Jump to content

Gibt es eigentlich noch mehr Ballbusting interessierte hier? Ob Frau oder Mann?


Devman23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Domino80:

Deine Frage habe ich dennoch beantwortet:

vor 28 Minuten, schrieb Domino80:

dass es mit Ballbusting hier um eine Praktik geht, die bleibende gesundheitliche Schäden nach sich ziehen kann und daher mit deinen polemisch formulierten Beispielen nicht vergleichbar ist.

danach habe ich nicht gefragt, sondern hiernach:

vor 28 Minuten, schrieb Domino80:

und männer, die gerne domianz spielen, frauenärsche spanken oder aktiv frauen beißen mögen,  haben alle einen ausgeprägten aber latenten hass auf frauen?

hast du eigentlich zur frage des te auch was zu sagen oder haste nur ne meinung? ich vermute, du stehst nicht auf das worauf er steht, richtig?

und hiermit bin ich raus.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Ich sehe diesen Fetisch als gefährlich für denjenigen an, der die Scherzen zugefügt bekommt und jene die ihn bedienen als verantwortungslos. Schließlich reden wir hier nicht nur von vorübergehendeen Schmerzen, sondern von möglicherweise von bleibenden Schäden. Um niemanden zu nahe zu treten belasse ich es dabei.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Devman23:

Ich bin jetzt 24 Jahre alt und vor 2 Jahren bin ich mal bei einer Domina gewesen welche mir desöfteren in meine Weichteile getreten hat. Diesen Schmerz fande ich sehr erregend leider gibt es kaum Hobbydamen welche diesen Fetisch auch teilen und Lust darauf haben Männern zwischen die Beine zu treten. Wie seht ihr diesen Fetisch? Gibt es hier noch mehr Interessierte?

 

Ballbusting ist ja ein feststehender Begriff und insofern ein Teil auch der Sexpraktiken. In der Schule mit ca. 14/15 Jahren gab es eine Gruppe von 5/6 Kameraden die sich zusammen fanden um sich gegenseitig in die Eier zu treten. Auch ging es so mit einem Ball den man einem auf die Eier warf und es gab ein Gejohle wenn einer mit Volltreffer zu Boden ging. Ich konnte dem nicht viel abgewinnen aber es war für einige eine Herausforderung diese Schmerzen zu bekommen und zu überwinden. Mit einigen aus dieser damaligen Gruppe hatte ich noch lange Kontakt und zwei von denen berichteten auch noch mit 25 von geilen Ballbusting Spielen und die Steigerung sich nackt anzubieten um mehr Volltreffer zu bekommen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Wochenendspass:

Was genau ist daran toll? Der schmerz,oder die Erniedrigung?

Im Internet findet ihr dazu alles was eure Fragen beantwortet. Ballbusting ist ein Fetisch und der Schmerz ist eine Herausforderung dabei, Erniedrigung sehe ich insofern, dass jemand dir sein Gehänge bedingungslos anvertraut um an seine Grenzen geführt zu werden. 

Geschrieben
wenn es für deine Begriffe zu wenig Hobbydominas gibt, so schweife doch mal ab in die Gay Szene. Dort wirst du sicherlich genug Freiwillige finden, die dir in die Weichteile treten oder anderweitig Schmerz zufügen. Oder du besuchst uns mal am Open House Tag in unserem Motorradclubheim. Wir suchen immer einen Anreiz gewissen Personen Schmerzen zuzufügen ;-), vorallem wenn sie darum bitten !!
Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.2.2018 at 09:22, schrieb Devman23:

Ich bin jetzt 24 Jahre alt und vor 2 Jahren bin ich mal bei einer Domina gewesen welche mir desöfteren in meine Weichteile getreten hat. Diesen Schmerz fande ich sehr erregend leider gibt es kaum Hobbydamen welche diesen Fetisch auch teilen und Lust darauf haben Männern zwischen die Beine zu treten. Wie seht ihr diesen Fetisch? Gibt es hier noch mehr Interessierte? 

Es gibt  schon Hobbydamen die ist nicht gewerblich praktizieren und die machen ganz gemeine Aktion mit den Weichteilen des anwesenden Herren. 

