Jump to content

3-Gänge-Vögeln mit einem geilem Pärchen...


Ka****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist Samstag abend und ich checke gerade meine Emails. Bunny hat mir vor ein paar Minuten geschrieben, dass ich sie dringend anrufen solle. Da ich heute abend zufällig Strohwitwer bin, greife ich gleich zum Telefon. Bunny ist froh meine Stimme zu hören. Ob es nicht möglich wäre, das ich mal für ein paar Stündchen vorbeikomme, denn sie hätten da gerade ein großes Problem, das jetzt nur noch ich lösen kann. Also mache ich mich auf dem Weg.

Bunny öffnet mir im Bademantel die Türe und bittet mich schnell herein. Kaum das ich im Flur stehe, läßt sie die Hülle fallen und umarmt mich splitternackt. Dann führt sie mich gleich ins Wohnzimmer.

Ich bin völlig überrascht, als ich auch Susi und Leo dort antreffe. Susi sitzt weit zurückgelehnt mit Schmollblick auf der Couch, ihre Beine stehen weit gespreizt auf der Sitzfläche und ihre Finger spielen in ihrer Scheide... achja, sie ist auch splitternackt!

Leo und unser Cucki sitzen entspannt gegenüber in den beiden Sesseln, jeweils nur mit einem Latex-Slip bekleidet, die Bierflasche in der Hand und winken mir freundlich zu.

Da ich wohl ziemlich blöde durch die Gegend schaue, klärt mich Bunny kurz auf: Susi und Bunny wollten ihre beiden Männer mal wieder mit einem netten Pärchenabend überraschen. Mit einem gemeinsamen Abendessen köderten sie ihre nichtsahnenden Männer, die sich schon auf das Fußballspiel im Fernsehen freuten. Als anstelle dem Fußballspiel die von den Frauen geplanten Couch-Verführung mit anschließenden Partnertauschen auf dem Plan stand, kam es zum Eklat!

Unser Cucki fühlte sich von Bunny überrumpelt, hat heute eigentlich gar keine Lust auf aktiven Sex und auf ihre Freundin Susi schon gleich gar nich. Er ging kurz ins Schlafzimmer, zog sich sein Latex-Höschen an und setzte sich demonstrativ auf seinen Spannersessel. Leo war genauso überrascht, will eigentlich auch keinen Sex mit Bunny und fühlte sich nun erst recht beim Anblick der zwei ausgehungerten Frauen überfordert. Kurzerhand verbündete er sich also mit seinem Cucki-Freund, borgte sich von ihm einen neuen Reserve-Latex-Slip und besetzte passiv den zweiten Sessel.

Anfänglich machten sich noch die beiden Weiber über ihre Männer lustig. Waren sie sich doch sicher, das sie schon nach kurzer Zeit so geil werden würden, das sie sich die Höschen vom Leib reisen und über die Damen herfallen würden. Also küssten, fingerten und leckten sich Bunny und Susi gegenseitig auf der Couch, während sich die beiden Freunde angeregt über das verpasste Fußballspiel unterhielten.

Dann wollten ihnen die Frauen aktiv an die Latex-Wäsche. Diese Aktion wurde vom Cucki mit der Argumentation abgewehrt, das bei unseren Cucki-Spielchen diese Keuschheits-Slips "heilig" sein und nur ich als "Bull" darüber entscheiden darf, ob und wann sie zum Zwecke des Geschlechtsverkehrs abgelegt werden dürfen!

Dies war dann der Moment, in welchem Bunny mir ihre verzweifelte Email geschrieben hat...

Nun stehe ich da und kann mein breites Grinsen nicht unterdrücken... auch meine beiden Cucki's biegen sich vor Lachen... nur unsere beiden unangetasteten Damen finden das gar nicht so komisch...

"Und was soll ich jetzt machen?" lautet meine erste Frage. Die Cucki's zucken verschmitzt mit den Schultern, Susi's Finger kreisen über ihren Kitzler, ihr Blick ist sehnsüchtig auf mich gerichtet, Bunny steht hinter mir und zieht mir mein T-Shirt über den Kopf. Das war ja klar...

