Jump to content
NylonLover1974

Wie ich zu meiner Vorliebe Für Nylons kam.

Empfohlener Beitrag

NylonLover1974

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Meine Fetisch zu Nylons und Strumpfhosen begann als ich 15 Jahre Alt war.Haben damals immer heimlich auf dem Dachboden meines Kumpels zusammen Geraucht.Der Dachboden war unser Rückzugsort und wir waren sehr häufig da.Natürlich haben wir den Dachboden auch benutzt um heimlich uns einen zu wichsen.Nach einiger zeit ist uns beiden aufgefallen das auf dem Dachboden auch Wäsche von der Familie hing.Halt normale Wäsche und eben auch Unterwäsche der Mutter und ihre Strumpfhosen eben auch.Da wir nie wussten wie eine angezogen an einer Frau ausehen würde haben wir einfach eine Strumpfhose von der Leine genommen.Mein Freund sagte komm wir versuchen sie anzuziehen.Ich zog mich komplett aus.Ich versuchte vorsichtig die Strumpfhose anzuziehen was auch schnell klappte weil es eine Große Größe war....Seine Mutter war sehr Mollig.So da stand ich da voll das komische Gefühl muss ich sagen.Aber auch sehr geil.Ich wichste mir einen und zog sie danach aus und hing sie wieder auf.Abends im Bett konnte ich an nichts andrres denken als an die Strumpfhose.Am Nächsten Tag Waren wir wieder auf dem dachboden und sind auf die Idee gekommen zusammen eine Anzuziehen was wir dann sofort machten.Da standen wir beide nackt nur mit einer Strumpfhose an und holten uns einen runter.Und das fast täglich.Das machten wir Monatelang bis irgendwann auf einmal keine Strumpfhose mehr an der Wäscheleine war.Ich denke mal das sie es gemerkt hatt.Dieses erlebniss hatt mich dazu gebracht das ich seit fast 25 Jahren Nylon trage.


  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...