Jump to content

Sneakers und Nylons


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Warum nicht. Trage oft einen Rock und Strumpfhose und dann weisse Sneakers . Ich finde es nicht schlimm. Trage auch im Sommer dünne Nylons und Sneakers

379_1000.jpg

425_1000.jpg

bearbeitet von zofe_katja
Geschrieben

Gerade bei jungen oder jung gebliebenen Girls können FSH & Sneakers sehr sexy aussehen!

Oder um eine Variante ins Spiel zu bringen...

 

7EA904C6-6652-46A0-BA8E-AE28E5A91772.jpeg

D2CBEE94-8CDA-4756-8314-ACA47AC8768C.jpeg

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.2.2018 at 22:40, schrieb Giftgrün:

Ich verwöhne gerne Füße in heißen Heels

Kenne da auch jemanden. Hast Du ebenfalls so große Schwierigkeiten um an High Heels in Deiner Größe ranzukommen?

bearbeitet von OscarDelahoya
Da stand meine Antwort plötzlich drei mal.
Geschrieben

Kommt halt immer aufs Gesamtbild an, zwar tendiere ich rein optisch auch eher für heels und nylons aber wenn es zum Gesamtbild passt, würden mir auch snaeker gefallen.

Geschrieben

Sneakers und Leggins vielleicht noch, aber ansonsten ist es ein totaler Stilbruch, der m.E. einfach nur kindisch aussieht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sneakers wie chucks und vans dazu Strumpfhosen ...meeegaa sexy

IMG-20191121-WA0011.jpg

Geschrieben

Hi zusammen

Klar bevorzuge ich High Heels in Kombination mit Strümpfen, ob echte Nylons oder FSH / Halterlose / Strapse spielt mir dabei keine grosse Rolle. 

Aber: Sneakers in Kombination mit Strümpfen und z.B. einer schönen Hose die oberhalb der Knöchel endet, finde ich, kann ganz chic aussehen. 

Es kommt halt wie überall in der Mode auf die Kombination an. Und schliesslich ist es auch eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Liebe Grüsse Raphaela

Geschrieben

Finde ich auch sexy. Besonders im der Kombination mit langen geflochtenen Haaren, Rock, FSH, Sneakersocken und Turnschuhen. Der Typ Frau ist schon aufregend, weil hier nicht so leicht auffindbar oder irre ich mich da? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es top!!!! Klar, wie so immer kommt es auf die Dame, die Nylons und sneaker an. Aber wenn es die richtige trägt, dann ist es Mega sexy!!! 

 

und es riecht auch lecker ;) 

 

 

Am 18.11.2019 at 08:26, schrieb zofe_katja:

Warum nicht. Trage oft einen Rock und Strumpfhose und dann weisse Sneakers . Ich finde es nicht schlimm. Trage auch im Sommer dünne Nylons und Sneakers

379_1000.jpg

425_1000.jpg

Also, wenn das mal nicht Mega sexy ist! Wow! Ich finde es toll. Würde ich am liebsten selber jeden Tag so tragen! TOP!!! 

×
×
  • Neu erstellen...