"Ihr wisst aber schon, das (m)ein Schwanz gegen eure beiden ausgehungerten Muschis eigentlich keine Chance hat!", richte ich das Wort an die Damen. "YES!!!" höre ich gleich danach Bunny hinter mir aufschreien, als sie mir meine Hose nach unten streift: "Er steht schon!!! Susi, diesen Schwanz lassen wir uns heute nicht auch noch vorenthalten!".

Susi strahlt mich an: "Endlich!!! Ich bin schon lange wieder Geil auf deinen dicken Schwanz! Da können die beiden Cucki's da drüben gerne in ihrem eigenen Saft schmoren!".

Bunny steht immer noch hinter mir, hat mich bereits komplett ausgezogen, ihre Brustwarzen fest gegen meinen Rücken gepresst, den Kopf an meine Schulter gelegt, die Arme um mich geschlungen und streichelt mit ihren Fingern meinen steifen Freudenspender. Sie seufzt zufrieden, während sie mir vorsichtig die Vorhaut zurück schiebt. Susi springt von der Couch und kniet sich vor mich hin. Ihre Zungenspitze nimmt meine Eichel in Empfang. Erst züngelt sie die Eichelritze entlang, umkreist dann meinen Schwellkörper und saugt mich dann in ihren Mund ein. Bunny's finger streicheln dabei weiter meine Schwanzwurzel.

"Mach langsam und pass auf, das er uns nicht gleich kommt!", herrscht Bunny ihre Freundin an: "Wir müssen uns seine Kräfte gut einteilen!". Dabei schaukelt sie mit ihren Becken meinen Hintern und treibt so selbst meinen Schwanz in den Mund ihrer Freundin. "So, das reicht erst mal!" sprach meine rückwärtige Begattungsanwärterin und entzieht ihrer Freundin meinen Schwanz! Gerade jetzt, wo ich kurz davor war ihr meinen Saft in den Mund zu spritzen.

Nur wenige Zentimeter vor dem erlösenden Mund entfernt, liegt nun mein steifer Schwanz in der offenen Hand meiner Samenwächterin, die mich nun mit ihrem "Heile, heile Segen, heute wirst Du dich in mir Regen..."-Gesang wirklich ganz schnell wieder ruhig stellt. Susi sitzt derweil wieder breitbeinig auf der Couch und spielt wieder an ihrem Kitzler. Ich blicke sehnsüchtig auf ihre Muschi und werde daraufhin von meiner Bewacherin auf den verführerischen Gral losgelassen.

Sogleich knie ich vor ihr auf den Boden, stecke meinen Kopf zwischen ihre Beine, nehme meine Arme um ihre Schenkel, drücke meine Hände flach auf ihren Bauch und wandere mit meiner Zungenspitze zwischen ihrer Schamspalte und ihrem Venushügel auf und ab. Ihre Bauchdecke hebt und senkt sich immer stärker und augenblicklich erfüllt die geile Lust ihren Leib. Bunny legt sich neben mir auf den Boden, drängelt ihren Kopf zwischen Sofa und meinem Schritt, packt mich am Hintern und fängt mit ihren Lippen meinen Schwanz ein.

Im Hintergrund läuft mittlerweile der Fernseher mit dem Fußballspiel. Deine beiden Cucki's stoßen lautstark mit den Bierflaschen an. So sind gerade alle glücklich!

Susi reagiert wieder ziemlich heftig auf meine Zunge. Mittlerweile halte ich ihre beiden Brüste fest umklammert, wodurch sie noch wilder mit dem Becken gegen mich rebeliert. Mein Fickknüppel ist auch schon ganz heiß auf ihre saftige Muschi. Dank Bunny's Engagement ist er so hart und prall, wie ich es bisher noch nie erlebt habe. Höchste Zeit für mich, meine erste Herausforderung zu meistern!

Ich stehe mit Susi's Beinen vor meiner Brust auf und nehme sie ins Klappmesser. Bunny setzt sich neben uns auf die Couch und streichelt ihrer Freundin über den Kopf, während ich meine pralle Eichel an Susi's weit geöffneten Schamlippen ansetze und auf einem Rutsch ganz in das geile Luder stoße. Sie ist in perfekter Ficklaune! Ihre Lustschreie sind nicht zu überhören. Hinter mir wird der Ton des Fernsehers lauter.

