Jump to content

Beim Public Viewing......


on****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo, diese Geschichte hab ich eigentlich für eine gute Bekannte geschrieben auf dem Handy...
Sie meint das sie so Gut wäre das ich die veröffentlichen soll.
Was meint ihr?
Die Schreibfehler müsst Ihr entschuldigen, war die Worterkennung vom Handy.


Wir sind zum Fussball schauen in einer fremden Stadt wo uns keiner kennt. Vorn ist eine grosse Leinwand wo das Spiel der Deutschen läuft und davor stehen wir in einer grossen Menschen Masse...
Es ist relativ dunkel um uns, nur von den Seiten wo die gezränkestände sind kommt etwas licht.
Du siehst total geil aus, hast hohe Schuhe an, einen sehr kurzen rock, eine schwarze strickweste und darunter einen roten bh...
Wir haben schon ein paar Prosecco getrunken und in guter Stimmung. Ich steh hinter dir und hab meine Arme um dich auf deinem Bauch...du drehst dich immer mal um und gibst mir nen kurzen Kuss und drückst mit deinem po gegen meinen Schwanz... Meine Hände rutschen unter deine Weste und langsam hoch zu deinen Brüsten... Und ich streichel sie auf dem bh.... Du gibst mir wieder nen Kuss und sagst grinsend: da stört wohl was....
Ja, sag ich, hättest ihn ruhig weglassen können. Erstmal reagierst du garnicht und ich spiele weiter mit deinen Nippeln.... Bis du sagst: wenn er dich wirklich stört, dann musst ihn mir ausziehen!
Natürlich geh ich sofort daran und mach ihn hinten auf, versuche die Träger unter der Weste runter zu ziehen, was aber nicht so einfach ist. Da fällt ein Tor für uns und der Jubel ist riesig! Alle fallen sich in die Arme und auch das junge Mädel neben dir umarm dich und küsst dich auf die Wange.... Als ich die Ärmel unten habe und den bh unter deiner Weste rausziehe dreht sie sich grad wieder zu dir um und sieht wir ich ihn unter deiner Weste rausziehe... Sie grinst uns beiden nur an und leckt sich mit der Zunge über ihre Lippen dabei. Da schau ich sie mit erstmal richtig an, sie hat auch nen verdammt kurzen rock an, nen Deutschland Trikot mit nem Schwarzen bh drunter.
Meine Hände streicheln unter deiner Weste schon wieder deine geilen Titten als sie sich zu dir rüber an dein Ohr beugt und sagt: fühlt sich bestimmt geil an in der Menschenmasse ohne bh und dann kriegst auch noch deine brüste massiert! Und grinst uns an....
Jaaaa sagst du nur und in dem Moment fällt das nächste Tor und alle liegen sich in den Armen! Sie nimmt dich auch wieder in den Arm aber diesmal küsst sie dich kurz auf deinen Mund dabei! Als das Spiel weiter läuft sagst du leise zu ihr: wenn du wissen willst wie sich das ohne anfühlt musst ihn ausziehen. Sie grinst und sagt: der Verschluss ist so blöd aber vielleicht hilfst du mir ja? Gerne sagst du und schon ist sie vor dich gerutscht und deine Hände gleiten unter ihr Trikot und du öffnest ihr den bh und hilfst ihr beim ausziehen unter dem Trikot. Dann gibst du ihn mir lachend. Nun hab ich in jeder Hosentasche einen bh. Da sie so praktisch vor dir steht gehen deine Hände wieder unter das Trikot und du spielst ein wenig an ihren Titten rum...
Ich sag dir ins Ohr: jetzt hab ich schon zwei bh in den Taschen, nun fehlen mitnichten die zwei Slips dazu. Das wird wohl nix, antwortest du. Sie sieht sich um und fragt was ich wollte. Du sagst es ihr und auch sie sagt nur: nein das geht nicht!
Oooch bitte sag ich! Und dabei rutschen meine Hände langsam unter deinen rock.... Und in dem Moment weiss ich warum es bei dir nicht geht.... Du hast garkeinen an! Du geiles Biest bist tatsächlich mit dem kurzen rock ohne was drunter unterwegs! Du lachst laut auf als ich das feststelle und sie sieht sich fragend um. ... Er hat grad gemerkt warum er mir den Slip nicht ausziehen kann, sagst du und grinst. Ja sagt sie, manche Dinge gehen halt nicht! Wie? Fragst du, du auch nicht? Sie dreht sich einfach wieder nach vorn und sagt nix dazu. Da meine Hände mittlerweile deinen po streicheln und ein Finger schon an deiner Perle spielt wirst du als geiler und mutiger und deine Hände wandern unter ihrem langen Shirt runter zum Rock und du versuchst von oben da rein zu kommen. Da er sehr locker sitzt bei ihr rutscht er dabei nach unten und sie sagt: Hey, willst mich hier ausziehen? Dein Trikot ist doch genauso lang wie dein rock, das merkt doch keiner.....
