Jump to content

Erfahrungen mit dem Geruchsfetisch


Masterbommel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, 

Ich bin noch neu hier, wollte euch aber mal erzählen wie es einem geht, der einen Geruchsfetisch hat. 

Wie kann man sich das bei mir vorstellen. Nun es ist so, dass ich vorallem die Unterwäsche von Frauen sehr anziehend finde. Dies aber trifft mehr auf Tanga/Slip / BH zu. Wohingegen mich ua Socken total aneckeln oder auch Shirts oder was auch immer muffig riecht. Aber Unterwäsche riecht nicht muffig? Da zeigt sich halt der Fetisch. Wenn ich weiß, dass dort das weibliche Geschlechtsteil dran war, macht es  mich halt total an. Selbst wenn dort Spuren zu sehen sind. 

Ist jede Frau für mich gleich? 

Nun ja, gerade bei Frauen die ich Attraktiv finde, macht mich die Unterwäsche an. Wohingegen ich bei meinen Expartnern ich das als unangenehm empfand, an der Unterwäsche zu riechen. Für mich war bzw ist es halt der Reiz, nach etwas unbekannten. Halt die Frage, wie riecht wohl die oder die Frau. 

Gerade wenn man bei jemandem zu Besuch ist, und der Wäschekorb in greifbarer Nähe ist, suche ich oft nach Wäsche und rieche dran. 

Ich finde selbst diesen Fetisch halt komisch. Wollte ihn mir auch irgendwie nie eingestehen. Aber ich lebe damit. Mal ist halt der drang stärker, mal halt Schwächer. 

Oder wie steht ihr dazu? Habt ihr noch Fragen ? 

 

Geschrieben
Ich hätte ein ernsthaftes Problem wenn ich dich in meinem Bad erwische wenn du an meiner Unterwäsche riechst....wenn du doch ein Freund wärst. Ist dir das passiert ? Wäre Dir das riechen wichtiger als Zurückhaltung?
Geschrieben
Hallo Masterbommel, ich habe zwar nicht den Fetisch aber ausprobiert habe ich es auch schon. Es ist wirklich ein Unterschied ob es die Wäsche des Partners ist oder einer Fremden. Fand den Geruch der fremden Frau schon irgendwie anziehend. Also versthehen kann ich dich. Schönen Tag wünsch ich dir noch.
Geschrieben
Wie bei so Vielem hier: wovor es dem einen graut, geht dem anderen einer ab.
Geschrieben
Würde im Traum nicht daran denken Wäsche von Anderen Menschen zu riechen....
Geschrieben
Das ist 100% nicht nur bei Dessous von Damen so, stimmts?
Geschrieben

Hallo Masterbommel, ich würde zu mir jetzt nicht sagen, dass ich einen Geruchsfetisch habe, aber ich finde den Intimgeruch einer Frau sehr erregend und anziehend - wobei ich aber direkt ab der Quelle bevorzuge 😉

Es ist definitiv so, dass es nie gleich riecht, selbst bei ein und der selben Frau verändert sich ihr Geruch, je nach Zyklusstand.

Geschrieben

Also, ja ich rieche gerne an der Unterwäsche meiner Frau, aber ich käm nie auf die Idee bei Freunden und Bekannten in der Wäsche zu wühlen. Ein absolutes No-Go und Vertrauensbruch würde ich jemanden dabei erwischen würde ich ihn rausschmeißen und die Freundschaft kündigen. Haltet mich für spießig aber das ist genau so ein No-Go wie der Nachbarin Wäsche oder Nylons von der Leine zu klauen.

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Jeder Mensch hat einen Eigengeruch.:confused:

Verliebt in den Beziehung erzwang ich immer ein T-Shirt der jeweiligen Herren.

Ich roch dran wenn ich ihn vermisste zog es an schlief damit.

Das war es aber auch schon...!:confused:

Meine Nase in seinen Slip :nose:zu hängen und eine Prise zu nehmen...so weit ging die Vorliebe dann doch nicht!

Aber die Welt ist bunt...und wer gern schnuppert...:balloon:

so lange er mit der Wäsche nicht über den Kopf durch die Strasse läuft.....das wäre dann befremdlich!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissSerioes:

Jeder Mensch hat einen Eigengeruch.:confused:

Verliebt in den Beziehung erzwang ich immer ein T-Shirt der jeweiligen Herren.

Ich roch dran wenn ich ihn vermisste zog es an schlief damit.

Das war es aber auch schon...!:confused:

Meine Nase in seinen Slip :nose:zu hängen und eine Prise zu nehmen...so weit ging die Vorliebe dann doch nicht!

Aber die Welt ist bunt...und wer gern schnuppert...:balloon:

so lange er mit der Wäsche nicht über den Kopf durch die Strasse läuft.....das wäre dann befremdlich!

Befremdliche sicher, aber auch erheiternd ! 😉

Geschrieben
Also ich liebe den Duft wenn eine Frau frisch aus der Badewanne kommt oder aus der Dusche. Das bringt mich um den verstand. Aber unterwäsche zu beschnuppern ... würg !!
Geschrieben
Ich liebe es die Haut von meinem Partner nach dem Sex zu riechen und meine Hände nachdem ich seinen Schwanz , seine Eichel massiert habe. Herrlich!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gaby89:

Ich liebe es die Haut von meinem Partner nach dem Sex zu riechen und meine Hände nachdem ich seinen Schwanz , seine Eichel massiert habe. Herrlich!

Aber das Thema geht doch in eine andere Richtung. Heimlich...fremde Wäsche.

Geschrieben
Ich steh dazu, dass sich meine Nase direkt an der Frau am wohlsten fühlt. So ein paar Stunden nach dem Duschen mal einige Pheromone inhalieren ist schon was feines. Und da ist Frau für mich ein Komplettpaket Pheromone, sofern ich ihren Grundgeruch mag. Getragene Unterwäsche macht mich hingegen einfach überhaupt nicht an.
Geschrieben
Wenn dir das Spaß macht und du keinen belästigst sehe ich kein Problem darin. Ansonsten fällt mir nichts dazu ein, da es mir egal ist welche Vorlieben andere haben.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Aber das Thema geht doch in eine andere Richtung. Heimlich...fremde Wäsche.

Aber auch auch ums riechen selbst 😁

Aber Ok, damit hier alles seine Richtigkeit hat, ich rieche auch gern sein Shirt nach dem schlafen....aber nicht heimlich....wieder falsch!? 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gaby89:

...wieder falsch!? 🙄

Schlübber!!! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Schlübber!!! 

Ich kann aber auch garnix richtig machen 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Gerne rieche ich auch mal an den Klamotten vom Mann, ausser an den Strümpfen. :smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gaby89:

Aber auch auch ums riechen selbst 😁

Aber Ok, damit hier alles seine Richtigkeit hat, ich rieche auch gern sein Shirt nach dem schlafen....aber nicht heimlich....wieder falsch!? 🙄

Wenn du sein dreckigen Schlueppi aus dem Wäschecontainer holst, biste beim Thema.😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gaby89:

Ich kann aber auch garnix richtig machen 🤣🤣🤣🤣

Musst nur woanders schnuppern 😋

Geschrieben
trage leder und stiefel dann weisst du was richtig ist ..
×
×
  • Neu erstellen...