Jump to content

Wieviel macht die erste Mail aus?


Majesty86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Letzten Sommer gab es schon einmal so einen ähnlichen Thread, ich zitiere mich mal selber


Worauf ich achte:

1) Wer mich anschreibt, sollte meinen gesamten Profiltext gelesen haben. Das werte ich als ehrliches Interesse und es fällt für mich darüber hinaus unter Anstand. Nur dann ist klar, was ich suche.
Und:
2)Wer mich anschreibt soll in meinem Profil geprüft haben, ob er überhaupt meiner Suche entspricht.
(Bsp: Ich gebe an, auf große Männer zu stehen und meine eigene Körpergröße von 1,80m steht auch dabei. Wenn mich dann ein 1,69-Mann anschreibt, frag ich mich schon, was das soll.
Ich schreib ja schließlich auch keine Männer an, die im Profil ausdrücklich nach kleinen Frauen suchen.)

3) Eine Mail muss so formuliert sein, dass man sie nicht als Massenware an zig andere Userinnen schicken könnte. Mein Profiltext bietet so viel, worauf ein Mann Bezug nehmen kann, wenn er wirklich interessiert ist. Es sollte also schon etwas individuell sein. Kein Standard-Smalltalk und kein langweiliger 3-Zeiler. Außerdem gilt: Je weniger Rechtschreib- und Kommafehler, desto interessanter der Absender.

Mails mit unzähligen Rechtschreibfehlern , wobei ich wohl unterscheide ob es tatsächliche Rechtschreibfehler sind (z.B. seit/seid) oder nur Flüchtigkeitsfehler (die passieren mir auch, z.B. Fehlen eines Buchstaben etc)

Wo ich ganz allergisch reagiere sind Copy and Paste Mails...Ja, liebe Männer, die erkennt man sehr wohl als Frau!
Wenn ich merke, dass ein Mann nur Bilder geschaut hat und keine Zeile meines Profils gelesen hat, dann kriegt er auch keine Antwort.

Unter dem Strich liebe Männer, sind wir Frauen wie "im richtigen Leben" ganz individuell. Lest die Profile vollständig, schaut ob ihr euch darin wieder findet, schreibt etwas mehr als nur "tolle Frau" , geht auf das Profil ein, versaut es nicht gleich in der Überschrift
Wenn ihr euch so gebt, wie ihr tatsächlich seid, dann findet ihr auch den passenden Deckel, für alles was ihr möchtet.
Ihr geht ja auch nicht durch die City und jede Frau fliegt auf euch, oder?

Zum guten Schluss noch etwas, was selbst einen Mann, der genau in mein "Beuteschema" passt, versauen kann. Ich habe einen Vollzeit - Job, manchmal sogar mehr als Vollzeit oder manchmal auch weniger , je nachdem

Ich schaue ab und an mal über mein Phone was es neues gibt, und lese auch ab und an mal eine Mail, antworte aber nicht direkt, weil mich das tippen auf dem Phone nervt...
Wenn ich dann Abends nach Hause komme und Mails finde a la "Schade, keine Antwort ist auch ne Antwort" oder "Warum antwortest du nicht?", dann setzt bei mir was aus.
Ich nehme mir die Freiheit, Mails zu beantworten, wenn ich die Zeit dafür übrig habe! Poppen.de ist nicht mein Lebensinhalt, sondern soll eine Bereicherung sein, dementsprechend halte ich es auch  wie im realen Leben: Was mich nervt meide ich

Geschrieben

egal was du schreibst...die frauen haben immer was zu meckern.

wäre mal gespannt was frauen schreiben würden, wenn sie überhaupt mal was anderes machen, ausser nachrichten zu lesen

Geschrieben
Kombi aus allem und Stimmungsabhängig
Geschrieben
Es ist die Eintrittskarte zum Gespräch! Sicher nicht alleine das entscheidende, aber kein Einlass, gleich kein Weiterkommen.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Habe ich das nicht, dann interessiert mich der Mann auch nicht.

