Jump to content

Safeword


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe in meiner Karriere als Sub bisher noch kein Saveword benutzen müssen. Die Herrinnen waren immer einfühlsam genug zu wissen wann es genug ist. Allerdings frage ich mich auch, ob mir im Notfall das vorher vereinbarte Safeword einfallen würde. Zu sagen "ich kann nicht mehr" ist irgendwie natürlicher und sollte vom Dom Part verstanden werden.

Im XKCD Webcomic gab es zu dem Thema einen lustigen Strip. Sub schreit: "RIBULOSEBISPHOSPHATECARBOXYLASEOXYGENASE", Dom entschuldigt sich, und ein Zuschauer meint Chemiker würden die schlimmsten Savewords wählen.

 

Geschrieben

Hm, ob die Photosynthese da sinnvoll ist. O.K. mein Safeword wird jetzt Acetylsalicylsäure *lach* (ist immerhin ein Schmerzmittel und hat einen thematischen Zusammenhang) *g*

Geschrieben

Eben drum *lächel*. Dann kann es auch ein "nein", ein "stop" ein "mayday" oder ein "acetylsalicylsäure sein" (wobei ich das Wort echt zu lang finde *lach*)

Geschrieben

@Happiny

Na ja , das Wort sollte schon nicht aus dem " normalen Sprachgebrauch " sein und nicht mehr als 2 Silben haben .

Geschrieben

Es scheint mir immer wieder sehr befremdlich, dass es noch so viele "Doms" - egal, ob männlich oder weiblich- gibt, die meinen, sie könnten und wüssten alles und brauchen sich deshalb an keine spielregeln halten. Ist es dummheit, unsicherheit oder pure Arroganz?

Kommen mir vor wie autofahrer, die der meinung sind, Aquaplaning sei ein märchen zur abschreckung von fahranfängern.

Ich muss offen gestehen, bei der Äusserung: Safeword brauche ich nicht..

Wäre das thema für mich erledigt.

×
×
  • Neu erstellen...