keine Zigarette für danach gehabt hätte...begann ich es als lästig zu empfinden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Aber dann aufstehen und rauchen ( falls jetzt jemand schreibt er raucht im Bett *würg)...man kann auch zusammen ne Pause machen ohne Kaffee und Kippe...aneinander geschmiegt...jetzt denk selbst weiter.🤗

Meine Aussage war auf dieses spezielle "NIchtraucherin brauchen keine Pause und auch keine Kippe zwischendurch". jetzt denke du selbst weiter ;) Mit deiner Aussage hast du natürlich recht, aber hatte jetzt so gar nichts mit meiner Aussage zum Zittierten zu tun. PS für dich. Ich rauche nicht im Schlafzimmer. Habe ich noch nie, und werde ich auch nie. Und darum geht es auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Meine Aussage war auf dieses spezielle "NIchtraucherin brauchen keine Pause und auch keine Kippe zwischendurch". jetzt denke du selbst weiter ;) Mit deiner Aussage hast du natürlich recht, aber hatte jetzt so gar nichts mit meiner Aussage zum Zittierten zu tun. PS für dich. Ich rauche nicht im Schlafzimmer. Habe ich noch nie, und werde ich auch nie. Und darum geht es auch nicht.

Du bezogst es auf Pause...und der ein oder andere hier scheint dann das Kippchen danach zu "genießen"...da fällt einem.dich besseres ein als ne Kippe...aber die Kippe ist die "Sucht".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb don600:

...das hier so viele antiraucher Statements kamen, wenn hier doch ganz klar die Raucher angesprochen wurden... ist immer das gleiche, nervt einfach nur: lasst Raucher Raucher sein und Nichtraucher eben Nichtraucher...

Auch wenn Raucher angesprochen wurden, trotzdem dürfen auch Nichtraucher ihre Meinung schreiben! Oder willst du irgend jemand daran hindern?

Wer Fragen stellt, muss auch damit rechnen, dass Antworten kommen die einem nicht passen!  
 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cunnix:

Auch wenn Raucher angesprochen wurden, trotzdem dürfen auch Nichtraucher ihre Meinung schreiben! Oder willst du irgend jemand daran hindern?

Wer Fragen stellt, muss auch damit rechnen, dass Antworten kommen die einem nicht passen!  
 

Völlig klar, wenn s zum Thema Beitrüge... wie z.B. Aschenbecher auslecken, erklär mir hierzu bitte den Zusammenhang auf das Thema bezogen, viel Erfolg😉 Sofern produktiv, lese ich gern andere Meinungen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Du bezogst es auf Pause...und der ein oder andere hier scheint dann das Kippchen danach zu "genießen"...da fällt einem.dich besseres ein als ne Kippe...aber die Kippe ist die "Sucht".

? lese bitte meine Einträge richtig. Und jedem Menschen fällt was besseres ein als einem anderen Menschen. Wir Menschen haben halt viele Facetten. Das Rauchen eine Sucht ist steht ausser Frage, trotzdem sehen es eben andere als Genuss, und wenn sie es gemeinsam machen können, ja warum denn dann nicht?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb don600:

...wie z.B. Aschenbecher auslecken, erklär mir hierzu bitte den Zusammenhang auf das Thema bezogen...

Zum Glück muss ich das nicht, da musst du schon die Person selbst fragen! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cunnix:

Zum Glück muss ich das nicht, da musst du schon die Person selbst fragen! 

Da waren ja einige, daher habe ich meine Kritik hierzu offen gehalten, du bist als einziger darauf angesprungen, ich würde Meinungen verbieten wollen, was absolut falsch ist. Hast mich wohl falsch verstanden...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Weil ich dadurch umso mehr Lust auf "Runde zwei" oder mehr bekomme.

Hmmm...Lust bekomme ich, wenn das Gegenüber passt, von der Zigarette hängt das ganz bestimmt nicht ab.

