Jump to content

Unterwäsche unter Feinstrumpfhosen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 ich bin ein ausgesprochener Nylonfetischist und wollte mal die Damen fragen wie sie darüber denken, sollte eine Frau Unterwäsche unter der Feinstrumpfhose tragen oder empfindet ihr die Unterwäsche eher als hinderlich?

Ich persönlich finde nichts heißer als eine Vagina die durch den zarten Stoff durchschimmert.

Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen.

Geschrieben
Ich finde Nylons ohne slip drunter viel geiler,macht mich richtig scharf
Geschrieben

Ich find Strapse heiß

Oder durchsichtiger BH

Geschrieben
Ohja, der absolute Hammer!!! Ich stehe auch total drauf, schade das sich die Frauen Welt nicht dazu äußert?!?! 😳😞😞
Geschrieben

Und dazu ne weisse bluse mit nix drunter

Geschrieben
unter die strumpfhose gehört keine wäsche, wir wollen doch das heiße ding gleich zeigen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb schnukes:

schade das sich die Frauen Welt nicht dazu äußert?!?!

Ich trage sie zwar ab und an, weil es am Bein so schön ausschaut, ansonsten für mich aber oben und am Fuß hässlich anzusehen. Das Zeug ist eklig, wärmt nicht, ist 100 % Plastik ... bäääh! und ohne slip total unhygienisch - deshalb wollte ich nix schreiben, denn das willst Du sicher nicht lesen bzw. bedenken :clapping: ... also, lass Dich nicht stören in Deinen Träumen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich trage ausschließlich Strumpfhosen ohne Slips. Immer. Geniales Gefühl.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Synapse:

Ich trage ausschließlich Strumpfhosen ohne Slips. Immer. Geniales Gefühl.

bei mir war das "damals" eher nicht so schön... :-( ...unter den "Selbstgestrickten" von Oma... *lach...

Grüße vom "Axon"... ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Raaapunzel:

Ich trage sie zwar ab und an, weil es am Bein so schön ausschaut, ansonsten für mich aber oben und am Fuß hässlich anzusehen. Das Zeug ist eklig, wärmt nicht, ist 100 % Plastik ... bäääh! und ohne slip total unhygienisch - deshalb wollte ich nix schreiben, denn das willst Du sicher nicht lesen bzw. bedenken :clapping: ... also, lass Dich nicht stören in Deinen Träumen

Na ja, Slips sind heute meist aus polyester und elasthan mit spitze usw. Das ist ebenso alles Kunststoff. Wo ist der Unterschied, ob der Intimbereich nun mit der Strumpfhose oder mit dem Slip Kontakt hat? Es ist der gleiche Hygiene Effekt. Nur ein anderes Objekt, dass den Intimbereich berührt. Es sei denn, Frau trägt Slips aus Baumwolle. Die wiederum meist weniger sexy aussehen. Hygiene kann ich dennoch halten. Ich bin rasiert und sehr gepflegt. Den ganzen Tag Strumpfhose, gäbe es abends auch keinen Sex, ohne vorher eine Dusche und eine frische Strumpfhose. Das Gleiche wäre ja aber auch der Effekt mit ganzen Tag den gleichen Slip. Das Argument hinkt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Raaapunzel:

Ich trage sie zwar ab und an, weil es am Bein so schön ausschaut, ansonsten für mich aber oben und am Fuß hässlich anzusehen. Das Zeug ist eklig, wärmt nicht, ist 100 % Plastik ... bäääh! und ohne slip total unhygienisch - deshalb wollte ich nix schreiben, denn das willst Du sicher nicht lesen bzw. bedenken :clapping: ... also, lass Dich nicht stören in Deinen Träumen

Ich danke dir für deine offene Antwort, natürlich wollte ich die hören. Nur weil ich ein Nylonfetisch habe bedeutet das nicht das ich mit Scheuklappen durch die Welt gehe. Wie es im Rheinland heißt "Jeder Jeck ist anders".Und um eins klar zu sagen, ich reduziere Frauen nicht darauf ob sie Nylons mögen oder nicht eher mag ich Frauen wie dich die eine Meinung haben und sie äußern. 

Geschrieben
Feinstrumpfhosen empfinde ich auch als **Liebestöter**
Geschrieben

Auch ich als Mann trage sehr gerne Feinstrumpfhose ohne Slip und liebe es auch an anderen! Finde ein rasiertes Geschlecht ob Mann oder Frau durch den Zarten Stoff sehr erregend!

Geschrieben
Ne Strumpfhose geht gar nicht wenn dann halterlose Strümpfe
Geschrieben

Falls ich mal Strumpfhosen trage, dann nicht mit dem Hintergedanken irgendwen in irgendeiner Form anzumachen.
Dann trage ich sie, weil es mein gewähltes Outfit erfordert und dann auch mit Unterwäsche.

Geschrieben
Meiner Meinung nach gehört unter ne Strumpfhose nix wenn dir nur für sexuelle Zwecke getragen wird
Geschrieben

Das kommt immer auf das Wetter an würde ich sagen 😄

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.2.2018 at 17:53, schrieb Wackelpudding:

Meiner Meinung nach gehört unter ne Strumpfhose nix wenn dir nur für sexuelle Zwecke getragen wird

Eben sonst muss Mann ja noch mehr aufreißen um ans schöne zu gelangen 

Geschrieben

Auch ich finde das es ohne einen Slip unter der FSH viel schöner ist, ich liebe den Anblick

  • 1 Monat später...
feinstrumpfhoser
Geschrieben

Feinstrumpfhose ohne slip daheim es gibt nichts schöneres

284_1000.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Slip riecht bedingt durch das Nylon-Material die Musch stärker. 

bearbeitet von Tiger-HH
×
  • Neu erstellen...