Hast du auch wieder recht sagt sie nur... Und du schiebst ihn einfach runter. Als er ihr an den Knöcheln hängt bücke ich mich und nehme ihn ihr von den Füssen ab und stecke ihn ein. Jetzt steht das Mädel nur noch mit dem langen Deutschland Trikot vor dir! Ich habe mittlerweile eine Hand komplett an deiner möse und fingere dich.... Du drückst dabei immer mal deinen po nach hinten und spürst wie mein Schwanz als härter wird in meiner Hose. Da fällt schon das nächste Tor für uns und sie dreht sich sofort um und umarmt und küsst dich, wieder auf den Mund aber diesmal dauert er länger denn ich kann sehen wie eure Zungen miteinander spielen... Ich merke wie sie sich gegen dich drückt, ihre Arme um dich legt und mir über die Hose streichelt dabei...
Aber das Spiel geht weiter und sie dreht sich wieder nach vorne. Du nimmst eine Hand von ihren Titten und gehst runter zu ihrer muschi und fängst an sie zu streicheln, dabei spürst du das sie ein Piercing da hat und sagst: geil ! Was frag ich? Sie hat nen Piercing! Mittlerweile hast du nen Finger in ihr und spürst wie sie feucht wird und nimmst den Finger raus und Streckst ihn mir entgegen und sagst: probier mal! Ich nehm deinen Finger mit ihrem Fotzensaft in den Mund und sage: Wow, sie schmeckt aber geil!
Du: die schmeckt nicht nur geil, die ist auch richtig geil, die tropft schon fast! Und schon hast du deine Finger wider in ihrer nassen möse... Deine andere Hand wandert zu mir und du streichelst meinen Schwanz durch meine Hose.... Da machst du auch schon meinen Reissverschluss auf und deine Hand geht rein. Da ich auch nix drunter habe hast du ihn sofort in der Hand. Deine eine Hand spielt nun mit ihrer Fotze und deine andere ist an meinem Schwanz.... Jetzt holst du ihn auch noch raus und legst deinen rock drüber damit keiner um uns was sieht davon... Deine Hände sind jetzt beide an ihr und du spürst meinen Schwanz an deinem po und du reibst ihn als und drückst dagegen....
Ich werde als geiler und sage zu dir: wenn du nicht gleich aufhörst, ficke ich dich hier in der Menschenmasse!
Du antwortest überhaupt nicht aber drückst deinen geilen Arsch als gegen meinen Schwanz.... Und da du deine Beine etwas auseinander gemacht hast, rutscht er zwischen deine Beine und streicht an deiner Fotze lang... Ich spüre an meinem Schwanz das du auch klatschnass bist.... Du fasst mit einer Hand zwischen deinen Beinen durch nach meinem Schwanz und dirigierst ihn in Richtung deines fickloches... Ich geh etwas in die Hocke und schon steckt er in dir. Der absolute Hammer, hier stehen hunderte Menschen um uns rum und ich ficke dich, mein Schwanz ist in deiner nassen möse und deine Hände Spielen dabei an einer wildfremden Fotze rum......
Geil stöhnst du nur....
Da dreht sie sich um und fragt: was macht ihr beiden da? Sagt nur ihr.....? Mmhhh jaaa stöhnst du nur leise. Das ist gemein, sagt sie da leise, ich will auch nen Schwanz in mir!
Du lachst und sagst: wenn du ganz lieb bist, dann kriegst du seinen geilen Schwanz auch noch...
Sie sieht dir in die Augen und küsst dich, ich sehe wie eure Zungen miteinander spielen.... Und auf einmal spür ich eine Hand an deiner muschi und an meinem Schwanz... Aber es ist nicht deine! Während ich dich vorsichtig von hinten ficke, fingert sie deine Perle und streichelt dabei als noch über meinen Schwanz! In dem Moment stöhnst du lauter und schreist schon fast.... Jaaaaaa
Zum Glück fällt da wieder ein Tor für uns und keiner kriegt mit wie wir beiden zusammen kommen.... Mein Saft spritzt tief in dich und ich merke wie deine Fotze meinen Schwanz umklammert und sie als zuckt dabei....
Sie ist dir einzige die es mitbekommen hat. Zum Glück! Sie nimmt ihre Hand hoch und zeigt uns wie sie glänzt.... Von unseren beiden Säften.... Da nimmt sie die Hand zum Mund und leckt genussvoll unsere Säfte ab und sagt: geil! Davon will ich noch mehr!