Ihr ständiges "Jaaaa, geil! Ficken, Ficken, Ficken, ..." ist kaum zu überhören. Nun ergreift Bunny die Initiative, stopft ihre Zunge in Susi's Mund und sorgt so ein wenig für Ruhe. Susi reagiert immer noch heftig auf meine Stößen und ohne ihre verbale Ablenkung kann ich mich wieder ungestört auf meinen Schwanz in ihrer engen Muschi konzentrieren. Nach einige Minuten sind meine Eier bis zum Bersten gefüllt. Ich nehme sie noch en wenig enger in die Zwickmühle und ficke sie in den Endspurt.

Dann kann ich mich nicht mehr halten, presse mich fest in sie hinen, meine Eichel zuckt und ich schieße ab. "Tor, Tor, Tor", höre ich es aus dem Hintergrund rufen, während ich mit drei langen Stößen meinen letzten Saft in ihre Muschi schiebe. Gleich darauf merke ich aber, das unsere Cucki's damit nicht meine sportliche Leistung würdigten, sondern die des Nürnberger Fußballclubs.

Egal, hauptsache Susi war mit meinem 1:0 zufrieden! Die beiden Damen küssen sich noch einmal zum Abschluß. "Wow, war das wieder mega geil!" kommentiert Susi begeistert meine Leistung! "Dein Fickfreund ist echt der Hammer!" richtet sie das Wort an ihre Freundin, als ich mich aus ihrer Muschi ziehe und ihre Beine wieder auf den Boden abstelle. Danach setze ich mich erst einmal völlig erschöpft zwischen meine beiden Ladies.

Bunny schaut mich fragend an. Ich lehne meinen Kopf auf ihre Schulter, streichle über ihre stehenden Brustwarzen und flüstere ihr ins Ohr: "Gib mir ein paar Minuten...".

Schweigend schauen wir Beide genüsslich zu, wie Susi noch meinen schlaffen Schwanz abschleckt.


Geschrieben

Damit ich wieder munter werde, schlage ich eine schöne warme Dusche vor. Kurz darauf stehe ich unter dem warmen Wasser. Bunny schäumt mich von Vorne und Susi von Hinten ein. Ihre zärtlichen Finger gleiten dabei über meinen ganzen Körper und erledigen ihren Auftrag speziell in meinen Intimzonen sehr sorgfältig. Als sich mein Freudenspender langsam wieder aufstellt, kniet gleich Bunny vor mir und hält ihn mit ihrer Zunge bei Laune. Ich stöhne auf als ihre Lippen sich um meine Eichel schmiegen. Behutsam saugt sie mich wieder richtig steif und massiert dabei meine Eier.

Hinter mir höre ich ein leises Murren. Dann spüre ich eine Zunge zwischen meine Pobacken, die sich sogleich an meinem Anus zu schaffen macht. So steht mein Ständer schon nach kurzer Zeit wieder äußerst stramm und ich bin geil auf Bunny!

Da es mir langsam unter der Dusche zu eng wird, schlage ich einen Ortswechsel vor. Wir trocknen uns gründlich gegenseitig ab. Eng flankiert von beiden Damen erreiche ich wieder das Wohnzimmer. Unsere Cucki's sitzen immer noch zufrieden vor der Glotze. Bunny geht zu ihrem Mann, küsst ihn zärtlich und haucht ihm ins Ohr: "Schatzi, schaut ihr noch ein wenig Fußball und wir bumsen derweil im Schlafzimmer weiter!". "Ja, macht das... amüsiert euch schön!" lautet seine knappe Antwort.

So lande ich gleich darauf, von den Männern weiter im Stich gelassen, mit ihren lüsternden Frauen im Ehebett. Bunny liegt mit gespreizten Beinen auf den Rücken, ich schmiege mich seitlich an ihren Körper und ihre Hand wichst gefühlvoll meinen prallen Fickknüppel im Bereitschaftsmodus. Wir küssen uns zärtlich und Susi spielt brav, wie ihr von mir aufgetragen, mit ihrer Zunge zwischen den Schenkeln ihrer Freundin. Bunny's Becken bäumt sich bereits nach kurzer Zeit auf und Susi stellt sachlich fest "Los jetzt, fickt endlich miteinander!"

