Jump to content

Auf dem Parkplatz benutzt


sp****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

wenn es dich reizt, probier es aus.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Neulich habe ich mich mal wieder an der Nordschleife rumgetrieben. In der Hoffnung einige geile Schwänze anzutreffen, die mir ihren Saft und vielleicht auch Sekt geben. Zu diesem Zweck habe ich ein Latexlaken mitgenommen. Damit bin ich dann ein bisschen in den Wald reingegangen. Sah auch jemanden, der da rumlief. Ich habe mir einen netten Platz ausgesucht, das Laken ausgebreitet. er Typ schaurte neugierig. War sich aber wohl nicht sicher. Ich habe mich ausgezogen und nackt auf das Laken gelegt. Nun verstand er und kam näher. Ich spielte mit meinem Schwanz und er kam nun zu mir und zog die Hose runter und hielt mir seinen Schwanz hin. Ich habe ihn sofort geblasen und es war ein richtig großer, dicker Schwanz. Er legte sich aufs Laken und ich kniete daneben und blies sein Ding. Dabei fing er an, mein Loch zu befingern. Vorsichtshalber hatte ich es vorher gut geschmiert, so dass er mit problemlos zwei Finger reinstecken konnte. Schließlich hatte ich ihn so weit und er spritzte mir ins Gesicht. DAnn verschwand er, ich bleib liegen und kurze Zeit kam ein anderer. Ich kniet mich vor ihn hin und lutschte seinen Schwanz. Davon wurde noch einer angelockt und nun hatte ich zwei Schwänze, die ich stereo blasen konnte. Beide spritzten schleißlich satt ab, so dass ich ganz gut mit Sperma besudelt war.
Da es nun auch dunkel wurde, tat sich nichts mehr. Es hätten durchaus mehr Leute da sein können. Hoffe immer noch, dass ich mal von 5,6 oder Schwänzen vollgespritzt und vollgepisst werde. Vielleicht ein anderes Mal.
Wer Interesse hat, mich outdoor versaut zu bnutzen, kann mich gern anschreiben. Der Sommer hält ja noch ein bisschen.
Hätte auch ein nettes Plätzchen bei Hagen-Süd.


×
×
  • Neu erstellen...