Geschrieben

2.Teil

Wir müssen uns danach erstmal wieder etwas beruhigen und schauen dem Spiel wieder zu. Da ist es aber auch schon zu Ende und du fragst mich was wir nun machen wollen. Ich frage dich auf was du Lust hast, aber in dem Moment sagt sie schon: wir können zu mir ins Hotel gehen ...... Wenn ihr Lust habt? Sind nur drei Stationen mit der Bahn.Wir sehen und an und ich bemerke das glänzen in deinen Augen! Und sage: von mir aus gerne. Du nickst nur grinsend. Aber erst gibst du mir meinen rock zurück, verlangt sie. Nee, sag ich, den behalte ich, dein Shirt ist lang genug. Spinnst du? Sagt sie da, wenn ich mich nur etwas bewege kann mir doch jeder sonstwo hinschauen!
Stell dich nicht so an, sagst du da, mir ja schliesslich auch....
Na gut meint sie und zieht ihr Trikot erstmal richtig runter.... Und wir machen und auf zur Haltestelle. Als wir ankommen hält auch grad die richtige Bahn und wir steigen ganz hinten ein wo wir auch ganz alleine sind. Ihr setzt euch nebeneinander und ich mich gegenüber von euch. Ihr Trikot ist beim setzen natürlich hoch gerutscht und meine Augen müssen einfach auf ihre möse schauen. Ich sehe sie nun das erstenmal im Licht und kann auch ihr Piercing sehen...
Hey, sagst du, ich bin auch noch da! Schau nicht als auf ihre möse! Na deine hast du ja versteckt, sag ich. Aber da machst du schon deine Beine auseinander und ziehst deinen rock noch etwas hoch. Nun hab ich eine Hammer Sicht auf eure beiden geilen blanken Fotzen!
Und mein Schwanz wächst wieder in meiner Hose dabei....
Wir sind da sagt sie und steht auf, wie gehen die letzten Meter zu ihrem Hotel und gleich in ihr Zimmer rauf. Es ist ein sehr schönes Zimmer mit einer Glaswand zwischen der Dusche und dem Bett. Wow, sagst du, schönes Zimmer hast du. Darf ich deine Dusche kurz benutzen? Ich bin total geschwitzt. Gern sagt sie, aber ich komm mit, muss auch schnell duschen.....
Schade.... Sage ich und du fragst warum?
Naja, ich bin auch total verschwitzt und würde auch gern schnell mal duschen aber ich glaube für uns drei ist die zu eng. Ja, sagt sie, das wird nicht gehen. Kannst ja nach uns duschen....
Und da ziehst Sue auch schon ihr Trikot über den Kopf und steht splitternackt vor uns. Du siehst sie nur an bis sie fragt ob du mit Klamotten duschen willst? Nein, lachst du und ziehst dich auch aus. Was für ein Anblick für mich als ihr beiden geilen Frauen unter die Dusche steigt.... Als das Wasser läuft sehr ihr euch in die Augen und eure gesichtet nähern sich und ihr küsst euch wieder ganz intensiv.... Eure Hände finden die Brüste der anderen und streicheln sie....
Währenddessen hab ich mich auch ausgezogen und sehe euch vom Bett aus zu.....
Auf einmal schaut ihr zu mir, lacht und stellt euch nebeneinander an die Scheibe...kommt näher und drückt eure geilen Titten gegen das Glas. Was ein Anblick und ihr sehr wie mein Schwanz schon wieder wächst dabei.... Ihr grinst beide, drückt eure Oberkörper zurück und macht die Beine auseinander und zeigt mir beide eure offenen Fotzen durch das Glas! Ich rufe euch zu: wenn ihr beiden geilen niestet nicht sofort aufhört komme ich zu euch und ficke euch beide!
Aber ihr dreht euch schon wieder um und fängt an euch eure Körper gegenseitig einzuschäumen.... Ich kann sehen wie du ihre muschi ganz besonders intensiv einschäumst und sie dir Augen dabei schliest..... Wahrscheinlich hast du grad zwei Finger in ihrer möse drin und fingerst sie. Dann beeilt ihr euch aber doch und kommt kurz danach aus der Dusche und trocknet euch an.
Ich frage: kann ich jetzt? Klar sagst du, wir beiden legen uns jetzt hin und sehen dir zu. Ich geh in die Dusche und als ich mich kurz drauf zu euch umdrehe, glaube ich nicht was ich sehe! Sie liegt auf dem Rücken auf dem Bett und du verkehrt rum über ihr und ihr leckt euch gegenseitig eure Mösen. Deine geilen Titten baumeln dabei über ihrem Bauch... Ich beeile mich schnell fertig zu werden und als ich abgetrocknet zu euch komme leckt ihr euch immernoch. Aber der Anblick deines po's gefällt mir richtig gut und ich überlege grad ob ich dich, während Sie deine Fotze weiter leckt, nicht von hinten schön ficke ????


Geschrieben

Und wir dachten immer, ist nix für uns ;o(

wann ist die nächste wm ?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

..ich bin afür, dass wir eine Zwischen-WM machen...lach


Geschrieben

na es scheint ja doch einigen gfallen zu haben.
dann muss ich ja weiter schreiben.....


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Weiterschreiben.Wo es spannend wird hört mann doch nicht auf


×
×
  • Neu erstellen...