Jump to content

rimmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anaconda_XS:

Kimmen rimmen kostet bei mir extra@FräuleinSapio ► Du magst es glatt?  -...dann geh ich jetzt für dich volles Risiko mit meinem Glätteisen in die Rückenkerbe :D

Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass so ein elfengleiches Wesen wie ich, Haare am Arsch hat.  ' :confused:

Ich bestell dir die große tube verbrennungssalbe, ja? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb diskret95028:

Hallo zusammen,

was haltet ihr von rimmen? und habt ihr es schon erlebt?

gerne Erfahrungsberichte :)

in welcher Konstellation?:)

behaart oder rasiert? :)

Davon halte ich nichts, absolut nichts, egal in welcher Konstellation.

So, das Mittagessen fällt heute aus.:tired_face:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Davon halte ich nichts, absolut nichts, egal in welcher Konstellation.

So, das Mittagessen fällt heute aus.:tired_face:

Das hier könnte ein neuer Abnehmthread werden! :clapping:

Geschrieben
Wenn die Hygiene stimmt ist es schon recht geil. Sowohl aktiv als auch passiv. Hatte bisher nur gute Erfahrungen damit. Dass manche Frauen sogar das Küssen nach dem Oralverkehr verweigern Und erst recht rimming nicht mögen ist mir persönlich ein Rätsel... Aber jeder wie er mag!😁
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Davon halte ich nichts, absolut nichts, egal in welcher Konstellation.

So, das Mittagessen fällt heute aus.:tired_face:

wieso fällt das denn aus?

Geschrieben
Ne danke....das mag ich garnicht! Denke damit steh ich nicht alleine da. Aber wem es gefällt....nur zu!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb diskret95028:

wieso fällt das denn aus?

 

Ist das so schwer zu begreifen?!:confused:

 

Geschrieben

Da gehört Vertrauen dazu. Aber dann gerne aktiv wie passiv. Gerne rasiert, ist aber kein muss ...

Geschrieben
Passiv stehen wir da drauf aktiv würden wir es nur bei uns selbst gegenseitig machen.
Geschrieben
Bei manchen Praktiken die hier erwähnt werden, muß ich erstmal googeln was das überhaupt ist. Ok, wieder was gelernt😁
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Leckkirsche:

Passiv stehen wir da drauf aktiv würden wir es nur bei uns selbst gegenseitig machen.

Warum aktiv nur bei euch gegenseitig aber fremd nur passiv? Schmeckt es dann bei euch nach Vanillie oder Sahnekuchen und bei den anderen wirklich nur nach Kacke?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HarmOnie9:

Warum aktiv nur bei euch gegenseitig aber fremd nur passiv? Schmeckt es dann bei euch nach Vanillie oder Sahnekuchen und bei den anderen wirklich nur nach Kacke?

Es gibt Sachen die wir nicht machen und da gehört Rimming mit anderen Personen außer uns mit zu. Das hat nichts mit Geschmack oder Reinlichkeit zu tun.

Geschrieben
Rimming ist ne tolle Sache! Ich mag es passiv wie aktiv.
Geschrieben (bearbeitet)

obszoener.gif  Ich finde auch das "Leck mich am Arsch"smilie_iek_095.gif ...ein Schimpfwort bleiben sollte und keine Einladung!   ....damit lockt man ohnehin meist nur Arschkriecher Arschkriecher.gif.c84a09c38afa367d59dae9ac628ee44a.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb diskret95028:

Hallo zusammen,

was haltet ihr von rimmen? und habt ihr es schon erlebt?

gerne Erfahrungsberichte :)

in welcher Konstellation?:)

behaart oder rasiert? :)

Wie immer – es kommt drauf an ... Eigentlich ist es für mich schöner ein blankes Loch zu lecken und ganz tief zu lecken. Anderseits hatte ich schon Erlebnisse mit einem behaarten aber super geilen Typen dem ich Gloryhole geblasen habe, er drehte sich dann um und präsentierte mir sein behaartes Loch. Keine Frage er und es waren absolut sauber und es war eine gelungene Einladung zum lecken. Er war mehr und mehr entspannt und ich kam tief rein. Ich wollte schon aufstehen weil ich dachte das er gefickt werden will,aber er drehte sich plötzlich um und stieß mir seinen Schwanz in den Mund und hat mit hohem Druck mir seine volle Ladung gegeben. Ich habe ausgiebig seinen Schwanz noch sauber gelutscht und dann hat er sich verabschiedet „Wow 👍 war das geil super 👍“. Die Situation ist entscheidend und alles andere läuft von allein 

Geschrieben
Finde ich sehr geil, passiv als auch aktiv. Am liebsten rasiert.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb libidinosus:

Finde ich sehr geil, passiv als auch aktiv. Am liebsten rasiert.

Das klingt einfach nur geil und Tiefenentspannt geht’s auch entsprechend tief rein 👅👅👅👅

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Das klingt einfach nur geil und Tiefenentspannt geht’s auch entsprechend tief rein 👅👅👅👅

Ist echt es auch, aber nur frisch geduscht bitte. 

×
×
  • Neu erstellen...