Dann wäre doch eine mögliche Antwort:

Danke für Dein Interesse aber leider kann ich es nicht erwidern.  🤔😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb alf331:

wäre mal gespannt was frauen schreiben würden, wenn sie überhaupt mal was anderes machen, ausser nachrichten zu lesen

Mein Tipp: probier es aus! Schreib keiner mehr und warte 🤗🤗

Geschrieben
kommt auf meine Stimmung an ... kommt drauf an ... wie und was "er" schreibt .... ob er damit meine Neugier weckt ... Antwortgarantie gibt es bei mir, wenn jemand mein Foto so toll findet und wie hübsch ich doch bin .... das finde ich immer besonders spannend wo er mein Foto entdeckt hat
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Happiny:

Ich hab also Deine Erlaubnis. Und los geht's ;)

Der Name ist furchtbar. Wäre für mich einer erster Ausschlussgrund :)

ONS in der Suche der Zweite.Rechtschreibfehler im Profiltext der Dritte.Aber das Bild auf dem Motorrad mag ich. Also das Bild ist schon mal  ganz O.K.*lächel*

Wenn die oben genannten drei Ausschlussgründe beseitigt würden/wären und die erste Mail nicht nur aus: "wann können wir ficken" bestünde, wäre ich geneigt zu antworten. (Zu antworten, nicht zu ficken ;) )

😂😂😂😂 das war eigentlich aufs Allgemeine bezogen und nicht auf mich persönlich 🙈 Aber danke für deine konstruktive Kritik 😜 Wie du an dem Nick erkennen kannst, ist er lange her und seit dem habe ich auch nicht mehr wirklich was verändert ( außer ein Foto evtl mal 😝).

Aber ich glaube es wird mal Zeit.... Vllt gibt es ja dann mal die ein oder andere nette Nachricht 👼

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb RHeikoB:

Menschen regen sich über Rechtschreibefehler auf. Aber fragen sich nicht ob diese Person vielleicht anderer Natonalität ist oder Deutsch nicht seine Muttersprache ist.

Ich muss zugeben, dass ich auch auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achte, trotzdem hast du natürlich recht, wenn du argumentierst, dass das auch bestimmte Gründe haben kann. Diese kann der Schreiberling dann ja in seiner Nachricht darlegen. Auch weiß ich, dass Legastheniker keine dummen Menschen sind. Doch musste ich auch schon oft feststellen, dass Menschen, die ohne Punkt und Komma schreiben dann im Verlauf der Konversation doch nicht so ganz zu mir gepasst haben. Sind einfach meine persönlichen Erfahrungswerte.

Geschrieben
Mich schrecken schon so einige Nicknanen ab, da kräuseln sich die Fussnägel und ich mag manchmal dann nicht mal mehr die Mail lesen 😂😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nymphomane21:

wieviel macht der Inhalt der ersten Mail aus

Ich würde sagen, der Inhalt der Nachricht ist schon wichtig .... oder muss mich neugierig machen. Wenn die Nachricht nicht so gelungen ist, dann schaue ich mir das Profil und den Profiltext an.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sharp1750:

Antwortgarantie gibt es bei mir, wenn jemand mein Foto so toll findet und wie hübsch ich doch bin .

Also ich finde deine türkisblauen, schulterlangen Haare und das farblich hervorragend dazu abgestimmte Oberteil auch echt klasse. Schon hübsch so... ;-)

Geschrieben

Ich habe tatsächlich schon Mails erhalten, wie hübsch ich doch wäre .... dann "musste" ich doch nachfragen, wo er mein Bild gesehen hat ... ups... erwischt...war wohl ne Mail die er an zig geschickt hat, nach dem Motto "einen Treffer wird es schon geben"  :jumping:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sharp1750:

Ich habe tatsächlich schon Mails erhalten, wie hübsch ich doch wäre .... dann "musste" ich doch nachfragen, wo er mein Bild gesehen hat ... ups... erwischt...war wohl ne Mail die er an zig geschickt hat, nach dem Motto "einen Treffer wird es schon geben"  :jumping:

Ich habe schon öfters mehrmals die gleiche Nachricht bekommen. Und zwar jedes Mal wenn ich mein Profilbild getauscht habe. Es nützt meistens nicht viel, wenn Frau dankend ablehnt.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb alf331:

wäre mal gespannt was frauen schreiben würden, wenn sie überhaupt mal was anderes machen, ausser nachrichten zu lesen

jo, jetzt wollte ich einfach mal den Test starten und dir was schreiben, um zu schauen, was mir denn so einfällt und ob du mir antworten würdest, aber ich komme nicht durch deinen Filter .... Versuch fehlgeschlagen *grummel*

