Jump to content
StraponBoy490

Peinlich Erster Teil....

Empfohlener Beitrag

StraponBoy490

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Tach och. Mir wurde gesagt,dass dieses Thema hier besser passen soll....Na dann:
Vor einigen Jahren dachte ich mir machste mal schön ein entspannten Urlaub.Also Hotel gebucht und ab ne 14 Tage weg hier.
Angekommen jut war.

Ab 3.ten Tag regnete es. Die ganze Zeit. Ich sass im Zimmer und dachte mir was machste.In der Glotze lief nichts. Lesen hatte ich kein Bock und Sudoku ist nicht mein Ding. Vor langeweile entschloss ich mich für den Weg der guten und alten Selbstbefriedigung!! Aber doch mal auf eine andere Art...ich überlegte...

Ich entschied mich mal die Ritze von den beiden Matratzen auszuprobieren....(Ja ich weiss)
Ich nahm eine kleine Plastiktüte und machte Lotion hinein.Dann steckte ich diese ans Bettende zwischen den beiden Matratzen. Shirt angelassen,Hose und Shorts ausgezogen,vor dem Bett hingekniet,Schwanz reingesteckt und ab ging die Lutzi.....
Vorne weg hintermir war die Türe.

Als ich mich so mit der Ritze begnügte,und so langsam in Fahrt kam...fing ich an zu stöhnen.Leider bemerkte ich nicht dass ein Zimmermädchen rein kam. (Da ich vergessen habe, das berühmte Schild anzubringen)....also machte ich Seelen ruhig weiter....Da mich immer wieder mein Shirt genervt hat, zog ich es laufend nach oben. Und als ich das machte sagte Sie hinter mir:"Zieh doch das Shirt einfach aus." Durch den Schock, hörte ich schlag artig auf. Und war wie aus Stein. Keine Bewegung mehr nichts. Schwanz noch in der Ritze. Sie sagte:" Schade, dass ich arbeiten muss, hätte Dir noch sehr gerne dabei zugesehen.Hast aber n ssüßen Hintern. Mach ruhig weiter....und ging durch die Tür wieder raus.

Oh ManN.....


  • Gefällt mir 1
statttrottel
Geschrieben

na ja dabei so überrascht zu werden.. aber wieso ist das denn peinlich??
aber gut geschrieben hast du. Ich wollte in längeren Geschichten wären so viele Absätze


×
×
  • Neu erstellen...