Jump to content

Die Zigarette "danach"...


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist auch aufgefallen das Raucher und Raucher mehr Spaß haben als wäre sie nicht Raucher. Dabei mal eine rauchen oder zwischen durch Raucherpause einlegen ist ganz normal.
Geschrieben
Dann bin ich wohl kein Genussmensch.😏
Geschrieben
Auch geil. Ach Baby so die bombe ist j nicht Grad. Ich rauche erstmal eine 😂
Geschrieben (bearbeitet)

mit kippe und kaffee im sessel gemütlich machen solange er am boden kniet ?

früher..... hab ich auch mal geraucht. auch mal vor, nach oder so... war ok aber inzwischen bin ich glücklicher nichtraucher.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eigentlich ist mir das egal, ob ich zwischendurch oder danach eine rauche oder nicht. 

Christopher_Stgt
Geschrieben
bei ner 7 Minuten Nummer ist das rauchen dazwischen bestimmt nicht prickelnd. Aber es soll ja auch Menschen geben die sich stundenlang vergbügen und da schadet ne Kippe oder auch ein kaffee zwischendurch bestimmt nicht
Geschrieben
Da ich mir vorstellen kann das Raucher für nicht Raucher nicht animalisch Schmecken , kann ich mich drauf einstellen. Aus Respekt und Anstand sollte das für kein Raucher ein Problem Sein.
Geschrieben
Rauchen oder einen Cafe? Beim Sex ist ein 100% nein für mich. Tut mir leid,habe 30 Jahre in den USA gelebt, wo kaum noch geraucht wird. Nach 2 Jahren zurück immer noch große Probleme damit. So für mich ein 100% nein, wo ich warscheinlich sogar vorher sage, wir passen nicht zusammen.
Geschrieben

Dazu fällt mir ein, vor vielen Jahren kannte ich mal jemanden der beim Rauchen einen geblasen bekommen wollte. Experimentierfreudig wie ich bin, habe ich den Spaß mitgemacht. Er stand darauf, hat Ihn total geil gemacht. Warum, weiß ich bis heute nicht...lach.

Geschrieben
Ja ist lecker wenn man nach der kippe seinen/r parner/in noch nen geilen kuss geben moechte ,, und man riecht schoen nach aschenbecher
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb softinchen:

Dazu fällt mir ein, vor vielen Jahren kannte ich mal jemanden der beim Rauchen einen geblasen bekommen wollte. Experimentierfreudig wie ich bin, habe ich den Spaß mitgemacht. Er stand darauf, hat Ihn total geil gemacht. Warum, weiß ich bis heute nicht...lach.

Quasi Doppel Genuß

Geschrieben
Kaffeedate und softinchen seit ihr ein paar?
Geschrieben

Weil ihr den selben Text gepostet habt 

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich hatte auch, als ich noch geraucht habe (lang, lang ist's her), nicht das Verlangen nach der Zigarette danach oder dazwischen. Mir wäre es nie eingefallen dazwischen eine zu rauchen und den Männern zum Glück auch nicht.

Kann ich so unterschreiben. Keine Ahnung, wie man/frau da Lust auf ne zweite Runde bekommt.

Geschrieben
Steigerung ist dreifach Genuß. Zocken, rauchen und sie hat Bock. Klar warum nicht 😊. Mal so klar warum nicht. Ein Mann sollte nie nein sagen wenn sie ihn in den Mund nehmen will 😊
×
×
  • Neu erstellen...