Jump to content

Meine geile Bi Dreier Fantasie

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Bin wieder Single und möchte das mit einem geilen Bi- Dreier feiern. Habe vor kurzem 2 geile Typen kennengelernt. Der eine wohnt in meinem Ort, ich hatte seinen geilen Schwanz schon öfters in meinen Löchern und sein Sperma im Mund.
Der zweite wohnt etwas weiter weg und hat einen echt geilen Schwanz, den will ich wieder spüren.
Da ich weiß das die beiden sich kennen dürfte das kein Problem sein.

Also habe ich mich mit den beiden verabredet. Da ich noch keine richtige bleibe haben bei meinem Stadtnachbarn. Ich komme schon etwas früher zu ihm um eine Kamera aufzubauen. Will ein geiles Video von mir als 2- Lochstute für die beiden.

Nachdem alles aufgebaut ist bin ich natürlich schon geil und lecke schon mal Loch & Schwanz von dem Ersten als es klingelt und der Zweite ist da. Schnell die Sachen aus & die Cam an. Ich werde schon geil wenn ich nur daran denke. Blase ihr Schwänze abwechselnd, lecke Eier und Löcher.
Dann liegt mein Nachbar auf den Rücken, ich knie vor ihm und blase seinen Schwanz schön tief. Als ich merke das der andere sich hinter mir bereit macht kann ich es kaum erwarten. Endlich spüre ich seinen Schwanz an meinem Loch, ich halte meine Backen auseinander und er dringt ein. Geil wie er mich fickt, noch geiler einen zweiten Schwanz im Mund zu haben. Ich stöhne ein: Ich will aber auch schlucken und bekomme ein: ich kann 2x von hinten zu hören. Er stößt mich immer geiler durch, ab und an klatscht seine Hand auf meinen Arsch dabei. Ich spritz dich Sau erstmal voll höre ich noch, dann kommt er in mir. Ich merke wie sein Schwanz in mir zuckt und es an mir runter läuft als er ihn aus meinem Loch zieht. Ich lege mich auf den Rücken zwischen seine Beide und lecke ihn sauber, dabei ziehe ich die Beine an und präsentiere dem zweiten Schwanz mein Loch. Er flutsch schön in mich rein und fickt mich ab, den zweiten Schwanz bekomme ich jetzt in den Mund geschoben. Dabei wixxt er sich geil. Während mein Loch durchgefickt wird spritzt er mir in den Mund, wie geil das schmeckt. Da ich völlig geil abgehe kann sich auch der zweite Schwanz nicht mehr zurückhalten und ich bekomme die zweite Ladung Sperma in den Arsch.... GEIL!

Danach ruhen wir uns erst mal aus und planen neue perverse Sachen.

Ende.. vorerst


  • Gefällt mir 1
amliebstenzunge
Geschrieben

GEILE STORY.....ich hoffe mehr davon zu lesen.

Wäre gerne (Live) dabei.....


MannBi948
Geschrieben

Eine geile Geschichte, wie geht es weiter


×
×
  • Neu erstellen...