Jump to content

Erfahrungen mit dem Geruchsfetisch


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich rieche auch gerne, an frisch gewaschener Wäsche🤣, ist das auch ein Fetisch? 😂
Geschrieben
Wat machste, wenn du dann die unbekannte und geil riechende Frau, nicht mehr als unbekannt einstufst? Findeste das dann eklig? Ich finde den Geruch von einem gepflegten Körper jut. Nicht jeder, aber es jibt sie, die mich richtig gefallen.
Geschrieben
ich liebe den Geruch von Sperma sehr gerne
RubensBesterFreund
Geschrieben

Also in meinen Augen bist du krank, das du einen Fetisch hast, ist ja ok. Aber du wühlst, wenn du die Möglichkeit hast in Wäsche rum um zu schnüffeln. Das ist krank man, egal was für einen Fetisch man hat, sollte man sich trotzdem unter Kontrolle haben. Gut das ich Eigentum habe, dann brauche ich mir keine Gedanken machen, das ein Fremder in der Waschküsche sich an getragene Unterwäsche ran macht. Allein der Gedanke ist schon schräg. 

Ich hoffe das alle die in einer Mietwohnung mit gemeinsamer Waschküche, ihre schlüpper unter Verschluss bringen. 

Glaubt mir bitte eins, diese Seite Poppen zeigt uns normalos, was für Kranke da draußen unterwegs sind. 

Was für eine Welt .........🤭🤭

Geschrieben
Das ist der Grund, weshalb ich mein Wäschekorb nie im Badezimmer habe! Fairnesshalber hättest du dich zurückhalten sollen und vielleicht getragene Slips vom Internet bestellen. Ich finde es übrigens sehr schade, dass du deine Partnerinnen nach einiger Zeit wohl nicht mehr interessant findest und neuen Kick brauchst. Irgendwie ist es schon innerlich sowas wie fremdgehen. Ich kann diesen Fetisch nachvollziehen, da ich diese Gerüche auch mag, aber am Ende riecht es mehr oder weniger gleich bei Frauen, vorausgesetzt die sind gepflegt, daher schon übertrieben...
Geschrieben

Leben und leben lassen. Finde ich nicht schlimm. Ich finde es auch geil, an Unterwäsche zu riechen, jedoch nur von Frauen mit denen ich Sex hatte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Wenn dir das Spaß macht und du keinen belästigst sehe ich kein Problem darin. Ansonsten fällt mir nichts dazu ein, da es mir egal ist welche Vorlieben andere haben.

Er belästigt niemanden?????

Sicher? 😨

Geschrieben
Ziegen_maeh123# du bezeichnest dich als normalo ? Bei dieser Vorverurteilung eines Fetisch wiedersprichst du dir schon selbst. Nur weil man selbst mit einem Fetisch nichts anfangen kann, jemandem als Krank zu bezeichen zeigt, dass du wohl in deiner Denkweise 200 Jahre in der Vergangenheit lebst und hier auf diesem Portal keine Daseinsberechtigung hast.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Also in meinen Augen bist du krank [...] Das ist krank man [...]

[...] zeigt uns normalos, was für Kranke da draußen unterwegs sind. 

Also ihr "normalos" verwendet die Bezeichnung "krank" schon irgendwie inflationär oder? Find ich jetzt gar nicht so normal...o...

Geschrieben
Den fetisch als solchen finde ich nicht "krank", das heimliche ausleben ohne das Wissen der anderen "Beteiligten" ist für mich allerdings durchaus pathologisch... Zumal der TE sich km klaren ist, dass es nicht ok ist, sonst würde er fragen. Würde ich jemanden dabei erwischen, gäbe es hochkant den Rauswurf!
Geschrieben
Ich muss sagen, das mich das auch anspricht. In vielen Fällen ist es nicht möglich mit der entsprechenden Person persönlich körperlich in Kontakt zu treten, da z.B. in fester Partnerschaft oder zwischenmenschlich nicht passend. Wenn diese Person einen trotzdem sexuell anspricht, bleibt das Schnüffeln wohl die einzige Möglichkeit gewissen Dingen nahe zu kommen! Sicherlich wäre die Betroffene in den meisten Fällen nicht begeistert, wenn jemand an der Unterwäsche schnüffelt. Soll jeder machen wie er es für richtig hält.
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber hier muss ich Ziegen_maeh zustimmen: Hat er sich wegen seinem Fetisch nicht unter Kontrolle, ist es im wahrsten Sinne des Wortes "krank".