Ich lege mich auf den Rücken, lege ein kleines Kissen unter meinen Hintern, stelle die Beine leicht gespreizt auf und mache den Hengst. Bunny steigt in meinen Sattel und legt sich flach auf meine Brust. Susi liegt hinter uns als "Einführbeauftragte", nimmt meinen Schwanz in die Hand und bugsiert meinen prallen Ständer in die frisch geleckte Muschi ihrer Freundin. Als sie mich endlich innig spürt, stöhnt diese erleichtert auf, rutscht mit ihrem Becken noch ein wenig nach hinten und nimmt mich erst einmal fest mit ihrer Beckenmuskulatur in die Zange. Susi's Hand drückt derweil noch meinen Sack ein wenig nach oben, damit ich mich möglichst tief in Bunny's Schlitz verschwinde.

Nun stützt sich Bunny auf meiner Brust ab und vollführt mit ihrem Becken erst einmal drei kleine Kreisbewegungen. Ihre Augen glitzern vor Geilheit, als sie auf mir zu Reiten beginnt. Nach kurzer Zeit spüre ich einen heißen Atem und eine feuchte Zunge an meinen Hoden, wodurch ich noch zusätzliche Standfestigkeit bekomme. Auch meine Reiterin spürt sofort, das ihr Hengst heute fest im Schritt mithält und treibt mich nun in den Trab. Ihre Fingernägel krallen sich in meine Brust. Meine Beine werden weiter gespreizt und meine dicken Eier immer eifriger geleckt. Ich stöhne mit meiner geilen Reiterin um die Wette. Ihre Brüste schaukeln im Takt und sie schüttelt dabei ihre wilde Mähne.

Ich werde nun von ihr in den Galopp getrieben. Susi presst meine Hoden nun richtig fest gegen meine Reiterin, so dass sie mich auch wirklich bis zum Anschlag ausreiten kann. Mit vereinten Kräften nähern wir uns so dem Gipfel. Dann werden meine Eier auch noch anmassiert, wodurch ich nun kurz vorm Ausbrechen bin.

Ich setze mir ein Ziel: Zehn Schritte halte ich noch dagegen! Mein Knauf verspürt ihr erstes Zucken und ich zähle innerlich mit: Neun: Reiß dich am Riemen... Acht: Sie zuckt schon wieder... Sieben: Ich lass mich nicht besiegen... Sex: Jaaaa, mehr... Fünf: Gleich schieß ich Dich aus dem Sattel... Vier: Sie strauchelt bereits... Drei: Auch sie ist gleich soweit... Zwei: Ich spüre ihre feuchte Leidenschaft... Eins: Sie zuckt innerlich kräftig zusammen... Null: Feuer frei!!!!

Meine tapfere Reiterin ist im Ziel ihrer Lüste angekommen, reitet mich noch ein paar Schritte aus und fällt dann erschöpft auf meine Brust. Während wir Beide noch heftig atmen, schiebt unsere "Schwanzwächterin" meinen Riemen noch ein paar mal tief hinein, hohlt in dann aus meiner Reiterin, striegelt ihn als gewissenhafte "Stallburschin" mit ihren Händen und legt mich mit ihren Lippen trocken. Puhhh, was für ein harter Ritt!!!!

Wir kuscheln anschließend noch einige Minuten zu Dritt eng umschlungen miteinander, bis ich erschrocken feststelle wie spät das es schon ist. Meine Damen wollen mich eigentlich noch nicht aus dem Bett lassen. Erst nachdem ich verspreche, das ich den Cucki-Streik nun ein Ende setzen werde, darf ich das Bett verlassen.

Im Wohnzimmer warten meine beiden Cucki's bereits. Durch die offene Schlafzimmertüre haben sie die letzten Minuten mit Spannung verfolgt, da das Fußballspiel zwischenzeitlich zu Ende war. Ihre Latex-Slips sind nun auch ordentlich ausgebeult. Mit den Worten "Meine Herren, euer Streik ist hiermit beendet! Eure vorbespaßten Damen erwarten von euch umgehend ihren ehelichen Beischlaf! Ab ins Bett! Marsch! Marsch!" schicke ich sie ins Schlafzimmer.

Beim Anziehen überwache ich noch kurze die Ausführung meines Befehls. Aus dem geplanten dem Partnertausch scheint es jedoch heute nichts zu werden, da nun beide Pärchen friedlich nebeneinander poppen...

Ich störe sie nicht mehr dabei und schließe leise hinter mir die Wohnungstüre...


×
×
  • Neu erstellen...