Bin ja selbst Raucherin, kann aber bei Nichtrauchern inzwischen auch gut darauf verzichten - ohne dass meine Lust darunter leidet.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb berlin_er44:

Du weisst aber schon, dass es Männer sowohl als ob auch Frauen gibt, die nach einer Runde schon eine Pause brauchen?. Frauen  seltener, aber ja auch Frauen. Das Raucher/Nichtraucher spielt da keine Rolle. Und das "zwischendurch" wird hier falsch verstanden. Keiner hört mal eben mittendrin auf weil er sich denkt.. ach, halbe Stunde rum, da gehe ich mal eine Rauchen...;)

Hätte ich gewusst , das ich das als Ironie Kennzeichen muss , hätte ich es natürlich für dich getan 😉

 

Lese bitte meine beiträge nicht nur , ....

 

Biologische nachhilfe ist nicht wirklich von Nöten 😉

 

Ich als Nichtraucher habe immer in Gesprächen gesagt , das Rauchen ein Genuss sei. Sprich sie verteidigt .

Anwesenden Raucher selber sagen , das es weder Genuss ist noch schmeckt.

 

Da wundert sich man dann doch.

 

Rauchen ist Ritual behaftet. Was es schwer macht aufzuhören.

 

Aber das ist hier auch nicht gefragt.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Achtung, es folgt eine Themenbezogene Antwort!!

 

Obwohl wir beide Raucher sind, gibt es weder kurz davor, noch zwischendrin oder unmittelbar danach eine Zigarette. Einfach weil wir es selber eklig finden uns dann noch zu küssen.

Klingt vielleicht komisch für Raucher, ist aber so. 

bearbeitet von Amüsiert
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hades638:

Hätte ich gewusst , das ich das als Ironie Kennzeichen muss , hätte ich es natürlich für dich getan 😉

wäre in dem Falle wohl gut gewesen...;)

Geschrieben

@berlin_er44

Ich bin so böse bei mir stehts im Profil und ich bin da nicht bereit, Toleranz zu zeigen......und wat dat jute ist, Raucher scheitern am "Fremdwort" davor, ist wie sone Kartoffelsortiermaschine dadurch..g

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@berlin_er44

Ich bin so böse bei mir stehts im Profil und ich bin da nicht bereit, Toleranz zu zeigen......und wat dat jute ist, Raucher scheitern am "Fremdwort" davor, ist wie sone Kartoffelsortiermaschine dadurch..g

Ich weiss, dass es bei dir im Profil steht, und trotzdem tolerieren wir uns hier im Forum oder? Weil eben das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Es war halt meine Meinung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Ich weiss, dass es bei dir im Profil steht, und trotzdem tolerieren wir uns hier im Forum oder? Weil eben das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Es war halt meine Meinung.

Ah im Forum, ich dachte jetzt explizit, das man das als Nichtraucher nicht bei der Suche für nen passenden Gegenpol einsetzen darf. Denn darum geht's ja. Wer hier wären des Postens wieviel auch immer raucht, ist mir Latte, dat stimmt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ah im Forum, ich dachte jetzt explizit, das man das als Nichtraucher nicht bei der Suche für nen passenden Gegenpol einsetzen darf. Denn darum geht's ja. Wer hier wären des Postens wieviel auch immer raucht, ist mir Latte, dat stimmt.

Natürlich darf das jeder für sich bei der Suche einsetzten, so wie alles andere auch. Nur manchmal ist die Wortwahl wichtig. Es ist für dich unabdingbar. Das liest sich gut. Wenn aber jemand schreibt, Pfui, bitte keine Raucher, Bääh. Ich will keinen Aschenbecher auslecken. Damit scheert man dann alles über ein Kamm. Nicht jeder ist dann so. Sonst würde wohl kaum so viele Paare eine Koexistenz als R/NR führen können.. Daher das Beispiel mit dem Hund. Ja ein Hund riecht, der andere nicht. Wissen werde ich es erst wenn ich ihn gerochen habe...

Geschrieben

@berlin_er44

Ach weisst du, diese.....erst mal riechen..... manchmal sind es Erfahrungswerte, da willllll man es einfach nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...