Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2018 Geschrieben Februar 26, 2018 Ich würde gerne mal eure Einstellung wissen. Hätte ihr gerne ein Diener? Der euch z.B den Haushalt abnimmt, nackt Putzt, euch die Füße massiert oder einfach beim Fernsehen Oral befriedigt. Oder wie wünscht ihr euch den Hausfreund?
Sk**** Geschrieben Februar 26, 2018 Geschrieben Februar 26, 2018 Haushalt abnehmen würde mir völlig reichen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2018 Autor Geschrieben Februar 26, 2018 Da würde ich nicht nein sagen. Allerdings müsste es eine Frau sein. Und wenn sie lieb und artig alle ihre Aufgaben erledigt hat, wird sie hart durch genommen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2018 Autor Geschrieben Februar 26, 2018 Ne...Ich nicht.hätte echt lieber einen goldesel...das wäre cool. Also solltest du auch als goldesel tätig sein...sehr gerne.ich zieh dir am schwanz und wo kommen die Euros raus? 😄😄😄😄😄😄
ot**** Geschrieben Februar 26, 2018 Geschrieben Februar 26, 2018 Fenster putzen und bügeln. Das wäre mega
Nä**** Geschrieben Februar 26, 2018 Geschrieben Februar 26, 2018 Klar zum Putzen sehr gern, so lang es ordentlich gemacht wird.☝ 😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sp**** Geschrieben Februar 26, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 26, 2018 Super! Genau sowas suchen wir. Ganz im ernst ...
rosly Geschrieben Februar 26, 2018 Geschrieben Februar 26, 2018 Momentan keine schlechte Idee, wenn es denn ein weiblicher sklave wäre. Aber für mich dennoch nichts auf dauert, denn ich will einen Partner auf Augenhöhe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2018 Autor Geschrieben Februar 26, 2018 Der war gut Tina 😀 muss ich mir wohl paar Euros einführen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2018 Autor Geschrieben Februar 26, 2018 Früher nannte sich das Eh....... Heute werden Sklaven gesucht 😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2018 Autor Geschrieben Februar 26, 2018 Gerne hätte ich einen Diener,für all die schönen Spiele.
Peterlove4711 Geschrieben Februar 26, 2018 Geschrieben Februar 26, 2018 Also einen Haussklaven zu halten wäre nicht schlecht. Allerdings ist die Hürde hoch. Putzen und die täglichen Arbeiten sind das eine, jederzeitige sexuelle Bereitschaft ist für einen Sklaven unabdingbar. Voraussetzung für alles ist absolutes Vertrauen und bedingungslose Unterordnung. Sonst bleibt das ein Spiel
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Februar 26, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 26, 2018 Einen Diener? Nö - brauch ich nicht, will ich nicht. Ich habe eine Putzfrau, wobei diese Bezeichnung mir fast ein wenig widerstrebt. Sie ist viel mehr - sie ist ein Schatz. Nimmt sie mir doch ungeliebte und noch viel wichtiger: zeitraubende Arbeiten ab. Dadurch schenkt sie mir Zeit. Es gibt nicht vieles was wertvoller ist. Wenn sie durch mein Haus wirbelt, dann habe ich ganz sicher keine sexuell motivierten Gedanken. Aber wie so oft, so auch hier: Jeder wie er mag.
Fi**** Geschrieben Februar 26, 2018 Geschrieben Februar 26, 2018 Klar doch,wer nicht?Wenn die Arbeit noch gut gemacht wird dann immer zu,habe viel Arbeit für den Sklaven und wer er nicht funktioniert gibt es ein paar auf dem Hintern.
tittspezi Geschrieben Februar 26, 2018 Geschrieben Februar 26, 2018 Ich würde mich gern für MW o F als sklave zur Vefügung stellen auch nackt putzen und leckdiener sein würd mir gefallen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2018 Autor Geschrieben Februar 26, 2018 (bearbeitet) solange er seine arbeit verrichtet, während ich nicht zuhause bin...meine wäsche und schuhe in ruhe lässt und nicht in meiner wohnung herumwichst...verschwunden ist, wenn ich nach hause komme...keinerlei gegenleistung erwartet und mindestens so ordentlich putzt, wie ich, wäre es eine überlegung wert an mir herumgeschlabbert oder massiert wird nicht! geputzt wird voll bekleidet! bearbeitet Februar 26, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2018 Geschrieben Februar 26, 2018 Haushalt darf gerne jemand übernehmen - aber Sklavenhaltung ist nicht so mein Ding
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2018 Autor Geschrieben Februar 26, 2018 Haussklave und Hausfreund - schließen sich nicht zwangsläufig gegeneinander aus, sind dennoch unterschiedlich....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2018 Autor Geschrieben Februar 26, 2018 vor 4 Minuten, schrieb vincioshibari: Der war gut Tina 😀 muss ich mir wohl paar Euros einführen Aber bitte vorher in ne kleine Plastiktüte stecken
bubikopf68 Geschrieben Februar 26, 2018 Geschrieben Februar 26, 2018 Die meisten sehen eher den praktischen - hauswirtschaftlichen- Nutzen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2018 Autor Geschrieben Februar 26, 2018 vor 1 Minute, schrieb tina57j: Aber bitte vorher in ne kleine Plastiktüte stecken Kein Problem, ist ja nicht anders als Lust kugeln
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2018 Autor Geschrieben Februar 26, 2018 Hört sich gut an aber auf putzen hätte ich keine Lust :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2018 Autor Geschrieben Februar 26, 2018 vor 2 Minuten, schrieb bubikopf68: Die meisten sehen eher den praktischen - hauswirtschaftlichen- Nutzen Ja das denke ich auch es soll aber doch mehr als ein rollenspiel sein.... vor 1 Minute, schrieb Hausfreunf6500: Hört sich gut an aber auf putzen hätte ich keine Lust Doch so nackt mach ich das gerne 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2018 Autor Geschrieben Februar 26, 2018 Also mir egal wer putzt -und angezogen geht auch voll klar :)
Empfohlener Beitrag