Jump to content

Erstes mal Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sei du!!!! Wahrscheinlich habt ihr schon ein paar Zeilen gewechselt und habt eine ungefähre Vorstellung vom anderen. Es muss ja auch nicht immer passen. Wenn ja dann ist das klasse, wenn Nein dann ist es eben so. That's life.
Geschrieben
Am Besten man spricht beim Treffen auch so wie hier geschrieben wird: Also nicht mit dem Namen ansprechen, sondern mit Substantiven wie Luder, Schlampe,(2-8Loch) Stute, Fickdingsbums etc. Das bricht schonmal das Eis. Wichtig ist es auch, sofern man überhaupt vorher was trinken geht, vorher nochmal abzuklären, ob danach auch was geht? Das Investment wäre sonst ein Totalverlust. Für Frauen ist es nicht ganz so leicht. Ein Gesprächspartner der offline vor einem sitzt, lässt sich zwar gut ignorieren (so wie hier auch), nur mit dem wegklicken ist es schwierig. Was man auf gar keinen Fall machen sollte, und das ist jetzt mal Ernst gemeint, ist sich beim anderen anzubiedern. Man trifft sich auf Augenhöhe oder gar nicht, alles andere ist nur Bettelei für eine fragwürdige Nummer.
Geschrieben
Sei einfach du selbst also Schwanz raus holen und fragen hey Lust zu ficken, klappt eigentlich immer.
Geschrieben
Sich auf keinen Fall damit blockieren, in dem man permanent darüber nachdenkt (vor und während des Treffens) ob heute "was geht". Das schafft immer eine verkrampfte Atmoshäre und dann "geht" garantiert nix...
Geschrieben
gebt euch natürlich, worum es geht... wissen ja beide, theoretisch müßtet ihr auch schon euer Aussehen kennen..., und wenn die Energien in Harmonie schwingen.... dann auf zum lustvollen Abenteuer; wenn nicht..., traurig ... aber kommt auch vor.....
Geschrieben
Die ganz normalen, gesellschaftlichen Umgangsformen beachten. Gerade gegenüber Ladys, da darfst Du schon mal die Tür aufhalten etc.. Sollte ja selbstverständlich sein! Verstehe nicht, warum so etwas erklärt werden muß. Seit ihr im Wolfsrudel aufgewachsen?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Floterfeger:

Wie soll man sich dabei verhalten und was sollte man auf gar keinen Fall machen?

Triffst du mit deinen 33 Jahren zum ersten mal eine Frau ?

Verhalte dich genau so freundlich und zuvorkommend wie du dich deiner Oma gegenüber verhälst, passt dann schon.

Geschrieben

Erzähle nicht was du für ein toller Hecht bist und was du schon alles angestellt hast mit den Frauen. Da würde mir dann nur ganz schnell einfallen dass ich ja doch noch meine Katze füttern muss.

Geschrieben

 

vor 2 Stunden, schrieb Unverbesserlich:

Sei einfach du selbst also Schwanz raus holen und fragen hey Lust zu ficken, klappt eigentlich immer.

Gazn genau, sofort deinen 22er Kolben beim ersten Augenkontakt zeigen,.

:smiley::smiley::smiley::smiley::smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 3 Stunden, schrieb Unverbesserlich:

Sei einfach du selbst also Schwanz raus holen und fragen hey Lust zu ficken, klappt eigentlich immer.

Ganz genau, sofort deinen 22er Kolben beim ersten Augenkontakt zeigen,.

:smiley::smiley::smiley::smiley::smiley:

</Sarkasmus>

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben
Wie wäre es locker bleiben und sich auf sein Gegenüber einstellen. Höflich, zuvorkommend & interssiert sein ist immer eine gute Basis für alle Dinge! lg
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Floterfeger:

Erstes mal Treffen◄ - ►Wie soll man sich dabei verhalten und was sollte man auf gar keinen Fall machen?

Tja, pauschal gefragt  ' ' :confused:  ...mal ohne Gedankenlesen!  ....pauschale Antwort: "Respektvoll verhalten und auf keinem Fall zu viel erwarten"

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Floterfeger:

Wie soll man sich dabei verhalten und was sollte man auf gar keinen Fall machen?

Fragst Du explizit nach ersten Treffen die man über poppen.de ausgemacht hast?

Gelten denn andere Verhaltensregeln wenn man sich über andere Datingseiten kennen gelernt hat?

 

 

 

Geschrieben
Bleib einfach ganz locker und so wie Du normalerweise auch bist. Entweder es passt oder nicht. Klamotten anziehen in denen man sich nicht wohl fühlt weil man meint man sieht damit besser aus oder sich verstellen oder verkrampft versuchen unbedingt nen tollen Eindruck zu hinterlassen geht sowieso nach hinten los. Da hinterlässt Du eher nen seltsamen Eindruck. Wähle ne Location wo Du Dich wohl fühlst und sei einfach Du selbst. Dann klappt das auch.
Geschrieben
Am besten ist es wenn man sich ein Bild von seinem Schwanz vor das Gesicht klebt,damit Frau den Mann wieder erkennt.🤣🤣🤣🤣 ( nicht auf dich bezogen ,sondern auf die Masse der Männer hier😂)
Geschrieben
schon erschreckend wenn dann die realität auf einen zurollt lach nix mehr mit schreiben
Geschrieben (bearbeitet)

Upps falsches Thema. Verzeihung!

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Wenn ich mir sage, okay nix sexuelles Andeuten. Dann fängt sie damit an .hä...😂. Auf keinen Fall ihr ungefragt den Penis vors Augen halten. Wird meist online praktiziert. Trenne online und real
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kaffeedate:

Wenn ich mir sage, okay nix sexuelles Andeuten. Dann fängt sie damit an .hä...😂.

genau das ist es aber *lächel*

Vielleicht sind Frauen doch mehr Jäger als bisher angenommen ;)

 

Geschrieben
Sind sie. Als Beute fühle ich mich auch nicht gerade schlecht 😂
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Floterfeger:

und was sollte man auf gar keinen Fall machen?

Hingehen. :D 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Floterfeger:

Wie soll man sich dabei verhalten und was sollte man auf gar keinen Fall machen?

Als erstes würde ich sie fragen, ob sie wegen dir oder wegen deines Kolbens gekommen ist.

×
×
  • Neu erstellen...