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mapouka666:

Ich habe schon öfters mehrmals die gleiche Nachricht bekommen. Und zwar jedes Mal wenn ich mein Profilbild getauscht habe. Es nützt meistens nicht viel, wenn Frau dankend ablehnt.

ja bei so viel Resistenz gibt es bei mir dann die "Nein Danke"  Mail  ;)

Geschrieben
Die erste Mail entscheidet,entweder hop oder flop........es gibt Leute hier,die geben sich echt Mühe beim ersten Anschreiben........
Geschrieben
Der erste Eindruck der Person ist sehr wichtig! Wenn jemand in der ersten Mail nur Schwanzfotos und "hey, lass ficken" versendet oder der deutschen Sprache nicht mächtig ist, dann ist sofort klar, was man über das Individuum denkt. Sprich --> Nein-Danke-Button. Ansonsten kurzes Vorstellen und ein Gesichtspic ist nicht verkehrt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nymphomane21:

wieviel macht der Inhalt der ersten Mail aus oder ist es egal, wenn das zu erst gesehene Profilbild nicht gleich einschlägt?

Fotos sind nur Momentaufnahmen, oft geliehen, oft auch abstoßend - aber natürlich ist es nicht egal, was in der 1. Nachricht steht! Ich mags, zu erkennen, dass Profil gelesen wurde, humorvoll mehr als "hi, wie gehts?" drinsteht. Nickname kann auch abstoßend sein (kann man übrigens 1 x im Jahr ändern - würde ich Dir empfehlen ;)) Passt mir dann Alter, Wohnort, Vorlieben usw. antworte ich natürlich gern.

Geschrieben
Wozu Tipps geben..Die Anstrengungen das selbst herausfinden sollte Mann/Frau schon Wert sein. Vielleicht sollte jeder User im Profil noch ein vorgefertigtes Formular haben...ja / nein / vielleicht dazu eine Anleitung wie es im Bett zu gehen sollte....rechte Hand dort, Zungenspitze rechte Seite hinter dem linken Ohrläppchen. So schön das Internet ja ist..Aber das warcdas schöne an DAMALS wo man so was selbst herausfinden musste durch miteinander reden und ausprobieren.
Geschrieben

****

vor 1 Stunde, schrieb thecrazyfox:

jo, jetzt wollte ich einfach mal den Test starten und dir was schreiben, um zu schauen, was mir denn so einfällt und ob du mir antworten würdest, aber ich komme nicht durch deinen Filter .... Versuch fehlgeschlagen *grummel*

is klar...ich hab nen filter genau.

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb eligor:

"Hi wie gets. Ich finde dein Prohfil ist geil und du sihs aus wie eine dreilochbegehbare Fickschlampe. Ich würd dich gern mal mein Saft in alle Löcher spritzen den ich bien Vielspritzer und mit dauerständer. Hab 23,3x 6,15. Hast du Bock und vielen Tag! Meld dich! Hab Lust und Zahl auch TG“ So oder so ähnlich muss (!) doch die erste Nachricht herausgehen und ziemlich mit Erfolg beschert werden. Ihr glaubt es nicht? Dann lest doch mal bitte des Öfteren die Gästebucheinträge! Vielleicht etwas überspitzt von mir dargestellt, aber sicherlich mit soviel Selbstbewusstsein. Da das Gästebuch, die Filterumfahrung darstellt, beginnt die Nachricht gleich mit "Komm nicht durch dein Filter! Meld dich mal". Noch geiler ist "Huhu, du hast Post“ und der Obertroll ist der Kollege, der sich nicht verblödet, Gästebücher mit ein und demselben Kommentar zuzumüllen. Ich wundere mich immer wieder, wieviel einmalige Frauen und einmalige Profile es gibt. Aber wenn man es genau überlegt......einmalig mal einmal ergibt ja auch nicht beliebig. Wenn in diesen Menschen genauso viel Hirn und Schwanz wie Selbstvertrauen und Peinlichkeitsfaktor steckt, dann ist die Orgasmusga vorprogrammiert. Fuck my brain und erobere mein Herz.

Ich schmeiß mich grade weg 😂😂

×
×
  • Neu erstellen...