 

 

 

bearbeitet von toy4badgirlsNRW
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.2.2018 at 09:22, schrieb Devman23:

Ich bin jetzt 24 Jahre alt und vor 2 Jahren bin ich mal bei einer Domina gewesen welche mir desöfteren in meine Weichteile getreten hat. Diesen Schmerz fande ich sehr erregend leider gibt es kaum Hobbydamen welche diesen Fetisch auch teilen und Lust darauf haben Männern zwischen die Beine zu treten. Wie seht ihr diesen Fetisch? Gibt es hier noch mehr Interessierte?

 

Ich finde das auch sehr geil

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.2.2018 at 09:22, schrieb Devman23:

Ich bin jetzt 24 Jahre alt und vor 2 Jahren bin ich mal bei einer Domina gewesen welche mir desöfteren in meine Weichteile getreten hat. Diesen Schmerz fande ich sehr erregend leider gibt es kaum Hobbydamen welche diesen Fetisch auch teilen und Lust darauf haben Männern zwischen die Beine zu treten. Wie seht ihr diesen Fetisch? Gibt es hier noch mehr Interessierte?

 

Das ist cool. Mir ist es mal auf einer Party so ergangen. Zwei weibliche Sadistinnen fixierten mich am Andreaskreuz mit dem Rücken zur Wandrichtung. Dann kam die kleine Überraschung. 

Es war wirklich eine grausame Erfahrung. Ich habe Du das tut echt weh! 

Geschrieben

So wie TV Lady es beschreibt ist es geil - im Rahmen einer Session, am Liebsten mit zwei (oder mehr) Sadistinnen.

Ich würde nie zum Ball Busting irgendwo hinfahren - mich aber jederzeit ausliefern, es wenn es dann dazu kommt .....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.2.2018 at 09:22, schrieb Devman23:

Ich bin jetzt 24 Jahre alt und vor 2 Jahren bin ich mal bei einer Domina gewesen welche mir desöfteren in meine Weichteile getreten hat. Diesen Schmerz fande ich sehr erregend leider gibt es kaum Hobbydamen welche diesen Fetisch auch teilen und Lust darauf haben Männern zwischen die Beine zu treten. Wie seht ihr diesen Fetisch? Gibt es hier noch mehr Interessierte?

 

Dann lass dich nicht von anderen davon abhalten. Dann gehörst du zu den seltenen Exemplaren. 

 

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe es auch zwischen die Beine getreten -oder den abgebundenen Sack gequetscht zu bekommen.

Den Schmerz finde ich erregend, besonderst wenn der/die Ausführende mich zu sexuellen Handlungen zwingt.

Geschrieben

Also ich finde es auch geil, wenn meine Eier schön gequtscht werden! Geiles Gefühl!

Geschrieben
Am 28.6.2019 at 15:12, schrieb CBTfreund:

Ich liebe es auch zwischen die Beine getreten -oder den abgebundenen Sack gequetscht zu bekommen.

Den Schmerz finde ich erregend, besonderst wenn der/die Ausführende mich zu sexuellen Handlungen zwingt.

Auch von einem Dwt?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.2.2018 at 13:28, schrieb Domino80:

Frauen, die das bei Männern machen, kann man aufgrund der Ignoranz und Inkaufnahme von Risiken durchaus unterstellen, dass ein Männerhass vorliegt. An dieser Stelle seien die Begriffe SSC und RACK erwähnt, auf denen BDSM-Spiele jeglicher Art (und jeglichen Geschlechts!) basieren sollten. Nichts davon trifft auf Ballbusting zu.

 Unsinn. Auch Frauen können denken, und, glaubs oder nicht, manche können das ohne bleibende Schäden zu verursachen. Man muß eben wissen, wies geht, wie überall.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Viel Spaß wenn du in ein paar Jahren die Liebe deines Lebens gefunden hast und ihr erklären darfst, dass ihr leider keine Kinder bekommen könnt, weil du dir von einer Domina in die Eier treten gelassen hast :D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.6.2019 at 14:39, schrieb dwt-hagen:

Auch von einem Dwt?

Ja, auch von einem DWT. Aber bitte mit geilen High Heels. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Nun, ich stehe auf ner schönen eiermassage. Macht mir richtig spass wenn die murmeln schön massiert werden, bis zum abwinken..

Aber ich hab auch die andere erfahrung gemacht: Bei der arbeit nen ordentlichen schlag in die Kronjuwelen, ich ging zu boden, musste mich übergeben und ne weile nicht ansprechbar. soviel dazu:sob:

×
×
  • Neu erstellen...