Jump to content

Erstes mal Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lotte:

Na ja, man soll sich zeigen, wie man ist, oder? Wäre doch nur fair, gleich klarzustellen, wie gerne man Knoblauch ist.. Beim Kaffeedate kann es ja nicht so entscheidend sein.. :jumping:

Das kann man auch freundlich in einem Gespräch erwähnen anstatt mit wehenden Fahnen zu erscheinen . Nur weil man gern mal ein Glas Wein trinkt kommt man doch auch nicht total betütelt zum ersten Date 😜

vor 3 Minuten, schrieb Thewayyoulikeit:

Was ist eigentlich Knoblauch Snaps?

Sorry Schnaps 😉.  Besser ? 

Geschrieben
Ok, sorry, ich hab’s als englischen Plural “Snaps” gelesen, Schnaps ist mir klar
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alf331:

auf gar keinen fall im forum nachfragen

Vor allem nicht beim Date erzählen, dass man hier gefragt hatte :$

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Thewayyoulikeit:

Auch nicht, wenn Mann danach gefragt wird?

Das sind fast immer Fangfragen. Umgehen oder nur in den allerhöchsten Tönen von der Ex reden, selbst wenn das der  größte Drachen war ;)

Geschrieben

ich finde es immer toll, wenn männer fragen wie sie sich verhalten sollen...was soll frau davon halten ;)

Geschrieben

Oh Umberto... das sagen wir dir lieber nicht :clapping:

morituritesalutant
Geschrieben

das erste treffen ist doch keine starre veranstaltung,sondern eine dynamische zwischen mindestens zwei personen.dazu hast du bereits per telefon einen eindruck von der person erhalten,alles weitere wird sich ergeben,sofern es zwischen euch passt.andernfalls wird sich eh nichts weiteres entwickeln.mach dir nicht zu viele gedanken und lass es auf dich zu kommen.wenn du merkst,das nicht viel initiative von der anderen person ausgeht übernimmst du die initiative  und führst das treffen sanft in die "richtige" richtung.

viel glück und euch alles gute,egal was am ende daraus wird.

Geschrieben
Laut Profil hast du ja ein besonderes Hobby.... Das könnte ja als Einstiegsthema Verwendung finden. Dann klappt's auch mit dem Nachbarn
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Domino80:

Floter Feger

:clapping: ... hoffentlich klappt es besser, als mit dem Schreiben vom Nick

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Raaapunzel:

:clapping: ... hoffentlich klappt es besser, als mit dem Schreiben vom Nick

“Treffen” in der Überschrift hätte man dann als Verb auch schon klein schreiben können, aber egal 😑 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mapouka666:

Für jedes Böhnchen ein Tönchen :smiley:

Gegen ein oder zwei Teller Bohnensuppe ist überhaupt nichts einzuwenden.

Die nebensächlichen Tönchen mit den entsprechenden Düftchen wird sie ja wohl verkraften.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lotte:

Beim Kaffeedate kann es ja nicht so entscheidend sein.. :jumping:

Er hat 10m gegen den Wind gestunken... 

Wenn mir ein Mann gefällt, dann küsse ich ihn zum Abschied sehr gerne, weil ich finde, dass so ein Kuss viel darüber aussagt, wie man im Bett harmonieren könnte. Bei so viel Knoblauch gabs noch nicht mal ein Bussi.

Geschrieben
No go: seinen Penis im Kaffee schon rausholen und die Bedienung fragen wie es mitm dreier aussieht. Ansonsten bin ich immer ich selbst, entweder klappt es oder nicht
Geschrieben
auf gar keinen Fall in den Van mit Süßigkeiten einsteigen. Es gibt nie Süßigkeiten.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Fragen gibt's.. du hast noch nie treffen gehabt???

 

vor 12 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Fragen gibt's.. du hast noch nie treffen gehabt???

doch hab ich ...... die waren immer super...und gerne wieder ...lg

Geschrieben
Neutraler Ort erstmal auf einen Kaffee treffen sehen ob die Chemie zwischen beiden passt alles andere ergibt sich dann von selbst !
Geschrieben
Einfach auf sich zu kommen lassen, Garnicht groß sich verrückt machen, über die Unterhaltung merkt man ob man sich was zu erzählen hat. 😊
×
×
  • Neu erstellen...