Auch werden hier die Grenzen einer anderen Person nicht respektiert.

Das sind Frauen, die mit euch sexuell nicht in Verbindung kommen wollen und dennoch wird es ohne ihre Erlaubnis gemacht!

Das muss man erst einmal auf der Zunge zergehen lassen!

Krank, definitiv!!!

 

Wahrscheinlich findet sich der ein oder andere selbst da wieder und möchte es verdrängen.. Es ändert die Tatsache immernoch nicht!

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
Kann ich nachvollziehen und wenns dich anmacht und niemanden verletzt. Ich würde mir da nicht soviele Gedanken machen.Generell finde ich, es sollte auch danach riechen und schmecken, was es ist. Sonst könnte ich ja auch ein Stück Seife lutschen.
Geschrieben
Haaaach, icke und mein Kopfkino. Da hat also die megaheisse Nachbarin ihre Wäsche schon sortiert und du es ins Bad geschafft. Das Mädel hat aber leider einen ausgewachsenen Genitalherpes und du etwas später denselben um die Nase herum 😂😂😂😂😂 in feuchter Umgebung halten sich die Viren ganz tapfer 😎
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Masterbommel:

...Gerade wenn man bei jemandem zu Besuch ist, und der Wäschekorb in greifbarer Nähe ist, suche ich oft nach Wäsche und rieche dran. 

DAS finde ich schon strange...

Geschrieben
Ich schließe mich mal an. Habe ebenfalls ein Geruchs Fetish aber eher beim Mann das getragene Shirt bzw. generell Körpergeruch.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wenn dann direkt von der Quelle ;-) Versiffte Wäsche gehört in die Waschmaschine und nicht unter die Nase...
morituritesalutant
Geschrieben

wenn du die wäsche deiner partnerinnen beschnupperst,ist es völlig in ordnung,aber ungefragt die wäsche von anderen ist ein absolutes no-go.

du brichst damit in die intimsphäre ein und das geht gar nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Devotin9:

Er belästigt niemanden?????

Sicher? 😨

Wenn er in fremden Wäschekörben herumschnüffelt dann schon 😲

vor 2 Stunden, schrieb BerthaLou:

Haaaach, icke und mein Kopfkino. Da hat also die megaheisse Nachbarin ihre Wäsche schon sortiert und du es ins Bad geschafft. Das Mädel hat aber leider einen ausgewachsenen Genitalherpes und du etwas später denselben um die Nase herum 😂😂😂😂😂 in feuchter Umgebung halten sich die Viren ganz tapfer 😎

Du bist sowas von eklig, ich esse grade 😱😜

RubensBesterFreund
Geschrieben

Nochmal für alle die mich eben falsch verstanden haben, den FETISCH finde ich nicht schlimm. 

Ich finde es aber Abartig, wenn jemand an Unterwäsche wühlt um zu schnüffeln. 

Und der TE hat es ganz klar gesagt, das er im Wäschekorb nach Unterwäsche sucht. 

Und das ist in meinen Augen KRANK 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wenn er in fremden Wäschekörben herumschnüffelt dann schon 😲

Du bist sowas von eklig, ich esse grade 😱😜

Ach komm schon. 

Den wirklich witzigen Teil habe ich doch ausgelassen. 

