Jump to content

Sex mit Riesinnen?


DerekFlint

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also, das ist bestimmt reichlich skurril. Aber ich habe manchmal Fantasien davon, von einer möglichst großen und/oder schweren Frau genommen zu werden. Ich mag auch wirklich manchmal gewissermaßen die Frau sein, nicht im Sinne von Penetration, sondern einen großen niederdrückend gewichtigen Frauenkörper  liegend auf dem Rücken zu haben. Gibt auch den einen oder anderen Film davon im Netz mit wirklich übernatürlich großen Frauen. Eine ist über 2 m groß und stemmt sich stehend einen schmächtigen Kerl vors Gesicht und lutscht ihn dabei. In einer anderen Szene, die mir gefällt, hat sich eine schwere Matrone einen Typen übers Knie gelegt und wixt ihn backwards. So oder so ähnlich "unmännliche" Gelüste schon mal empfunden?

Geschrieben
Nein, noch nie. Aber schön,alte Begriffe wie Matrone zu hören. Und dann auch noch die mystische Sagengestalt einer Riesin
morituritesalutant
Geschrieben

mir ist die größe einer frau egal,habe keine "minderwertigkeitsgefühle",deshalb kann die frau auch größer sein.hat aber keinerlei sexuelle komponente für mich.

Geschrieben
Ich stehe sehr auf große stämmige Frauen, sie strahlen eine gewisse Dominanz aus.
Geschrieben
Große Frauen… ja, gerne. Dann aber weniger rubens als mehr stämmig/kräftig über normal bis elfenschlank. Hatte schon unvergleichlich guten Sex mit einer größeren Frau die recht kräftig gebaut war - und sie empfand das genauso! :)
Geschrieben

Hallo ihr lieben. 

 

Hört sich geil an ich mit meinen 1,60m unter einer 2m Lady wow.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb kuschelnstattvögeln:

Große Frauen… ja, gerne. Dann aber weniger rubens ...

 

×
×
  • Neu erstellen...