Jump to content

Haussklave


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

.Danke für die Bilder.

Gern geschehen... ;):clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb zungenspiel4173:

 aber stehe nur auf Frau . Und die mache das nicht 

zumindest nicht kostenfrei:smirk:

Geschrieben
Kannst zu mir kommen. Da kannste ackern tun! Aber kostenlos! Das ist wichtig. Für deine Freuden tu ich nix bezahlen.
Geschrieben
Eine weibliche Haushaltshilfe nehme ich gern ;)
Geschrieben
Klar, wenn ick die Type nicht sehen muss.... aber immer! Aber jemand, der dauernd schwanzwedelnd um Aufmerksamkeit heischt.... bloss nicht. Also putzen ja- aber angezogen und ORDENTLICH putzen. Den Rest nicht, nö.
Geschrieben
Könnte ich mir durchaus vorstellen aber nur bei Sympathie. Wer weiß was da alles passieren kann.
Geschrieben
Ich habe so etwas mal versucht zu finden. Ist aber nicht ganz einfach. Er sollte mir unliebsame Tätigkeiten abnehmen, mich verwöhnen und im Gegenzug könnte ich die gewonne Zeit in seine Erziehung investieren. Bisher ein unerfüllter Wunsch.
Geschrieben
Mir würde jemand reichen der in Klamotten den Haushalt macht .... bin da recht anspruchslos.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb vincioshibari:

Ich würde gerne mal eure Einstellung wissen. Hätte ihr gerne ein Diener? Der euch z.B den Haushalt abnimmt, nackt Putzt, euch die Füße massiert oder einfach beim Fernsehen Oral befriedigt.

Oder wie wünscht ihr euch den Hausfreund? 

Bei dem EP vermisse ich wieder Sehnsüchtig meine Mieze. Die hat mir auch im Haushalt geholfen. Im Sommer lästige Mücken und Bienen gejagt, hat sich immer 'naggisch" in der Wohnung bewegt und beim Fernsehen selbst geleckt..und zwar nicht meine Füsse geleckt, aber gewärmt..:)

Geschrieben

Hallo,

ich würde sowas nicht wollen.

Erstens wäre es sehr sehr schwierig meinen Ansprüchen zu genügen, da ich sehr eigen bin was Ordnung in MEINER Wohnung betrifft. In anderen Wohnungen bin ich da nicht so ganz empfindlich, da ich dort nicht lebe.

Daher musste noch nie Jemand meine Wohnung putzen, denn mit mir selbst kann ich am besten diskutieren^^

Ansonsten lebe ich auch sonst gerne alleine mit meinen Fellnasen. Da geht mir keiner aufn Nerv, labert mich voll und erwartet ständig Aufmerksamkeit, wenn ich nach der Arbeit meine Ruhe möchte.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerthaLou:

Aber jemand, der dauernd schwanzwedelnd um Aufmerksamkeit heischt.... bloss nicht.

wenn ich so etwas wollte, hätte ich einen hund...es hat schon seine gründe warum ich keinen habe, sondern eine katze:smirk:

Geschrieben

Also Familie hat er, aber leckt und bläst alles was bei drei nicht auf dem Baum ist. Mir wird übel.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb govinda763:

Also Familie hat er, aber leckt und bläst alles was bei drei nicht auf dem Baum ist. Mir wird übel.

Das weiss doch seine Familie nicht. Da ist dann jemand Arbeit suchend. Früher hiess es Arbeitslos.. jetzt ist jeder Arbeit suchend. Da kann man sich mal unentgeldlich als Putzsklaven anbieten. Meist in Verbindung mit Tagesfreizeit. 

 

Geschrieben
Magnifica genau meine Meinung😉😉😉
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb govinda763:

Also Familie hat er, aber leckt und bläst alles was bei drei nicht auf dem Baum ist. Mir wird übel.

Entweder wuppt er den heimischen Haushalt mit links und sucht noch ne Nebenbeschäftigung oder seine Lebensgefährtin macht alles und er hat schlicht Langeweile.

Geschrieben

mit einem hausdiener der aber nur gelegentlich kommt, könnte ich nichts anfangen. er würde ein kleines zimmer bekommen so wie das für hausdiener üblich ist.

Geschrieben
Für putzen, als fushocker oder für fuss Massagen würde ich einen nehmen. Kann auch gerne nackt sein. Sollte nur nicht nervig oder aufdringlich sein
Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme dann mal Beide!

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
Nein, da würde ich mir so unselbstständig vorkommen zum einen und zum anderen könnte ich das nicht für finden. Ist doch alles Dank dem Leid des anderen.
Geschrieben

Ein bevorzugt dominanter, nackter Putzdiener, der mir einen blasen soll? Äähhh...

(Und wenn er dann nicht streng genug war, kippe ich den Mülleimer aus?)

×
×
  • Neu erstellen...