Die gar nicht so geringe Möglichkeit, dass er am Sperma des zugehörigen Mannes schnüffelt..... weil das Mädel vorher Spaß hatte 😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Nochmal für alle die mich eben falsch verstanden haben, den FETISCH finde ich nicht schlimm. 

Ich finde es aber Abartig, wenn jemand an Unterwäsche wühlt um zu schnüffeln. 

Und der TE hat es ganz klar gesagt, das er im Wäschekorb nach Unterwäsche sucht. 

Und das ist in meinen Augen KRANK 

Ich finde es schon spannend das sich hier viele an dem Nebensatz mit dem Wäschekörben hochziehen, denn das Grundthema war der Geruchsfetisch und nicht das herumwühlen in fremden Sachen.

Nebenbei bemerkt, auch wenn nur wenige in fremden Sachen herumwühlen, einen Blick erhaschen von Dingen die einen interessieren, die man aber nicht sein eigen nennt macht doch jeder. Der TE übertreibt es halt nur und hat sich nicht unter Kontrolle. Man könnte auch so sagen: "Nun reiß dich mal zusammen!".

Irgendjemand hat hier vom inflationären Begriff krank geschrieben, ich füge noch das Wort abartig dazu.

Krank oder abartig werden die wenigsten hier sein, doch mit dem Begriff Toleranz haben viele hier echt ein Problem und das trifft nicht nur auf diesen Fred zu.

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich finde es schon spannend das sich hier viele an dem Nebensatz mit dem Wäschekörben hochziehen, denn das Grundthema war der Geruchsfetisch und nicht das herumwühlen in fremden Sachen.

Nebenbei bemerkt, auch wenn nur wenige in fremden Sachen herumwühlen, einen Blick erhaschen von Dingen die einen interessieren, die man aber nicht sein eigen nennt macht doch jeder. Der TE übertreibt es halt nur und hat sich nicht unter Kontrolle. Man könnte auch so sagen: "Nun reiß dich mal zusammen!".

Irgendjemand hat hier vom inflationären Begriff krank geschrieben, ich füge noch das Wort abartig dazu.

Krank oder abartig werden die wenigsten hier sein, doch mit dem Begriff Toleranz haben viele hier echt ein Problem und das trifft nicht nur auf diesen Fred zu.

Ich muss nicht was tolerieren was ich nicht gut finde. 

Geschrieben

@weiche_haende Sehr schön geschrieben!

Man bemerkt hier desöfteren, dass das Grundthema untergeht, dafür aber eine Kleinigkeit in den Himmel gehoben wird.

Ich finde das wühlen in fremder Leute Wäschekörbe auch nicht super und würde es nicht tun. Aber das Grundthema Geruch bleibt ja bestehen.

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb gmerlin:

Ziegen_maeh123# du bezeichnest dich als normalo ? Bei dieser Vorverurteilung eines Fetisch wiedersprichst du dir schon selbst. Nur weil man selbst mit einem Fetisch nichts anfangen kann, jemandem als Krank zu bezeichen zeigt, dass du wohl in deiner Denkweise 200 Jahre in der Vergangenheit lebst und hier auf diesem Portal keine Daseinsberechtigung hast.

Ich mach jetzt mal den erklär Bär für dich ok, ich finde den Fetisch nicht schlimm. Nicht mehr und nicht weniger

so und jetzt kommen Zeilen, die deine Gehirnzellen mal in Anspruch nehmen sollten.  Wenn einer ohne zu fragen an Wäsche schnüffelt, nur weil er das toll findet, dann ist das krank. 

Den Fetisch zu haben ist in Ordnung aber die Umsetzung ist eine Katastrophe. Hoffe ich konnte dich ein wenig aufklären was eigentlich gemeint war😉

 

vor 4 Stunden, schrieb Domino80:

Also ihr "normalos" verwendet die Bezeichnung "krank" schon irgendwie inflationär oder? Find ich jetzt gar nicht so normal...o...

Krank ist es sein Fetisch an ahnungslose Menschen auszunutzen 

×
×
  • Neu erstellen...